SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:951
-> Eingeloggt:800
-> Im Chat:257
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Alte Werte einer Beziehung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von phloxxx
66 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Menschen, die ein anderes als das traditionelle kirchlich gepraegte Beziehungsmodell leben, in Deinen Augen nicht die Opfer im Ukrainekrieg beklagen duerfen?

18.07.2022 um 13:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von F_Doxx
36 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Alte Werte, das ist ein Begriff, wo man alles dahinter verstecken kann. Wenn ich an alte Werte denke, dann denke ich auch darüber nach, dass solche Foren früher eher realistischer waren. Das heißt ide Zahl der Fakes war viel geringer, es gab nicht so ein springen von einem Partner zum anderen. Klar virtuell ist vieles möglich, und auch alles einfacher. Auch hat die Ehrlichkeit etwas gelitten. ist jetzt Ehrlichkeit ein altes Gut, dass es heute nicht mehr gibt?

Alte Werte können eben positiv aber auch negativ sein. Vielleicht würde es besser heißen: einfach menschliche Werte?

19.07.2022 um 11:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Alte Werte einer Beziehung

Ich kann nur für mich sprechen....
Für mich gibt's BDSM nur in einer richtigen,festen Beziehung. Also mit denke oben,den ich liebe!
Es gibt mit Sicherheit eine zweite größte liebe. Aber diese wird niemals an die erste heranreichen.
Das soll sie auch nicht, denn sie soll ganz anders sein,als doe erste.
Alte Werte sind für mich, Respekt, Vertrauen und echte Liebe.

28.07.2022 um 13:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Langxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

servus zusammen,

ich habe auch meine ganz eigenen werte die ebenfalls zeitlos sind für mich ...

aber vielleicht muss man auch nicht immer alles bis ins kleinste detail a***ysieren

vielleicht hat das hexle sich einfach nur mal luft gemacht*
und wir sind einfach nur ihre ohren ,)

hexle, schön finde ich jedenfalls, dass dein herz wieder für jemand neuen schlägt und du glücklich bist

sonnige grüße

01.08.2022 um 11:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DieGxxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

27.07.2022 um 10:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Stinxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Für mich ist BDSM im prinzip die Steigerung der "alten Werte". Es ist wahre Hingabe, Vertrauen und Zuneigung in seiner reinsten Form.
So richtig innig, kann man es eben nur in einer festen Partnerschaft leben.
Was nicht bedeutet, dass es in einer "Spielbeziehung" keinen spaß macht.

21.09.2023 um 19:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Ich war lange schon nicht mehr hier und hatte prompt eine vom System generierte Nachricht eines "Mitglieds" im Posteingang.

Also so viel zum Thema. . .

Hört mir echt mit dieser Gefühlsduselei hier auf!

Das ist das Internet!

Da interessiert es herzlichst Niemanden, was wer für wen empfindet.

Wenn ich das immer lese. . . "Ich habe hier meine damalige Beziehung kennengelernt und es ist das Schönste, was mir passieren könnte" . . . in der oder der Richtung liest man das doch ständig.

Dann geht es in die Brüche. . . ja warum denn?

. . . weil man im Internet doch eh wieder etwas vermeintlich Besseres findet und . . . -schwuppdiwupp- . . . liest man dann so eine Gefühlsduselei.

Die Meisten hier sind doch selbst schuld. . .

19.10.2023 um 19:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
66 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Liebe und SM passt für mich kombiniert und zusammen nicht. Ich habe es probiert, beides ging in die Brüche.



22.10.2023 um 10:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von norexxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Ich habe bei einem Mann erlebt, der sich als richtiger SMler tituliert hat, das er aus Liebe Probleme hatte, SM an mir zu tätigen.....

03.11.2023 um 16:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Alte Werte einer Beziehung

Ja Hexle, all die Anderen.

Ich konnte Dich irgendwie gut verstehen, als selbst jemend der weit vor dem Internet eigendlich durch Zufälle zu meiner Neigung kam, wohlspürend das ich immer schon das Gefühl hatte, anders, vielleicht sogar ein klein wenig senisbel, mit Selbstbewußtsein im Leben, hier devot, bis sogar wohl auch masochistisches zu spüren, wenngleich bei mir gerade Flag, strafend auf mich einwirkt, es ist unser eigener Wille, eine Hoffnung, sowohl sich zums strafenden, wie zum dankbaren gefühl der seelischen Verbundenheit, jemand passendem sein sklavenherz zu schenken.

NEIN, ich selbst bin oldschool, sicher keiner der laufend neue Ladys suchen würde. Es bedarf nur dieser Einen, der man in Respekt, Hingabe, oder auch eigener Leidendswilligkeit, Ihr Vertrauen zu diesem oder anderen Unternehmungen offen gegenüberstände, verschenken möchte. Ja, ich kann Dich Hexle nur zu gut verstehen, wenn es Dir mit dem Erlebten, nicht gut mit geht. Bitte, versuche Dich freizuschwimmen, es wird einen anderen für Dich, Dein Herz geben !!! LG., Günther.

10.11.2023 um 11:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Mir dreht sich der Magen um, wenn man Dom und Sub immer nur auf Neigung reduziert, um bei deinen Worten zu bleiben. Ich würde mich da nicht hinstellen und deine Ansicht als Allgemeingut darzustellen.

Ob man konfliktfähig und konfliktlösungsfähig ist, ist eine Charaktereigenschaft und eine Lernerfahrung. Die Verfügbarkeit von Medien kann man nicht als Sündenbock für alles darstellen.

Früher lebten Menschen Jahrzehnte zusammen, weil der gesellschaftliche Druck von Aussen kam. Oder weil es um Versorgungssicherheit ging. Ich würde nicht pauschal die Vergangenheit verklären und meinen, da sei Alles besser gewesen.

Den Rest finde ich ungewöhnlich. "Nach Jahren keine Antwort geben können". Da würde ich fragen, wie man sich tatsächlich kennengelernt hat in den Jahren.



21.11.2023 um 10:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Alte Werte einer Beziehung

Das ist nicht mal ganz selten. Und birgt automatisch Konfliktstoff, wenn dies eine Säule der Beziehung darstellt.

Genauso ist es bei manchen Menschen umgekehrt.

21.11.2023 um 10:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben