Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1199
-> Eingeloggt:986
-> Im Chat:304
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: Arroganz !!!!

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von crazxxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
crazy_redwildcat
Arroganz !!!!

hinundwieder erwische ich mich nun -auch als sub meine meinung kund zutun.
Man hat erwartungen auch gegenüber eines herrn -man hat erfahrungen , die man fortsetzen möchte / wenn sie schön waren.
Aus allem bildet man sich dann eine meinung, die man persönlich vertritt.
Man hat ein schlechtes gewissen-wünsche oder missgefallen zu äußern -um den herrn nicht zu verletzten.
Sagt man vielleicht seine meinung wie ich es tue, da ich ehrlichkeit schätze , wird es als arroganz hingestempelt
Ich möchte keinen herrn weh tun damit, aber muss sub zu allem ja und amen sagen ???
Leider kommen viele " doms " damit nicht klar-keine widerrede ist angesagt / aber wir subis sind immerhin noch menschen , mit eigenen vorstellungen und erwartungen !!!!!

Und wichtig ist es -seine eigene meinung zu haben und zu vertreten-es hat diesbezüglich nichts mit arroganz zu tun -seh ich so .
Auch wenn es den herren weh tut-sorry .

11.10.2017 um 22:01 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
94 Beiträge bisher
re: Arroganz !!!!

hole mal tief luft und sage es lieber denjenigen, den es betrifft

und sonst allgemein: ehrlich kommt immer bessser, zumindest mittel- und langfristig

11.10.2017 um 22:12 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von crazxxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
crazy_redwildcat

hab ich schon gemacht logisch -aber vielleicht denken viele " herren " so , wenn subi mal ne meinung hat

11.10.2017 um 22:17 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
94 Beiträge bisher

keine ahnung. aber ich hatte bisher eher probleme wenn subbi nix sagte. irgendwann bauen sich die ganzen kleinigkeiten zu ein riesigen ballast an und kommen dann raus, wenn es zu spät ist. also sie kotzt sich aus, wenn das kind schon im brunnen gefallen ist. dabei hätte ein gespräch weit vorher vieles besser verlaufen lassen...

also um es mit dein sparsammen umgang mit satzzeichen gleich zu machen:

rede!!!! mit ihm!!! *kreisch*

11.10.2017 um 22:29 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von crazxxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
crazy_redwildcat

nun ja -du konzentrierst dich eh auf dem bereich -wer ist nun fake oder nicht -das ist wohl dein fetisch-aber du hast ja recht -zwinkerle

11.10.2017 um 22:45 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sharxxxx
94 Beiträge bisher

nicht wirklich schätzelein. es ist nur so, das offentsichtliche mit den davon verbundenen sabber schwachsinn, schlägt so gnadenlos zu, das bespringt ein förmlich. ich versuche mich davon fern zu halten. aber das groteske steigert sich von tag zu tag. ich versuche nicht hinzusehen... aber es ist eine mischung aus familien im brennpunkt, ein mario barth auftritt und BibisBeautyPalace

11.10.2017 um 23:29 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1150 Beiträge bisher

Aussagen an sich sind extrem selten arrogant. Arrogant ist meistens eher die Art und Weise wie die Aussagen vermittelt werden.

Aber ja, es gibt Leute die sich ungefragt allen und jedem unterwerfen und Leute die ungefragt von allen und jedem Unterwerfung einfordern. Und ja, viele die dieses unsägliche Verhalten an den Tag legen, haben wenig bis keine Ahnung was BDSM wirklich ist.

12.10.2017 um 12:14 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxx
19 Beiträge bisher

wohl viele, in meinen augen "doms" verwechseln ja eine Sub mit eigener Meinung, eigener Ansicht, eine die Widerworte gibt, ihr herz auf der Zunge trägt, als im grunde garnicht devot.

ich als gewiss nicht dom nach Schablone, will eine eigenständige Sub, die auch nicht zu allem nur ja und amen sagt, die auch mal verbal wechseln kann, die was im hirn und nicht nur in der bluse hat. nur hohle früchte sind für mich abtörnend. wenn ich was suche, was nie widerspricht und bei dem ich wirklich "herrchen" sein könnte, schüfe ich mir einen Hund an

Gerald

p.s.: umgekehrt ist es ja auch oft so, dass so mancher dom Dominanz mit Unhöflichkeit verwechselt, definiert sie sich darüber? für mich nicht, auch eine Sub bleibt immer ein eigenes Individuum!

Gerald

12.10.2017 um 18:13 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sinaxxx
47 Beiträge bisher

Ja, ja Erwartungen... mir hat mal ein Dom gesagt in meinem Alter sollte ich meine Erwartungen mal runterschrauben.

Ich mag solche Sprüche da kann Frau sich das lange hin und herschreiben sparen.

Ich sag immer jeder hat sein BDSM und wird den oder die passende dazu finden.

Mach Dir nicht so viel Gedanken ob Sub dies oder das darf, bei dem richtigen darf Sie sein wie sie ist.

Gruß Sina

12.10.2017 um 20:22 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben