SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:860
-> Eingeloggt:710
-> Im Chat:231
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 9       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Man kann es drehen und wenden, wie man will:<br />
<br />
Es gehören immer zwei dazu – eine/r, die/der es macht und eine/r, die/der es mit sich machen lässt...

26.02.2015 um 13:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Es gibt ein sehr interessantes Buch zu dem Thema: "Treue ist auch keine Lösung".
Das und noch ein paar andere habe ich gelesen.
Ich habe mich überhaupt ziemlich intensiv mit der Problematik auseinandergesetzt.

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass die Ehe eine Utopie ist.
Vermutlich eine Erfindung der Kirche, um die achso böse s**ualität unter Kontrolle zu halten.

Wie läuft das denn normalerweise ab?
Das Paar in Spe lernt sich kennen, weil die Beiden zufällig zur gleichen Zeit am selben Ort sind.
Möglicherweise saß zu dem Zeitpunkt ein anderer potentieller Partner, mit dem es noch besser gepasst hätte 2m weiter?
Wer weiß das schon? Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls immens hoch, dass innerhalb eines Radius von 10 km dutzende, wenn nicht gar hunderte potentielle Partner gewesen wären, mit denen es mindestens so gut geklappt hätte.

Wie dem auch sei. Man verliebt sich und in diesem Taumel des Verliebtseins ist man felsenfest davon überzeugt, dass das so bis in alle
Ewigkeit so weitergeht/gehen muss.

Und um diese Überzeugung zu zementieren, heiratet man.
Kirchlich Verblendete tun dies, bis dass der Tod sie scheidet.

Im Mittelalter war das auch nicht weiter schlimm. Da lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei 30-35 Jahren.

Heutzutage sieht das etwas anders aus. Zum einen wird man in der Regel ein paar Jährchen älter und zum anderen
baut unsere ganze Gesellschaft auf dem Prinzip der Familie auf.

Das alles hier funktioniert nur, weil es ein paar "Dumme" gibt, die auf Vieles verzichten und buckeln, um Kinder großzuziehen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Aufzucht eines einzelnen Kindes bis es 18 ist, den Gegenwert eines Reihenhauses verschlingt.

Da ist es kein Wunder, dass die Gesellschaft alles dazu tut, um die Familien zu "schützen"
Ein Ausbruch aus dieser "Schutzgemeinschaft" ist nicht erwünscht und finanziell unbeschadet daher auch nicht möglich.

Wenn man dies als Familienvater also etliche Jahre gemacht hat und es durchaus auch genossen hat,
Kinder zu haben und gedeihen zu sehen ist ja durchaus auch etwas Schönes, das will ich gar nicht bestreiten,
dann kann es nach der langen Zeit mit ein und der selben Frau ja durchaus vorkommen, dass einem auffällt, dass es da noch mehr von diesen zauberhaften Geschöpfen gibt. Und man stellt sich dann schlicht die Frage, ist die aktuelle Partnerin wirklich die, mit der Mann weiterhin alt werden will, oder ob man es nicht mal mit einer der Anderen aus dem Eingangs erwähnten 10km-Radius versuchen möchte.

Mancher stellt nämlich irgendwann mal fest, dass die Zeit, in der man als Mensch ein s**ualleben hat, eine begrenzte Ressource ist.
Möglicherweise stellt man darüberhinaus fest, dass einem die Anzahl s**ueller Spielarten, die einem die eigene Partnerin zu bieten bereit ist, nicht (mehr) ausreicht.

Ich finde diese Frage mehr als legitim. Und wenn mir jetzt einer den Trick verrät, wie das mit Haus und zwei Kindern im Teenageralter zu machen ist, ohne einen dramatischen Einbruch des Lebensstandards hinnehmen zu müssen, dann ist dem meine lebenslange Dankbarkeit sicher.

Ich habe jedenfalls ein wenig den Verdacht, dass es sich mit der Untreue wie mit Fast Food Restaurants verhält:
Die meisten tun so, als gäbe es sie nicht.

26.02.2015 um 14:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von aPaaxxx
65 Beiträge bisher
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Das Einzige, was dir in deiner Situation helfen könnte, ist eine Partnerin, die mit deiner Ehrlichkeit klarkommt. Angenommen, sie tut es und sucht sich just vor fun auch etwas außereheliche s**uelle Abwechslung, hättet ihr eine geniale Konstellation. Tut sie das hingegen nicht, musst du eben selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: dein Lebensstandard oder deine Neigung. Von Liebe zu deiner Partnerin lese ich im Übrigen hier so gar nichts, aber so, wie du schreibst, vermute ich, dass diese ohnehin keine große Rolle (mehr) spielt. "Dusch mich, aber mach mich um Himmels willen nicht nass" greift eben auch hier nicht.

26.02.2015 um 14:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sterxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

aus aktuellen Anlass

ja

wenn er bezahlt -

seine EheH*** ist unter dem Strich viel teuerer

und ohne Austausch von Körperflüssigkeiten

also ab 200 euro die Stunde und genauem Vertrag -


oder was lernte ich gestern bei" Shades of Grey"??

26.02.2015 um 15:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Ich kann verstehen, wenn man nach langjähriger Partnerschaft keine Liebe oder Leidenschaft für den Partner mehr empfindet, manchmal eher so etwas wie Gefühle für eine Schwester. Man ist eine WG, geht zusammen zu Familienfesten, kümmert sich gemeinsam um Haushalt und Kinder...
Aber man hat kaum noch gemeinsame Interessen, findet den anderen nicht mehr anziehend...

Es KÖNNTE dann eine Möglichkeit sein, dass beide beschließen der Kinder wegen weiter ein Alltagsteam zu bilden, zumindestens noch für eine Zeit lang. Und vielleicht außerhäusig wieder Liebe, s** und Prickeln suchen. Ich kenne selber solche Paare!
Die meisten trennen sich dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Mies wird es, wenn man betrügt. Und zwar die Frau, die glaubt, der Göttergatte wäre treu, während er ihr vielleicht Krankheiten ins Haus schleppt und sie keine Chance hat sich zu schützen!

Oder die Geliebte, der man die große Liebe vorspielt, während man gar nicht die Absicht hat sich zu trennen!

Es kann auch mal schön sein Geliebte zu sein, während die Ehefrau putzt, seine Socken wäscht, seine Eltern pflegt, das Erbrochene vom Hund aufwischt, sein Schnarchen erträgt...während er dir nur schöne Zeit schenkt. Dafür ist man Weihnachten und fast jeden Abend alleine. Es kann jeder für sich entscheiden, was er / sie möchte und leider gibt es oft mehr Verlierer als Gewinner.

aber ich bin dafür, dass ehrlich und respektvoll miteinander umgegangen wird und das sehe ich nicht bei dir!

Du redest nur von Finanzen.Weder von Gefühlen deiner Frau, noch deiner Gespielinnen!
Lässt einen vermuten, dass du ein recht egozentrischer, egoistischer Mensch bist!

Und ach ja, und die "Dummen die auf vieles verzichten um Kinder großzuziehen" nennt man meistens Frauen! Alleinerziehend meistens! Denn die tragen eine weitaus schwerere Last als du Jammerlappen!!!

26.02.2015 um 17:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Sicher!
Ich habe die Höhe Beispielhaft angegeben, für diejenigen, die gar keine Ahnung haben und sich Unsummen vorstellen. Meiner Erfahrung nach läuft es meist auf diesen Betrag hinaus, auch wenn Frau kaum Einkommen hat. Lass es manchmal 300 euro sein...dafür bekommen andere gar nichts!
Und ich kenne leider nur Alleinerziehende, die sich mühsam über Wasser halten, alleine kämpfen müssen ums wirtschaftliche Überleben, gegen Schulprobleme etc.

Diejenigen, die es exakt wissen wollen können es gerne noch einmal genau nachlesen einfach nach "Düsseldorfer Tabelle" googeln!

Leider kenne ich auch nur Väter die ganz froh sind von ihrer "schweren Last" entbunden zu werden. Wenn mal Lust da ist holen sie das Kind dann mal ab wie ein Spielzeug, aber sich drum kümmern? Hausaufgaben machen etc. Das habe ich noch nie gesehen, tut mir leid!

Deshalb sind Männer für mich auch nur noch zum spielen da! Wenn man sich auf sie verlassen würde wäre man verlassen!!!

Ich erwarte nichts mehr von Männern und sie haben nichts mehr von mir zu erwarten als ein bischen Spaß.

Vielleicht kann mich ja irgendwann ein Mann doch noch mal davon überzeugen, dass nicht alle Männer ar***löcher sind, aber so lange spiele ich nur mit ihnen!!!

26.02.2015 um 18:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Lady, beschwere dich nicht! Schließlich wurden/werden wir Männer ja von Frauen erzogen...




26.02.2015 um 19:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von aPaaxxx
65 Beiträge bisher
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Werte Lady ...

Ladylike definiere ich anders. Deine undifferenzierte Schelte auf die Männerwelt ist bezeichnend. Wehe, das hätte auch nur ein Mann ähnlich pauschalisierend über Frauen in den Raum geworfen ...

Mit Verlaub: Wenn es um Niedertracht und Verlogenheit geht, stehen die Geschlechter einander in nichts nach. Blindes Drauflosdenunzieren ist wahrlich die platteste aller Reaktionsformen

26.02.2015 um 19:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Ich halte von Frauen auch nicht mehr...



Prinzipiell finde ich Menschen ziemlich enttäuschend!

Alle, die älter als acht Jahre sind zumindestens!

Aber manchmal...ja manchmal überrascht einen jemand vielleicht einmal!
Leider habe ich das noch nicht erlebt. Meine Einschätzungen von Menschen treffen fast immer zu! Ob bei mir oder anderen. Da bleibt nur noch Zynismus!

Und vielleicht...ja vielleicht Hoffnung die einen weitermachen lässt!

26.02.2015 um 19:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Es ist nicht wesentlich warum jemand etwas tut, wenn es dir weh tut!

Natürlich hat jeder seine Geschichte, seine Gründe... ein Mann der die Sicherheit einer Familie nicht aufgeben möchte, aber zusätzlich noch Prickeln spüren will genauso wie eine Frau die sich schwängern lässt obwohl der Mann kein Kind möchte.

Eine Mutter, die sich vor eigenen Problemen nicht ordentlich um ihre Kinder kümmern kann hat genauso ihre Gründe wie der Vater, der die schmerzliche Erfahrung hinter sich lassen will und einfach neu beginnen und leben!

Ich habe unendliches Verständnis für sämtliche Gründe. Man kann alles verstehen, aber es bleibt Fakt, dass man andere tief verletzt damit. Mit vielem was man tut!

26.02.2015 um 19:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

ich denk mal, man hört einfach öfter von rachsüchtigen, jetzt alleinerziehenden Müttern, weil es davon viel mehr gibt, als alleinerziehende väter.

es gibt sicher auf beiden seiten annähernd gleich viel dumme menschen, die ihre probleme auf dem rückender kinder austragen.....leider

26.02.2015 um 20:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

no, krasse einzelfälle gibts immer wieder

26.02.2015 um 20:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: würdet Ihr euch mit einem Dom einlassen

Hallo zusammen
Als ich vor Jahren zum SM kam hatte ich das große Glück das die Doms deren Sub ich war alle Singles waren.
Ich weiß bis heute nicht ob ich mich auf einen zu dem Zeitpunkt gebundenen Dom eingelassen hätte.
Denn man sollte sich immer darüber im Klaren sein das Gefühle ins Spiel kommen können, auf beiden Seiten.
Und zumindest einer wenn nicht sogar beide gehen meist aus dem ganzen als Verlierer hervor.
Denn sdelten trennt sich ein Dom von seiner Frau.
Mag es aus Bequemlichkeit sein, sie putzt, kocht wäscht ect-
Oder aber die Kinder werden vorgeschoben die da sind.
Der andere Punkt ist, wenn es so leicht wäre den Partner für SM zu begeistern würden kaum verheiratete Männer nach dem Kick hier suchen.
Tja viele Ehefrauen sind halt nicht s**uell offen erzogen worden sondern sie wurden früher nicht aufgeklärt.
Und Lack und Leder tragen doch nur die Frauen die an der Straße stehen um sich ihr Geld zu verdienen.
Aber auch da geht der Ehemann nicht hin wie Frau glaubt.
Einige Subs hier sind froh nur eine Spielbeziehung zu haben, weil sie so nur das Sonntagsgesicht des Doms sehen und sich nicht noch um den Rest wie Wäsche ect kümmern müssen.
Und mal ehrlich wenn man eine Beziehung zu einem Dom haben will, die keine Spielbeziehung ist sondern mehr, sollte man nie vergessen das es uch da den Alltag mit Wäsche ect gibt, und nicht jeden Tag ne Session.
Ich für meinen Teil sage, jeder sollte sich überlegen welcher Schritt ihn oder sie glücklich macht.
Auf alle Fälle drücke ich llen beim Finden die Daumen, da ich meinen Schatz auch hier fand.
lg von der devotenAmina

26.02.2015 um 21:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 9       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben