SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1035
-> Eingeloggt:490
-> Im Chat:163
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Kittxxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

mir ist es wichtig das der jenige mein Profil auch liest.
Und ich nicht ständig fragen bekomme die zu 100% aus meinem Profil zu entnehmen sind.
Außerdem lege ich wert auf Höflichkeit und nicht dieses ständige:"ich bin ein Dom also hast du mir nicht frech zu antworten" oder der gleichen.
Ich kenne den gegenüber noch nicht und will nicht direkt solche Sachen bekommen.
Anscheinend ist das nur leider bei der Mehrheit Wunschdenken, wenn ich mir mein Postfach anschaue.

20.05.2018 um 18:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Das anschreiben sollte Niveauvoll sein und erkennbar sein das der jenige das Profil auch komplett gelesen und verstanden hat.

21.05.2018 um 16:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 1963xxxxxx
1 Beiträge bisher
1963sau63
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Ich wünsch mir ein Anschreiben Respektvoll,
auch wenn ich ein Nick gewählt hab, weil man
mich immer so anredete, deswegen kann ich doch
von einem Herrn ein respektvolles Anschreiben
erwarten. So nach dem Motto >>>> Guten Tag
Sklavin <<<<< u. nicht Hallo Sau, nur, weil ich
den Nick so gewählt hab, heisst es lang nicht, dass
ich eine bin oder es gern höre. Nein Herrn die mich
näher kenn lern möchten, mögen mich auch respektvoll
anschreiben u. dann reagiere ich auch, sonst eben
nicht, hat sich jeder Herr selbst zuzuschreiben, wenn
er von mir keine Antwort bekommt!!!

02.06.2018 um 23:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Was mir hier ins Auge fällt......
So manch eine Frau sollte sich das Anschreiben sparen, sich auf ihre, vielleicht vorhandenen, Qualitäten konzentrieren und Anderen Augenschmerzen ersparen.
Profil lesen, verstehen, angemessen anschreiben ist minimum requirement.

04.06.2018 um 11:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?



Also ich hab einen Nick gewählt und gehe daher logischerweise davon aus, dass man mich auch so ansprechen wird. Also moon, Moonlight, Ocean oder von Freunden auch Moonie.
Ich muss daher vermuten, dass ich, wenn ich den Nick “Sau” wähle....
Aber das wäre natürlich logisch gedacht.

18.06.2018 um 1:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadoxxxxxxx
18 Beiträge bisher
SadoSirTom
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Mir ist es am liebsten, wenn ehrlich, natürlich, respektvoll, authentisch und so wie das Gegenüber wirklich in der Realität ist angeschrieben wird.
Erziehung bei groben Schnitzern kann ja später erfolgen

Den Unkenrufen zum Trotz: ja, es gibt auch Personen, die sich zu Beginn mit einem Einzeiler melden oder nur knapp antworten - gleich Desinteresse oder Spamabsichten zu unterstellen ist meiner Meinung und Erfahrung nach kurzsichtig. Bei schüchternen Menschen und nach weiterem Kontakt stellt sich heraus, dass stille Wasser sehr tief sein können.

Thema sollte zumindest nicht das Wetter sein, sondern die Personen selbst und deren Neigungen - sonst wären wir ja nicht hier.

Ich jedenfalls interpretiere sehr wenig bis nichts in das erste Anschreiben hinein und ob es passt, zeigt sich nach weiterer Kommunikation oder bei einem Treffen.

20.06.2018 um 7:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Von einer devoten interessierten sub, auf jeden Fall mit Sie!

Ansonsten ist es mir nicht so wichtig, solange es respektvoll ist

23.11.2018 um 17:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

ich möchte darauf antworten können, dann bin ich schon zufrieden
es ist fast wie beim pingpong: eine nachricht hin, eine nachricht her, und das spiel macht richtig spaß, wenn zwei gleichstarke spieler miteinander schreiben.

leider gibts seit etlichen jahren eine zusätzliche spaß bremse, ich meine das "smartphon". man muß schon sehr maso sein, wenn man da mehr als "wie gehts" schreiben möchte und die meisten sind nicht maso genug dafür.

24.11.2018 um 12:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

grossen wert lege ich natülich darauf, das man mich erstmal als mensch anschreibt, das gibt mein profil,mein nick und auch mein foto her.

aber respektvoll angeschrieben zu werden mit einem nick von gut und böse, wie "sau" z.b und ein foto, auch jenseits von diesem, zum einen was jeder sehen kann und ziemlich geschmacklos ist, da erwartet SIE doch nicht wirklich, respekt.

das in seinem profil zu schreiben, das man es mag,als sau betitelt zu werden, ist ja ok und ehrlich, eine frau, die sich so schamlos allen usern zeigt,ist einfach nur ein knallfrosch. (nackt hat mich nur einer zu sehen)
ebenso verhält es sich mit frauen - ob real oder als foto, die ihre Tit*** sehr provokant zeigen und sich dann beschweren, nur darauf reduziert zu werden.

28.11.2018 um 1:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Wenn eine schreibt "Hallo ich will dich kennenlernen" genugt mir das für den Anfang. Ich bin ja hier um interessante Menschen kennenzulernen.

29.11.2018 um 11:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Nacktfotos, Führungszeugnis, Abiturzeugniis und Gesundheitscheck sollten als Kopie unbedingt beigefügt werden. Alles weitere wird dann auf der Couch entschieden. Find ich auch nicht gut, aber so sind nun mal die axialen Regeln

29.11.2018 um 14:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vadoxxxx
9 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Das ist sehr einfach:

Offen, ehrlich, authentisch und vor allem höflich.
Wenn man es ernst meinen möchte.

Wenn die niederen Instinkte überwiegen ist es eine Frage von Versuch und Irrtum.

28.01.2020 um 16:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Anrede & Grußformel mit Namen.

Manche legen direkt los und schreiben nichtmal ihren Namen, fragen aber nach meinem. Das empfinde als als äußerst unhöflich.

Ansonsten: Keine Copy&Paste-Schreiben, denen man es ansieht. Beispielsweise bekam ich eine Nachricht in der stand, dass das Gewicht zu meiner Größe passen würde - beides habe ich nicht angegeben. Wer sich nicht die Mühe eines individuellen Schreibens macht, der darf eine ebenso zeitsparend gestaltete Absage von mir erwarten. Aber ich sende eine und wenn ich gute Laune habe, erkläre ich auch eben diese Punkte in der Absage. Dann kann der Schreiber es bei der nächsten besser machen. Weiterhin ist es ein Pluspunkt, wenn die Nachricht fehlerfrei gestaltet ist oder weitestgehend. Es zeugt von Wertschätzung, wenn man einer Nachricht vor dem Absenden Aufmerksamkeit widmet.

28.01.2020 um 16:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Ich denke wir Frauen wünschen uns ähnliches .
Mann sollte Profil gelesen haben !!!!
Er sollte wissen was ich suche !!!
Jugendfrei vorstellen wäre toll und dabei auf mein Profil eingehen !!
Neben meiner s**uellen Neigung ist mir ja immer noch der Mensch wichtig und ich muss mich auch unterhalten können,auch wenn ein Machtgefälle entsteht.
Sollte ich aus irgendeinem Grund kein Interesse haben bitte geh mit Kritik konstruktiv um ,keine Schimpftiraden!!!
und was mich am meisten nervt wenn sogenannte Sklaven eine Herrin suchen und sofort Einschränkungen aufzählen ,Männer dann seid ihr keine Sklaven sondern vlt. Diener od.ähnliches .Setzt euch mit der Thematik im Profil auseinander dann merkt ihr schnell selbst ob anschreiben Sinn macht.

10.02.2020 um 17:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben