SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:759
-> Eingeloggt:499
-> Im Chat:163
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: devote Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Ich denke ein Hauptproblem ist, dass hier ganz oft die Eierlegende Wollmilchsau gesucht wird.<br />
<br />
Mann wünscht sich eine Partnerin für all das was eine "schnöde" Partnerschaft (vielleicht sogar ne Ehe) ausmacht. Dieses Ding mit in guten wie in schlechten Zeiten, Höhen und Tiefen, Freud und Leid, vielleicht entscheidet man sich noch dafür Kinder groß zu ziehen usw usw usw. Ich vermute, ihr könnt mir folgen.<br />
Neben all dem, soll sie natürlich noch zum Fetisch passen und ne Bombe im Bett oder im Spielzimmer sein. <br />
<br />
Wenn ich mir dann diverse Profile durchlese egal ob von Doms oder Subs jedweden Geschlechts, dann frag ich mich fast immer: Was suchst Du eigentlich wirklich? Ne/n Partner/in oder ne/n Wunscherfüller/in ?<br />
Da werden Fetische und Vorstellungen aufgezählt. Und was er sie alles aushalten soll usw. Von vornherein festgelegt, so wirkt das.<br />
Aber mal ehrlich: Diese Gelüste denen wir hier fröhnen, kommt das so auf Knopfdruck? Oder ergibt sich vieles erst in einer Partnerschaft/Spielbeziehung? Und steht man am Ende so als Paar oder Spielgemeinschaft vielleicht doch auf was ganz anderes? Probiert man da nicht aus? Überschreitet zusammen Grenzen die man nie für Möglich hielt und kommt dann zu dem Schluss: DAS war grandios!? Da machen wir weiter?! Man entwickelt sich doch als Paar/Spielbeziehung immer weiter. Man fängt doch nicht bei 100% an, oder ihr schon?<br />
<br />
Bei einigen Profilen kann ich mir bildlich vorstellen wie unser erstes Date abläuft. Ich komm da hin, werd ausgezogen, mit standartschnickschnackfesseldingen behängt, n bisserl verhauen, dabei werde ich natürlich so feucht das man anschliessend drin Baden könnte, dann wird ne Runde gepimpert, natürlich ganz dominant und 30 Sekunden später ist Schluss. Nee sorry, da tut sich bei mir nichts. So jemanden möchte ich nicht kennen lernen. <br />
<br />
Also mir würde reichen, zu wissen, ok er ist Dom, ich bin Sub. Passt ja theoretisch schon mal. Ganz wichtig finde ich zu wissen, was beim Gegenüber überhaupt nicht geht. Und der Rest findet sich. <br />
<br />
Meine Meinung .......

01.11.2016 um 10:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Mich begeistern die letzten Beiträge, die genau die Wahrheit wiederspiegeln bezogen auf uns Frauen ...so wie wir die Doms hier sehen.
Die, die da mit Sprüchen die unterhalb der Gürtellinie gehen, sowie auch ....bist du im Gespräch nicht devot, kannst du sicher nur ein Fake sein, oder bist bestenfalls für SM nicht geeignet.
Ehrlich ?
Ich habe mir schon so oft gewünscht genau diese Spezies Mensch real zu treffen.
Warum ?
Weil ich sie gern viele Dinge über SM fragen würde, die sie sicherlich nicht beantworten könnten.

Heißt geprüft, und Prüfung nicht bestanden,somit durchgefallen.
Ähnlich wie bei manchen Gesangsshows.
Die zu sehr von sich überzeugt sind, fallen durch nichts können auf.


fettgrins:

01.11.2016 um 17:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Ich stimme dem auch mal zu.
Hier wird zu früh, zu viel gewollt. Entwicklung soll bitte schon passiert sein und zwar in die Richtung die der andere gerne hätte.

Etwas anders sehe ich das mit den Neigungen im Profil. Da wird gerne drauf herumgeritten. Aber sind das letztlich nicht einfach Gesprächsthemen zum Einstand?
"Hey, ich hab gelesen du interessierst dich für..." und schon hat man ein Gespräch. Diese Neigungen müssen doch nicht 100% Deckungsgleich sein. Und es ist einiges dabei, das man nicht kennt aber interessant findet. Es gibt keine Mindesterfahrung, die man haben muss um sich für eine Neigung zu interessieren und dort ein X zu setzen.

Ob da jemand viel oder wenig ankreuzt, ist komplett uninteressant. Es ist lediglich ein Angebot für Gesprächsthemen.

02.11.2016 um 0:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: devote Frauen



Ich vermute und hoffe die meisten hier sehen das so. Aber es hält ja einige trotzdem nicht davon ab, sich über Leute zu amüsieren und echauffieren die Neu sind, aber viele Interessen angeklickt haben.

03.11.2016 um 0:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Ich habe ja auch gedacht, ich kann einfach eine devote Frau treffen, weil solche Frauen meine Wünsche befolgen!

03.11.2016 um 13:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Hier ist es schlecht was zu Finden die meisten Frauen haben Geld Probleme und dahinter einen Zuhälter der die Hand Aufhält
Die Ausrede hab keinen Führerschein kommt dann dazu brauche einen Fahrer oft ist es ein Sklave der Fährt und dann stellt es sich raus ist der Ehemann oder ein Zuhälter alles schon erlebt in meinen Fast 50 Jahre SM Erfahrung. Ich schätze so 90% aller DEV Frauen werden zum Geldverdienen von ihren Herrn Geschickt

07.11.2016 um 16:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von hds_xx
26 Beiträge bisher
hds__
re: devote Frauen

Ich hab hier ja schon so einiges gefunden, nur nicht was ich suche! örgs*

Mein lieber Thread Inhaber, man sollte auch etwas mehr Esprit in so einen Text geben, es ist zwar nicht sicher das dass hilft, aber es macht einen besseren Eindruck! ... ( hirnlose Schreiben sind hier Standart )...


02.12.2016 um 16:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: devote Frauen



Und genau das, zusammengefasst, klingt für mich nach aufgesetzter Dominanz. Weshalb ich ihn auch niemals anschreiben würde.

03.12.2016 um 18:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen




Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Karl Valentin

03.12.2016 um 19:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben