SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:922
-> Eingeloggt:709
-> Im Chat:280
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?

Hallo und ich wünsche euch einen schönen unerträglich heiß sonnigen Sonntag. . .

. . . und an so einem Ruhetag quälen mich tiefste devote Gefühle.

NUR:
Was tun, wenn man solo ist?

Wie lebt ihr eure tiefste Devotheit aus, wenn ihr ungebunden seid?

Ich momentan hasse das manchmal, da meine Devotheit dann stark von Kommunikation und Reizen abhängig ist.
Ich hätte dann unheimlich gern meine "Spielpartnerin", die diese Reise mit mir zusammen beschreitet.
Jemand, die diese Devotheit spürt und dann so richtig loslegt. :)

Bei mir ist das einfach immer der Wunsch, irgendwann wirklich ENDLICH mal eine flr zu leben.
Im Ideal mit cuckolding und (finanziellem) Abmelken aber irgendwie. . . lerne ich halt nie diese eine Dame für mich kennen.

Alles soll schön online bleiben weil die Damen zu weit weg wohnen und darauf habe ich zusehends keine Lust.

Also. . . was macht ihr, wenn die Devotheit wieder kickt ? ;)

Haut in die Tasten!

09.07.2023 um 14:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?

ich würde das nicht von dev. oder dom abhängig machen, sondern grundsätzlich.wichig ist, dass man auch alleine mit sich glücklich und zufrieden sein kann, sonst kann man auch keinen anderen menschen glücklich machen. hinzu kommt, wer viel leerlauf, langeweile hat und mit sich nichts anzufangen weiss, der ergeht sich schnell selbstmitleidig in sein schicksal. dagegen hilft z.b. nach drausen unter menschen zu gehen, denn da spielt das reale leben,nicht hier. hier werden oft so abstruse vorstellungen und wünsche geäussert, dass sie ohnhin nur schwer zu finden sein werden. reale soziale kontakte und reale kommunikation auge in auge sind enorm wichtig, hier verlent man das eher.

zudem gibt es ja menschen, die sehr unter ihrem alleinsein leiden und solche, wie mich, die ihr alleinesein sehr zu schätzen wissen. man kann eben tun und lassen, was man will. zu zweit muss man immer konzesssionen eingehen, die man alleine garnicht will.

ausserdem liegt das wirkliche glück oft vor der haustüre, man muss nur kommunikativ sein, so lent man das gegenüber auch besser kennen. hier geht es doch meist nur darum, worauf stehst du? das kann nicht das ganze leben sein.


man kann auch eine harmonische beziehung führen, selbst wenn man sich örtlich ganz nahe ist, in der jede/r seine dinge hat. ich halte ein refugium fürjeden in einer beziehung sehr sehr wichtig. ein zusammenziehen, -leben erfordert wenn es nicht mehr harmoniert, enorme aufwände, wie aus-, umzug.


Gerald

10.07.2023 um 15:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?

Was ist aber, wenn aus dem Alleinsein Einsamkeit wird?

16.07.2023 um 1:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Teufxxxxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?

Hallo.
Ich bin auch single, also so halb zumindest. Mein "Partner" ist in einer Beziehung und wir sehen uns unregelmäßig. Teilweise genieße ich mein Single-Leben sehr, kann machen was ich will. Aber manchmal fehlt mir auch das normale Leben mit einem Partner. Und ja, es gibt auch Momente, da fehlt mir der dominante umd sadistische Mann.

Es hat immer alles seine Vor-und Nachteile.
Und wenn ich dann mal wieder den "Blues" habe, so nenne ich es, ist es schon sehr schwer...
Gut, dass ich Freunde zum reden habe, und auch er bekommt es per Sprachnachricht dann von mir mitgeteilt. Dann geht es mir meist schon besser und ich kann mich mit anderen Dingen ablenken...

17.07.2023 um 9:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zappxx
12 Beiträge bisher
re: Devot und solo? Ein Teufelskreis? ?

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, spielt sich das Leben draußen ab.Ich bin im Leichtathletik-Verein, treffe mich regelmäßig mit unserer Walkinggruppe und hab´dank meiner sportlichen Aktivitäten viele Kontakte.
Das ich ein passiver s****ee bin, weis von meinen Sportkameraden natürlich niemand.
Ich bin alleinstehend und wenn ich das Bedürfnis verspüre, "über´s Knie gelegt zu werden", wende ich mich an eine Dame, mit der ich s****ing praktizieren kann. Wir hatten uns schon öfter getroffen und sie kennt meine Neigung. Natürlich muss ich sie bezahlen. Aber ich kann ganz offen mit ihr über meine Wünsche reden.
Natürlich ist das lange nicht das Gleiche, als wenn man einen festen Partner an seiner Seite hat.
Aber einen Partner oder eine Partnerin finden, welche die gleiche Neigung teilt, ist sehr schwierig. Das kann sich tatsächlich als Lebensaufgabe gestalten.
Ich bin allein, aber nicht einsam.
Und wenn ich möchte, wende ich mich eben an "eine Dame".
Es ist nun für mich persönlich kein Teufelskreis.

17.07.2023 um 11:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben