SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1057
-> Eingeloggt:798
-> Im Chat:301
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Nicht heulen Sklavin, du hast.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

https://www.youtube.com/watch?v=Iva-mHSSuZs

09.11.2017 um 0:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....


Ungefähr: der Reiz entsteht nicht im (gebrochenen) Willen des bottoms, sondern in "seiner" ungefilterten (also nicht mehr über einen persönlichen Willen oder eine Identität / ein Ego vermittelte) Reaktion auf Meinen "Input". Oder: in beider Erleben von (Verhaltens)Arten und -Weisen, auf welche sich das bottom so selbst weder kannte noch für möglich gehalten hätte.


... oh nein! Ehrenwort. Oder: wenn Ich Mich dabei / danach leer fühle, habe Ich etwas falsch gemacht.


09.11.2017 um 18:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Luna81 schrieb:
» Dass Dom seine Verantwortung bezüglich dessen komplett versucht abzugeben, so nach dem Motto "Sub war halt nicht lernfähig" ist nebenbei nicht fein.

Free__dom schrieb:
» 1. und Ich meine, dass "5tes Rad am Wagen" superkinky sein kann, wenn das bottom das richtig zu verarbeiten beigebracht bekommen hat. 2. Es kann natürlich auch mit dem Kopf gegen die Wand rennen und den Dom für das Aua verantwortlich machen - sein Pech, wenn er das dann glaubt.

Komplette Verantwortungsabgabe nach dem Motto "Sub war halt nicht lernfähig" steht nicht im Text.
Im Text steht, dass
1. 5tes-Rad-am-Wagen-sein superkinky sein KANN, WENN der Dom es schafft, dem bottom beizubringen, das so zu erleben. D.h.: es ist seine Verantwortung, dass bottom 5tes-Rad-am-Wagen-sein superkinky erlebt. Er erzieht das bottom so lange entsprechend, bis
2. feststeht, dass bottom das nicht lernen kann oder will.

[3. besteht danach seine Verantwortung darin, das entsprechende Gefüge aufzuheben.]

09.11.2017 um 19:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



... nach passierter "emotionaler Bindung" sind sie zwar schon noch in der Lage, Dom/sad zu sein, aber nicht mehr zu (sagen wir) 100%:
Sie können dann halt nicht mehr (platt gesagt) sagen: entweder du gehorchst oder du fliegst raus.
Das wäre für Mich als Dom verkehrte Welt: letztendlich wäre Mir keine Verhandlungsmasse geblieben, denn das bottom bräuchte zur Durchsetzung seines Willens nur so lange renitent bleiben, bis Ich es vor die (o.g. platte) Alternative stellen müsste aber nicht mehr könnte, weil Ich emotional gebunden bin (=: ohne das bottom zu leben, nicht mehr ertragen kann - d.h.: Mich selbst verloren habe).

09.11.2017 um 19:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....




Also ist Sub austauschbar, ein Spielzeug.

Und wenn Du so weit gehen musst, dann stimmt per se was in der Beziehung nicht

Liebe hin oder her...bei so einen Spruch, würde ich sofort gehen. Nebenbei ist es übelste Erpressung....ähnlich wie rumbrüllen, zeugt es von Schwäche und nicjt mehr "weiter-wissen"

09.11.2017 um 19:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Liebes semper_fi_chen ,

(abgesehen davon, dass ein Dom natürlich mal ein paar Momente "Liebe" geniessen kann wenn er das wünscht):

kannst du bitte
"alles zu tun was Herr und Sklavin eben so tun"
so formulieren
dass klar wird, inwiefern dieses Tun durch Distanz "unerfüllend und flach" würde!

09.11.2017 um 20:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tusnxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TusneldaTulpen
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Es könnte auf einer Seite so sein, ja. Aber könnte es nicht auch stärken evtl beide weiter bringen?

Klar ist es bisschen wie Erpressung, aber Sub kann sich dadurch vielleicht auch einfach entscheiden, wie ihr Weg weiter aussehen könnte. Sie kann bleiben und sich von ihrer renitenten Art lösen oder lösen lassen oder sie kann gehen und schauen wie weit Ihre renitenz bei einem anderen Herrn kommt oder so ähnlich.

09.11.2017 um 20:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....


Ja ist sie. Ein Spielzeug aufzugeben ist für einen Dom normalerweise unangenehm - aber wenn es so unangenehm für ihn wird, dass er es nicht mehr kann, ist er offensichtlich nicht mehr "Herr im eigenen Haus", was?


Bitte beschreibe, inwiefern eine Ds-"Beziehung" intakt ist, in der der dominante Part das bottom nicht mehr an die Luft setzen KANN.


Ich vermute: du würdest gar nicht erst zugelassen werden, wenn du obenstehende Ansagen als "Sprüche" ansiehst.

09.11.2017 um 20:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ihavxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ihaveadream
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

ich kann mich sehr gut an den Sonntagnachmittag (in einem anderen Leben) erinnern, an dem ich "zustimmte" noch viel weniger als "fünftes Rad am Wagen" zu sein..
das war eine sehr sehr sehr spezielle Erfahrung, die wirklich tief ging.. eine absolute Demütigung .. "kinky" würde ich sie nicht nennen .. und ich weiss auch nicht genau, was damit gemeint sein soll.. aber sie war ein gewaltiger Einschnitt ..
und ich habe etwas über mich gelernt.
dream

09.11.2017 um 23:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Renitent, weil Sie keinen Kink darin sieht ?
Oder warum renitent.
Mal so als Beispiel.. wenn Dom KV spiele verlangt, diese aber als Tabu für Sub gelten...kann Dom dann eben schön erpressen. Dumm für sub, gut für Dom, wenn sie nur ein Spielzeug ist

10.11.2017 um 0:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....



Können kann er immer, die Sub an die Luft setzen....er wird es sich aber genauso wie sub, 3mal überlegen, was er abverlangt genau wie sub es sich 3mal überlegt, ob sie sich wirklich renitent zeigt oder nicjt.
D/s besteht ja immer noch...es ist dann eben ein geben und nehmen.
Krass ausgedrückt...was gibt es geileres, als zu wissen, dass die Sub für einen sterben würde, und zu Wissen, dass dieses Opfer niemals verlangt werden würde, und dass nicht nur, weil dom nicht in den Knast will...ihr dürft das auch gern im übertragenen Sinne betrachten. Und zumindest Ich, brauche Gefühl, um überhaupt meine devote Seite ausleben zu können.
Weshalb ich auch gar nicjt erst zugelassen werden will. Jemanden, der mich als ein austauschbares Spielzeug ansieht, würde ich niemals als meinen Dom/Herr bezeichnen.
Somit hätte es sich eh erledigt.



10.11.2017 um 0:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ihavxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ihaveadream
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

... ich stimmte zu, den Platz einzunehmen, den er mir zuwies ..meinerseits keine forderungen .. kein gezicke.. mitansehen, wie er andere liebkost und mich demütigt .. wenn andere es verlangen würde.. würde er mich fallen lassen .. ands so on..

lach.. ich war wirklich (s)ein spielzeug.. ich war über mich schokiert und fassungslos .. vor allem über die Tatsache, dass es mich so geil gemacht hat.. dagegen habe ich lange angekämpft.. ohne Erfolg .. ich war so ohnmächtig

gelernt habe ich, dass es nicht schadet , ne weile spielzeug und ohnmächtig zu sein :)..

dream

10.11.2017 um 20:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....


Ich meine, das beschreibe Meinen Begriff "Spielzeug" im Wesentlichen in Grün.


Ja: Der Top gibt dem Bottom und er nimmt dem Bottom.


:) - also das Gefühl, das eigene Leben nicht mehr in den Händen zu haben gehört für "dich" dazu, aber bei dem Begriff "Spielzeug" steigst du aus!?


Aber jemand, der "das Recht" hätte, dir das Leben zu nehmen schon!?


Was ist denn nun bitte der Unterschied zwischen
a.) austauschbares Spielzeug
und
b.) Können kann er immer, die Sub an die Luft setzen....er wird es sich aber genauso wie sub, 3mal überlegen, was er abverlangt genau wie sub es sich 3mal überlegt, ob sie sich wirklich renitent zeigt oder nicht.
?

11.11.2017 um 8:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ihavxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ihaveadream
re: Nicht heulen Sklavin, du hast.....

Liebe doux secret .. hast Du eine idee, wie man "die Intensität" steuern kann ?

und DANKE für Dein posting
dream

11.11.2017 um 16:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben