SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1061
-> Eingeloggt:826
-> Im Chat:274
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Bewertung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von DasCxxxxx
21 Beiträge bisher
Bewertung

Hallo ihr,

wollte eine Umfrage starten, ich bekomme ja mit wie hier Bewertet wird, bekommt ein Mann keine Antwort oder auch manchmal einen Korb, wieder, dass in den meisten Fällen eine -6, des weiteren Denken ja einige Männer, wenn sie aus der Nähe kommen, das es passt zwischen Mann und Frau. Da einige Männer nur Tit*** Ärschel sehen und ihre Kopie / Paste texte an Hunderte Frauen schicken, ja es gibt auch von uns Frauen ganz schräge Wesen, das möchte ich gar nicht bestreiten. Es muss doch von beiden Seiten passen nicht nur einseitig, ich stehe schon drauf das der Mann ein paar Jahre älter ist wie ich Göre *lach* aber auf über 60zig und dann mehr rund als Hoch das geht ja gar nicht. Also spannt alle mal eure Sinne auf, und denkt noch mal nach, bevor ihr Bewertungen abgibt, es gibt mehr wie + 6 oder - 6.





Wünsche besinnliche Weihnachten.

24.12.2022 um 12:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bewertung

Also ich bewerte in erster Linie die allgemeine Kommunikation mit einem User und wie er rüberkommt, manche fallen gerne mit der Tür ins Haus und wenn man darauf nicht reagiert fällt dementsprechend auch die Bewertung aus. Allerdings finde ich das mit dem bewerten ehrlich gesagt für Quatsch.

02.01.2023 um 18:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tholxxxx
13 Beiträge bisher
re: Bewertung

Ich bewerte den Menschen mit dem ich schreibe oder kennenlerne.
Sollte es ganz eindeutig um einen Fake handeln oder tastenliebhaber dann gibt es zurecht die -6 von mir kann aber auch andere Zahlen geben.
Würde aber nie wegen einer freundlichen Absage oder wegen einem Job eine - Bewertung geben den eine Absage oder ein Korb ist schließlich eine ehrliche Meinung und Aussage.

02.01.2023 um 22:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von toxxxxxxxxxxx
56 Beiträge bisher
re: Bewertung

Wieso muss heutzutage überhaupt immer alles bewertet werden?!Eigentlich finde ich es anmassend überhaupt eine Schulnotenbewertung über eine Person zu fällen!Jeder Mensch empfindet und fühlt doch nicht gleich....Wenn ich ein Parfüm an einer Frau nicht mag kann das doch ein anderer toll finden.Ich denke jeder sollte seine Erfahrung machen und sich nicht auf Bewertungen und Beurteilungen anderer verlassen.Ja und wenn man mal auf die Fresse fällt bzw in die Sch.....e greift,so what-dann lernt man aus Fehlern und begeht sie nimmer...
Vielleicht sollten alle mal wieder bissl mehr über den Tellerrand schauen und nich nur in der eigenen trüben Egososse rumtümpeln!

06.01.2023 um 13:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Bewertung

Warum misst man eigentlich einer Bewertung aus dem Internet so viel Bedeutung bei?

Das wäre ja in etwa so als entscheiden Bilderbewertungen auf social media über mein Empfinden und auch Selbstwertgefühl.

Ok, letzteres ist ja mittlerweile bei gerade den jungen Menschen so und auf Kennenlernplattformen wie unter anderem hier, möchte man mit Bewertungen zum Beispiel eines Bildes ja unter anderem auch erreichen, dass sich die Person auf dem Bild bei einem meldet.

Man sollte aber einer Bildbewertung nicht so viel Bedeutung beimessen, dass alles Andere in den Hintergrund gerät.

So zum Beispiel:

Wer bewertet da eigentlich?
Was ist das für ein Profil?
Sympathisiere ich mit dem Profil beziehungsweise sagt es mir warum auch immer zu?
Möchte ich demzufolge die Person kennenlernen oder nicht?

Letztlich darf man eines aber nicht vergessen:

Wir sind hier im Internet unterwegs mit viel Schein als Sein aufgrund der vortrefflichen Anonymität, die man eventuell zu seinen Gunsten zu nutzen weiß.

Man darf und sollte nicht alles glauben und so manches unter Vorbehalt sehen.

Bewertungen und Komplimente sind schön (im Idealfall natürlich) aber man sollte nie vergessen, man befindet sich hier in einem digitalen Raum. :)

06.01.2023 um 18:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Bewertung

also wer sich in einem weitestgehend kostenlosen chat von "bewertungen", oft von menschen, die man und die einen kein bischen kennen, ist schon ne arme wurst.



Gerald

08.01.2023 um 8:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Bewertung

dein Satz ist unvollendet und bedarf nochmals einer Überarbeitung !

08.01.2023 um 14:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ANT3xxxx
92 Beiträge bisher
re: Bewertung

Hast du absolut recht mit deinem Post.
Das Problem liegt aber nur zu 75% bei den Usern und zu 25% direkt beim SMC.

1.) wer sind wir andere hier zu bewerten ohne gewisse Kriterien zu erfüllen? Ich meine, warum muss man bewerten? Was wird bewertet?
2.) viele vergessen das andere neben dem BDSM, ihren Fetischen etc. auch ein normales Leben haben! Es wird negativ bewertet weil ein Bankangestellter kein eigenes Foto online stellt obwohl er gerade mal 2 Tage im SMC ist. Andere bewerten Inhalte von Nachrichten und dann oft negativ weil sie einen Korb bekommen haben (das schließt Frauen mit ein)!
3.) Neue „Fake“ Profile und geistreiche Überflieger geben hier Bewertungen ab die wirklich jenseits jeder auch noch so geringen Erziehung stammen.

Diskutiert wurde dieses Thema schon häufiger aber Lösungen gab es nie.

Warum das SMC Team überhaupt bewerten lässt versteh ich bis heute nicht. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. Entweder die Chemie stimmt und man kommt in Kontakt oder eben nicht!

Das einige Überflieger hier bekannt sind für ihre „oft sinnfreien“ Bewertungen ist allgemein bekannt. Deshalb gebe ich persönlich auf Bewertungen absolut gar nichts. Bewertungen kann man über das Team hier auch löschen lassen wenn es begründet und notwendig ist.

Viele vergessen einfach das hinter jedem Nick immer noch ein echter Mensch steckt. In dieser nun weiblich, männlich, dev oder dom ist spielt doch keine Rolle. So lange die Gemeinschaft es nicht Schaft sich mit dem gegenseitigen Respekt zu begegnen der notwendig ist wird die Diskussion um das Thema bewerten nie enden. So alle Jahre wieder und in diesem Sinne allen einen schöne Tag

30.12.2022 um 3:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MucGxxxxxxxx
20 Beiträge bisher
re: Bewertung

Ich scheiß was auf Bewertungen...

Aber ich kanne das Thema!

Essen gehen: Ohhh, ist der Italiener oder Griche auch gut bewertet etc.

Mein Gott und was für ein scheiß die Leute dazu schreiben, kotz-würg-brechreitz!

Neee, ist was für Andere. Ich mache mir lieber selbst mein Bild!

03.02.2023 um 21:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben