SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:785
-> Eingeloggt:655
-> Im Chat:232
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Männersorgen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

es ist dein Thema. also solltest du es eröffnen.

05.04.2015 um 22:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

ist es nicht, er ist ungewollt dazu geworden :D Aber da sich der Thread mehr oder weniger um Probleme dreht, sagt halt was euch so Kopfzerbrechen bereitet. Und ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn Leute ihren Krams loswerden wollen :D und wie man sieht bringt das sogar richtige Philosophen wie Tomate zum vorschein, hat also auch was Gutes :P

05.04.2015 um 23:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



...das hat mit "Philosophie" wenig zu tun, es ist die Konsequenz aus Erfahrungswerten, denn jeder von uns hat mal an einem Punkt gestanden, an dem es galt, sein Kopfkino mit Leben zu füllen

06.04.2015 um 0:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anstxxxx
2 Beiträge bisher
Anstand
re: Männersorgen

Nur, damit ichs verstehe: gross, gutaussehend und wohlhabend ist besser als klein, hässlich, arm?

06.04.2015 um 8:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Kommt drauf an ob ein kariertes hemd mit im Spiel ist XD

06.04.2015 um 9:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



du gefällst mir langsam richtig gut!

Hast Humor, traust dich was und wirst deinen Weg schon gehen. Am Anfang hat mich auch gestört, dass es sich so angehört hat, als o du auf hilflos und verwirrtes kleines Kind machst. Es gibt google und dort auch die Begriffsklärungen.

Es steht dir wesentlich besser auf augenhöhe zu reden. Da scheint deine Intelligenz durch und passt zu dem 22 jährigen Mann, der du bist und kein zwölfjähriger Junge.

Übrigens nehme ich alles zurück... es ist kein behaarter 60jähriger Trucker... sondern wirklich ein junger Mann.
War alles nur ein Trick um dich zu sehen Babyboy...

06.04.2015 um 11:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Ich mach gerne Späße und lass mir auch nciht immer alles gefallen, verwirrt bin ich in mancher Hinsicht dennoch etwas :P aber das wird sich mit der Zeit geben, finds hier auch echt toll, viele nette Leute, man wird angenommen kann offen sprechen, am Anfang hatte ich etwas Panik, ist nicht leicht wenn man irgendwo neu reinkommt und selber noch nicht so richtig weiss was man eigentlich will, darüber muss man sich erstmal klar werden, die diskussionen und das Forum helfen einem da echt gut, aber wirklich klar wirds einem erst in der Praxis werden denke ich.

und das ist echt gemein wenn du ein so Austrickst aber gut, wenigstens bin ich jetzt kein alter 60 jähriger Trucker mehr >.< *Gänsehaut* will ich auch nicht sein :S

Eine Frage hab ich allerdings, wenn man eine andere person zitieren möchte mit quote, wieso zeigt der da bei mir immer nix im Kästchen an

06.04.2015 um 13:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: Männersorgen



Nun das ist ganz einfach, wenn du auf Antworten gehst, macht sich ein Fenster auf und über der Überschrift steht mit fetter Schrift: „Aus dem Beitrag zitieren?“ und einfach da drauf klicken und schon ist es unten eingefügt.
Ps. Die Namensänderung passt besser *Daumenhoch*
Pps. Die Antwort kommt von einem dicken haarigen 51Jährigen Trucker

06.04.2015 um 13:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen





Falsch, wenn Du beim Zitieren versehentlich das ">>" entfernst, wird der Text quasi transparent zum Hintergrund, vergleiche die obigen Zitate einfach mal miteinander, das "Transparente" einfach markieren, dann wird der Text sichtbar. Mal sehen, ob mir der Support eine Prämie zahlt

06.04.2015 um 14:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Nope man braucht keine >> man muss wohl einfach nur ne Farbe definieren :D

(quote)(color=#CC0000)(/color)(/quote)
Eckige statt runde Klammern! sind wohl die standart Hex Farben da kann man schön rumspielen

06.04.2015 um 14:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Das ist aber wirklich ganz leicht, dafür muss man kein Nerd sein das dauert keine 5 Minuten sich ein paar Codes rauszusuchen und man kann ganz tolle Farben und Co. (in Foren eher Farben) einfügen :)

06.04.2015 um 18:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben