SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:360
-> Eingeloggt:274
-> Im Chat:71
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

...soviel neue Profile habe ich noch nicht bis diese Tage entdeckt, wie zur Zeit. Immer wieder ein Anzahl mit xxx Ortsangabe ist schon mal komisch, als wollten die gar keinen realen Kontakt, mmmhhh

Dann bildet mit Frauen, oft junge...aus dem Netz? Echt?

Ohne Profilinhalte. Was denkt Ihr?

24.03.2023 um 15:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tholxxxx
13 Beiträge bisher
re: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

Da bin ich bei dir.
Allerdings fällt mir das schon seit gut 6 Monaten immer mehr auf dier Trend.
Mann kann zwar nicht beweisen das es Fakes sind ,
Aber es ist erstaunlich wie kurz diese Profile hier existieren bevor sie wieder gelöscht werde.
So möge sich jeder doch mal seine Gedanken dazu machen.

24.03.2023 um 16:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

wenn wenigstens noch eine hirnzelle oben geblieben ist und sich nicht auch noch von den anderen: komm,wir sind alle schon unten, locken lässt, dann erübrigt sich wohl so eine frage!

das sind bestimmt alles reale und grundehrliche frauenprofile, daher auch die meist eindeutigen fotos.......




Gerald

25.03.2023 um 4:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

Vor fakes ist man leider auf keiner Internetseite mit einem Gemeinschaftsaspekt sicher.

Ich weiß nicht ob es heute noch so ist aber zum Teil fand man Hinweise in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ob sogenannte Operatoren eingesetzt werden. Das wären dann diese gefakten Profile.
Gesetzlich ist man jedenfalls verpflichtet, diesen Hinweis in den Geschäftsbedingungen zu deklarieren.

Alles andere an gefakten Profilen ist natürlich nur lästig und sorgt dafür, dass man irgendwann die Lust an einer Seite verliert.

Bei mir ist das momentan sehr der Fall.

Ich bin beruflich sehr eingespannt und nutze oder aktuell nutzte eine Seite wie diese um mal abzuschalten aber auch das mache ich eigentlich immer seltener.
Wenn ohnehin kein realer Kontakt zustande kommt, warum sich dann noch bemühen! ?

Zuletzt schrieb mich eine dominante Dame an.
Zwei kurz aufeinanderfolgende Nachrichten und dann einfach nichts mehr.
Ich habe eine Woche gewartet und dann einfach die Sache wieder abgeharkt weil es immer das Gleiche ist.

26.03.2023 um 13:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

Ich glaube das es eine ganze Menge Fakes gibt. Hier wie auf anderen Seiten.

Wenn aber auch nur ein Viertel von den Neuzugängen normale Menschen sind, die einfach mal reinschnuppern wollen, erstmal nur ein paar Profil Angaben machen, irgendein Bild hochladen um dann bei nächster Gelegenheit Stück für Stück daran rumzupfeilen?

Dann ist viel zu oft bereits nach Stunden, das Gästebuch und die Comment Funktion zugemüllt mit immer den gleichen Sprüchen, von immer denselben frustrierten, einsamen Menschen, mit einer Rechtschreibung und Aggressivität, die im Netz ihresgleichen sucht.

Das Regelwerk wird ignoriert, den Posteingang will ich da nicht sehen.

Kein Wunder, dass viele dann gleich wieder verschwinden.

Gebt den Leuten doch etwas Zeit, statt sie sofort mit einem Shitstorm zuzuschütten!

Früher oder später outen sie sich selbst als Blender. Gästebuch und Comment Funktion sollten für positive Einträge genutzt werden, für alles andere gibt es die Ignorier Funktion.

Ja auch ich habe schon den ersten Stein geworfen, aber da war die Sache sonnenklar (-;









28.03.2023 um 14:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sind die ganzen neuen Profile schon Fake?

Hat sich denn schon jemand Gedanken darüber gemacht, was eigentlich passiert, wenn die sog. KI solche Foren-Seiten infiltriert?

Wie soll man derartige, sehr wahrscheinlich sehr gut gemachten Dummy-Profile erkennen? Zumal derartige Bots dann wohl auch sehr gut auf PN Antworten und sich im Chat beteiligen werden ... Naja, spätestens wenn man nach Kontaktdaten und einem Treffpunkt für das erste Date fragt wird's eng für die KI ... oder gibt sie dann die Adresse von dem Rechenzentrum an, wo wie gerade Ausgeführt wird?

Vielleicht ist die KI längst hier unterwegs und es ist noch keinem Aufgefallen?!

George Orwell konsequent weiter gedacht müsste im Prinzip wieder zu den guten alten Papier-Magazinen und Offline-Stammtischen zurück führen, zumindest so lange die KI noch nicht in einer täuschend real wirkenden menschlichen Erscheinung auf zwei Beinen und ohne Verlängerungskabel daher kommen kann.

12.05.2023 um 22:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben