SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1026
-> Eingeloggt:733
-> Im Chat:227
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Switcher


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Switcher



Dito.
Und das war kein Verdacht, das waren klare Aussagen, die ich von anderen Communitymitgliedern dazu gelesen hab.
Im übrigen auch Switcher und ganz arg nette und in sich selbst ruhende Menschen.

31.12.2014 um 9:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Switcher


Ich gehöre wohl definitiv zu den Menschen, die mit switchern nicht wollen oder können.
Ich möchte einfach nicht permanent drüber nachdenken müssen, ob er mehr aushält als ich, ich will mir nicht vorstellen müssen, wie er gefesselt vor einer anderen Person hockt.

Nein, der Bereich Sub, Sklavin, Masochistin ist meiner! Mein Partner darf den Bereich Dom und Sadist für sich behalten...vielleicht egoistisch, aber manchmal muss das einfach sein.

Ansonsten ist es mir völlig wurscht, welche s**uellen Präferenzen jemand hat...eine meiner besten Freundinnen ist switcher.
Die ist der Meinung, das wir Einseitigen doch ziemlich arme Würstchen sind!!

Also...alles gut!

Hmm...irgendwie am Thema vorbei, aber egal, ich lass das jetzt einfach stehen!

31.12.2014 um 9:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: Switcher

Sie wiederspricht sich

Und Himmel.... wie lange wollt ihr das noch durch kauen...
Jedem das seine und mir das meiste.
Für jeden gibt es den passenden Gegenpart und für eine reine Dev oder einen reinen Dom ist es nun einmal kein Switcher....Punkt.
Das hat nichts mit dem Menschen dahinter zu tun ... scheint schwer zu verstehen zu sein

31.12.2014 um 10:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Switcher




Da ist kein Widerspruch zu finden. In einem Fall geht es um Menschen, mit denen man seine Neigungen auslebt, im anderen Fall geht es um reine Freundschaft. Bei Freundschaft ist es mir egal, ob jemand homo, bi, schwul, lesbisch, dom, dev, hetero, polyamory oder sonst was ist. In meiner Beziehung, sieht das anders aus.
Arme Würstchen finde ich die Leute, die anderen erzählen wollen, dass deren Neigung besser und effektiver und was auch immer ist.
Ich gehe auch nicht auf den Mount Everest weil es Leute gibt, die in Bergsteigen ihre Berufung sehen.

31.12.2014 um 10:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: Switcher

Andere Sichtweisen?? Also ich seh immer das gleiche, nur anders formuliert...
Und der einzige der das anscheinend nicht verstehen will/kann das bist du

31.12.2014 um 11:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Switcher



Hättest du GELESEN, dann wüssstest du, dass dieser Beitrag nicht an dich ging.
Aber okay; ich hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.

Versuchs mal mit Sitz, Platz oder Fuss als Kommando

Ich bin keiner von deinen Hunden, der sich von dir irgendetwas "befehlen" lässt.
Dazu biste nicht dommsig genug

31.12.2014 um 13:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: Switcher

Also Jeckl8,
du hast nun mein volles Mitgefühl.
Ich sehe ein, das du, natürlich nur aufgrund deiner Neigung, diskreminiert wirst. Das man dir ganz übel mitspielt, weil man dich nicht als den einzig wahren (s**ual)-Partner nehmen will.
Ich verstehe auch garnicht, wie man nicht mit einem Switcher, wie dir, zusammen sein will. Ich finde man sollte die Genfer menschenrechtskommision damit beauftregen, Switcher als verfolgte Menschengruppe anzuerkennen. Sowie dafür zu sorgen, das sich in Zukunft nur noch Menschen mit Switchern abgeben. Jegliche andere s**uelle Orientierung hat per Strafe unterbunden zu werden!
Überhaupt sind Switcher viel bessere Menschen. Auch s**uell sind ausschliesslich diese Menschen unbedingt liberaler, loyaler, gesünder, vielseitiger, vielchsichtiger und überhaupt die geilsten!
Menschen die nur stino, homo, devot, dominant, masochsitisch, sadistisch, objekts**ualisiert oder feteschisten sind, sind alles arme Würstchen! Die bilden sich nur ein, ein erfülltes s**ualleben zu haben. Einzig Switcher haben das!
Ich werde, als Vorsatz für das nächste Jahr, meine s**uellen Aktivitäten auf ein Mindestmaß beschränken und jede Frau, welche auch nur ein Hauch von Interesse an meiner Neigung bekundet, sofort zu einem guten Therapeuten schicken, der sie zu einer absoluten Switcherin macht und sie zu dir schicken wird. Auch werde ich versuchen menschen zu aktivieren, sich für Switcher einzusetzen und Pettitionen abschliesen, die darauf abzielen, die Neigung der Switcher in das Grundgesetz zu manifestieren.

Ich hoffe damit dir dienen zu können. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, bitte ich um eine gerechte Strafe und weiteren Eingaben deinerseitz.

Dominant/devote/masochistische/sadistische/stino/homoerotsiche/autos**uelle Grüße
Dieter

P.S. bitte das homoerotische streichen. Denn du hast ja kundgetan, das homo für dich nicht geht. Sorry. Bitte um gerechte Strafe, und das gefälligst ZACK ZACK!

P.P.S Und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, bitte, LOS!

31.12.2014 um 13:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Switcher





Dieter; wenn ich nen Hut aufhätte...
Jetzt wäre der Moment, wo ich Selbigen vor dir ziehen würd.

31.12.2014 um 14:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: Switcher



Du hast Recht!

Also, kurz:

NoGo = Ich möchte das nicht

Ich möchte das nicht = Mag für andere toll sein. Ich finds doof

Beispiel:
Wir nehmen uns mal einen User, sagen wir mal Heckl9
Dieser User ist Switcher, aber ohne Bi Neigung.
NoGo für diesen User = Schwule und reine Devs und Reine Doms und Pädophile
Weil der der erdachet User keine Bi Neigung hat, möchte er nicht von Männern penetriert werden, noch möchte er Männer penetrieren. Das sagt aber nicht aus das er Schwule gleichsetzt mit Pädophielen.
Aber reine Doms und Devs findet er scheisse, weil die zum einen nichts von ihm wollen udn zum anderen beschränken die sich ja in ihrer s**ualität. Im Grunde so wie der Pädophile, der aber doch noch einen Tick schlimmer ist, für ihn.

Verständlich genug?

31.12.2014 um 16:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: Switcher

Ach ja. Ein Nachtrag.

Ganz wenige menschen mögen Leberwurstbrote mit Honig.
Würden fast alle Menschen als NoGo eintragen.
Was nicht bedeutet, das Menschen die Leberwurstbrote mit Honig essen, auch gleichgestellt werden mit Pädophilen.
Aber die breite Masse mag das halt nicht udn erklärt das als NoGo

31.12.2014 um 16:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Switcher

Lieber jeckl, weißt, was ich lustig finde?...Jetzt, nachdem ich das alles hier gelesen habe, was Du da so von Dir gibst, sehe ich mich fast gezwungen, switcher auf meine Tabuliste zu setzen!


31.12.2014 um 17:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BIESxxx
1 Beiträge bisher
re: Switcher

An alle Leser dieses Beitrages.

Nach langem Überlegen hab ich mich entschieden hier doch mal meinen Senf dazu zu geben.
Was Jeckl so schreibt, empfinde ich als recht wirr und unwissend.
In Bezug auf seine Ausdrucksweise glaube ich dass er ein doch recht gebildeter Mann ist in seinem Leben, Alltag, Beruf etc.
In punkto Bdsm... eher nicht.
Aber das ist nur meine Sicht, ich kenne ihn ja nicht persönlich.

Schlimmer aber dass er der Meinung ist, dass es jeder so sehen muss wie er. Auf der anderen Seite aber nach Toleranz schreit.

Kurz zu mir.

Mit 14 Jahren, hatte ich mein erstes Mal s**. Mit einer Frau. Mit der ich zirka ein Jahr liiert war.
Danach das erste mal s** mit einem Mann. Womit für mich klar war, dass ich nicht, wie anfangs angenommen, lesbisch bin, sondern bi.
Lange hab ich damit gehadert, dass ich mich für eine Seite entscheiden müsste. Bis mir bewusst wurde, dass ich mir damit nur selbst im Weg bin.
Als ich akzeptiert habe, dass ich bin was ich bin, wurde alles viel einfacher.
Und ich habe sehr oft Frauen angegraben und mir eine Abfuhr geholt... Doch die Frauen die sich auf mich eingelassen haben, haben mir gezeigt, dass nicht jeder so denken kann wie ich, dass Menschen vielfältig sind, und auch ich nicht jeden Menschen verstehen muss.
Es reicht wenn ich die Dinge so akzeptiere wie sie nun mal sind, und nicht mehr von Anderen erwarte.

Mit 18 schon (also bald vor 10 Jahren), habe ich damals meinen ersten Sadisten kennen gelernt, mit dem ich etwa ein Jahr regelmässige Treffen hatte.
Er – dom/sad, nicht switsch, hetero- hat mir mit viel Einfühlvermögen gezeigt, dass ich eindeutig masochistisch veranlagt bin. Doch in keinster weise devot.
Dass ich wenn ich jemanden schätze, ihm seine Wünsche durchaus gerne mal erfülle, aber dann ist das nur aus mir heraus. Weil ich entscheide etwas zu schenken. Und nicht aus Unterwürfigkeit, oder weil es mir jemand befiehlt.
Damals hab ich mich oft mit diesem Mann darüber unterhallten, dass ich sehr gerne auch mal auf der anderen Seite stehen würde. Er konnte dies auch nicht verstehen – das switschen- aber, er sagte mir, du bist jung, du bist neugierig, mach Alles was da in dir sagt, dass Es raus will. Lebe es, und träume es nicht nur.

Somit fing ich an, mich mit devoten und/oder masochistischen Menschen zu treffen.
Wodurch ich festgestellt habe, dass ich es nicht mag, wenn Frauen versuchen mich unterzuordnen, wie ich es auch nicht von Männern mochte.
Dass ich ebenfalls nicht dominant bin, nur weil ich weiss was ich will, und das Selbstbewusstsein habe, dies auch zu äussern.
Doch bei Frauen wie Männern, bei denen die Chemie passte genoss ich es immer mehr, in einfühlsamen Treffen, Schmerzen zuzufügen. Und das auch weit über den roten Hintern hinaus.Das Ganze warf mich erst mal in eine tiefe Krise mit mit mir selbst.


Du kannst dich nicht auf beiden Seiten aufhalten!
Du MUSST dich für eine Seite entscheiden!
Du kannst doch keine masochistische Sadistin sein!

Danach war ich 5 Jahre mit einem Sadisten zusammen. Er behauptete er sei auch dominant. Das mag sein. Ich kann es euch nicht beantworten. Ich habe nie auch nur ein bisschen das Gefühl gehabt, ihm gegenüber devot sein zu können.
Hatte meinen Frieden damit gemacht, eine masochistische Sadistin zu sein.

Dann... nach der Trennung... kam mein derzeitiger Partner, vor gut zwei einhalb Jahren. Der wieder alles aus der Bahn schmiss. Der mir mit seiner Art, seiner Ruhe und seiner Ausgeglichenheit zeigte, dass ich mich in meiner zurecht gebogenen inneren Erklärung über mich selbst nur eingemauert habe.
Er ist der erste Mann dem ich mich unterwerfen kann und sehr gerne auch will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das je bei jemand anderem nochmal könnte.
Ja, das kann man nicht wissen, aber ich kann nur schreiben wie ich jetzt, in diesem Moment, empfinde.
Er akzeptiert, dass ich einen Masochisten habe, den ich gelegendlich besuche, um das auszuleben, was er mir nicht geben kann.
Und Leute.... ich bin aufgeblüht seid dem.

Hier in meinem Profil habe ich das maso irgendwann rausgenommen, weil mir die Anfragen einfach zu plump waren, die so kamen.
Ich entscheide selber wem ich es erzähle und wem nicht.
Nach dem ich auch sehr oft aufs Übelste beleidigt wurde, nur weil ich nirgendwo eingeordet werden kann, bin ich noch vorsichtiger geworden.
Vor allem ist es dann schlimm, wenn ich angeschrieben werde, als Beispiel, ob ich wem mich nicht vor die Füsse schmeissen will, und meinen ar*** zur Verfügung stellen will.
Und ich nur darauf aufmerksam mache, dass bei mir Sado drin steht.Darauf nur Sprüche kommen „Bei MIIIIIIR wärst du anders“
Bitte lasst die Menschen alle so sein wie sie wollen.

Man kann sich stundenlang nett unterhalten, jeder kann seine Meinung äussern, und man kann immer versuchen eine andere Sichtweise zu verstehen.
Kann man es nicht, so sollte man doch zumindest, wie es oft hier auch stand (was ich übrigends toll fand), die Akzeptanz haben, ein kurzes „Jedem das Seine“ zu vertreten.

Jeckl, wie du vielleicht herausgelesen hast, kann ich dich TEILWEISE verstehen.
Der Teil, der aussagt, dass Switcher oft angegriffen werden, weil sie sind wie sie sind.
Doch wie soll dir jemand Toleranz entgegenbringen, wenn du selbst keinen Funken davon besitzt?

So verswitcht (lach) wie sich mein Text oben liest, auch ich könnte nichts mit einem Partner anfangen, der selbst switcht. Obwohl ich es tue.
Ein Partner muss für mich rein Top sein. Wenn ich mir vorstellen würde , dass mein Partner mir den ar*** versohlt, oder sich von mir die Füsse küssen lässt, eine Stunde später aber bei einer anderen Frau vor den Füssen kniet, dann könnte ich ihn nicht mehr für voll nehmen.
So wie du es schon tausendmal gelesen hast. Auch bei mir ist das nicht anders.
Meine Masos können gerne Switcher sein. Aber ich wechsle mit niemandem die Rollen. Die sind von Anfang an geklärt.

Da du ja scheinbar schon sehr lange hier bei Smc bist, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass hier sehr unterschiedliche Menschen sind.
Von denen die kein Geld für eine Studiodomse haben und es hier versuchen, ihre Wunschzettel für lau jemandem aufzudrücken.
Zu denen die einfach endlich mal etwas Warmes zu kuscheln suchen, und da es nirgends Anders geklappt hat, versuchen sie es hier, und das so wie man aus Spiegel Tv und Co gelernt hat, wie man sich als braver BDSMler zu verhalten hat, damit man jemanden abbekommt.

Irgendwo dazwischen sind ein paar Diamanten versteckt. Es werden immer weniger in der unseren Generation, vor allem aber leider in der Meinen, der Jüngeren.
Doch es gibt sie.

Mein Tip, Jeckl.
Überlege dir in Ruhe, ob du mit diese Masse mitlaufen willst, um dann und wann etwas Warmes neben dir liegen zu haben, oder ob du nicht besser genau so sehr akzeptierst wie du Akzeptanz erwartest, und wirst damit vielleicht sogar mal sehr glücklich...

31.12.2014 um 17:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jochxxxxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Switcher




Also ich weis jetzt auch nicht genau was du uns sagen willst, aber wahrscheinlich gehts dir genauso wie mir das du als Switcher hier unter den einseitig Veranlagten oft abgelehnt wirst. Ich habe die Erfahrung gemacht das es in der Regel nur Switcher Switcher verstehen können, von einigen wenigen "Nur" Doms / Dominas und "Nur" Subs mal abgesehen. Ich denke das das Problem darin liegt das bei vielen einseitig Veranlgten einfach der Kopf abstellt wenn sie sich von jemanden dominieren lassen der auch devot kann und umgekehrt. Gut das kann ich nachvollziehen. Was mich aber stört ist das man oft sofort niedergemacht wird oder wie ich es auch schon erlebt habe, aufs bösartigste beleidigt worden bin. Gut, ich lass mich nicht niedermachen, aber es wird zumindest versucht und das muss nicht sein. Wenn in einem Profil steht "keine Switcher" dann ist das zwar O.K., aber man könnte auch schreiben keine Switcher, da stellt mir der Kopf ab. Dann wäre alles O.K. Aber wir haben manchmal schon das Gefühl ausgegrenzt zu werden. Neulich habe ich einen bekannten Dom auch schonmal zurechtgestutzt nachdem er gemeint hat er hätte 30 Jahre Spielerfahrung und (abfällig) absolut keine Switchtendenzen.

Also von mir kann ich sagen das ich zu 100 Prozent devot/maso und zu 100 Prozent dom/sadistisch bin. Ich geniesse beide Seiten zu tiefst. Wie ich das umsetzte und hier spreche ich wirklich nur für mich? Ganz einfach... Ich switche nie mit der gleichen Person. Wenn sich eine Frau mir einmal unterwirft dann wird das nie meine Domina sein und wenn ich vor einer Domina knie, dann wird das nie meine Sub/Sklavin sein. So einfach ist das. Verstanden??? Bei mir gibts kein Wechselspiel, wobei die, die das können, es gerne auch so ausleben dürfen und das ist absolut in Ordnung. Aber zum Glück gibts genug Switcher, da kommts auf so ein paar verbohrte "Nur" Subs und "Nur" Doms / Dominas nicht drauf an.

Gruss Jochen

02.01.2015 um 21:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Switcher

Ich habe nicht zu verurteilen, was klar denkende Erwachsene auf freiwilliger Basis miteinander veranstalten, jedoch ist Toleranz für viele nur dann nötig, wenn man sie von anderen erwartet.

02.01.2015 um 22:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben