SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:851
-> Eingeloggt:689
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: ziemlich beste Freunde


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde



Sorry, verschrieben. Sollte heißen: hässlich wie die Nacht!

22.01.2015 um 19:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!



22.01.2015 um 19:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: ziemlich beste Freunde



Ehre und Stolz scheint in der Beziehung dann wirklich nur einer zu haben. Gekränkte Eitelkeit noch immer trotz neuer/alter Beziehung?
Vielleicht fand sie sein benehmen tatsächlich vorher nicht angemssen. Sie hat ihn doch aber anscheinend nicht bewusst weggenommen.
Ich finde es immer merkwürdig, das man bloß nicht den Ex nehmen soll. Was vorbei ist, ist vorbei.

23.01.2015 um 8:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde

Wir kommen vom Thema ab...


X hat sich bei mir inzwischen entschuldigt und ich tue ihr leid.

Ich muss niemandem leid tun, die Sache an sich sollte einem leid tun, wenn man sie verbockt hat.

Nochmals Dankeschön an alle, für eure Beiträge und Nachrichten die mich persönlich erreicht haben.
Es hat sich sogar ein Herr gemeldet, der genau mit X schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Witzig, oder?

Von Y nichts neues, leider. Aber so ist das Leben...

23.01.2015 um 14:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde



24.01.2015 um 3:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde



Guten Morgen Andree,

Du machst Sachen....
Ich kann Dir sagen, die Frau um die es DIR hier geht, hat dieses Forum aus Zufall gesehen.....
Ich, bin sicher, sie wird sich melden und mit Dir reden!

Und ich kann DIR, aus erster Hand sagen....

Y und X sind, nicht die gleiche Person.

Generell, gilt....
Nur Reales ist wahres......
Nicht in dem Sinne, dass es nur zählt, schön zu sein.....
Sondern...
Ausstrahlung........
Und die Symbiose zueinander sind wichtig....
Und ich glaube auch, wenn man sich hier anmeldet, dann schaut man, was kommt....hofft, vielleicht auch ein bisschen auf Schicksal, bei der Partnersuche.....
Hofft, auf den Einen....
Mag, es vielleicht auch verblendet sein.....
ABER! Ich glaube daran....
Es liegt an uns, alleine, was wir hier suchen....in diesem Forum....
Ob nur s**....nur Fetisch.....Nur eine Spielbeziehung....Oder vielleicht, das EINE....die Erfüllung!
Eine BDSM Beziehung, die Liebe und Symbiose beinhaltet!

Lieber Andree,

fühle Dich umarmt!

Angeline



24.01.2015 um 3:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde





Ich werde nachts wach und denk mal, schau mal in den SMC...

Genau 20min nach deinem Beitrag. Was es doch für Zufälle gibt.

Na da bin ich mal gespannt, ob sich deine Vorhersage auch bewahrheitet, liebe Angeline.

Fühl dich auch gedrückt...

24.01.2015 um 4:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ziemlich beste Freunde

is ja wie im kino.lovestory pur.das drehbuch ist hollywood reif und oscar verdächtig.

24.01.2015 um 6:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: ziemlich beste Freunde

Tja, zeigt einerseits wie bereits erwähnt, dass viele User sehr oberflächlich sind und andererseits, auf dieser Plattform erstaunt mich nichts mehr
Darm schaue ich dem ganzen Treiben eher distanziert zu und noch was .... mach dir deswegen kein Gewissen, du hast von deiner Seite getan was du tun konntest und wegen den Gefühlen und Empfindungen anderer bist du nicht verantwortlich.
Genauso wie andere User nicht für deine Gefühle und Empfindungen verantwortlich sind.

24.01.2015 um 15:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blacxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: ziemlich beste Freunde




Ich finde es sehr mutig eine solche Geschichte hier zu schreiben, wo doch die meisten Leute eh nur sehr oberflächlich drüberschauen. Aber auch ich durfte eine ähnliche Erfahrung hier im SMC machen. Ich habe mich ursprünglich hier angemeldet aus eher (niedrigen) s**uellen Motiven um eben der Lust zu fröhnen, aber ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass ich hier einen Menschen finden könnte, der einmal mein bester Freund wird. Daher kann ich die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, die du haben musst, als sie einfach das Band des Vertrauens zwischen euch so leichthin aufgegeben hat. Aber das Leben geht manchmal einfach komische Wege.
Und ich finde es klasse, dass du zu deinem Wort stehst. Feste Grundsätze und Überzeugungen sollte jeder Dom hier haben. Und auch jede Sub (aber die Meinung teilen nur wenige).
Wünsch dir allles Gute beim Weitersuchen... gibt genügend Leute, die nicht aufgrund komischer Äußerungen von eifersüchtigen Weibern Freundschaften aufgeben....

24.01.2015 um 16:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: ziemlich beste Freunde

Hallo zusammen
Zuerst einmal zu deiner Geschichte Sir Andreee,
Ich sage es mal im Klartext.
Es gibt genügend User, ob männlicher oder weiblicher Natur, die nur ihre eigene Wahrheit akzeptieren wollen.
Die es wenig, wenn überhaupt interessiert, ob deine Wahrheit die eigentlich richtige ist.
Von daher kann ich nur sagen.
Auch ich musste die Erfahrung machen, das ein ehemals real bester Freund, der durch mich zum SMC kam, versucht hatte meinen Ruf, sprich User gegen mich aufzubringen.
Als er damals vielen Leuten Geschichten über mich erzählte, die nicht der Wahrheit entsprachen, entbrannte ein Shitstorm gegen mich .
Ich habe diesen Usern erklärt wer er wirklich ist, welches falsche Spiel er spielt.
Es dauerte eine Ewigkeit bis sie merkten, was für ein verlogener Mensch er ist, und es führte dazu, das er heute auf einer anderen Plattform seine SPielchen spielt, mit dummen denen man wie bei RTL Märchen erzählen kann.
Und das alles nur, weil er einmal Bilder von meinem EX Dom einforderte bei mir, die ich ihm nicht gab.
Tja vom Recht am eigenen Bild hatte dieser "OBERSCHLAUE "noch nix gehört.
Bei manchen reicht der Horizont nur bis zum Kloo.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend
lg von der devotenAmina

25.01.2015 um 16:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben