SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:827
-> Eingeloggt:662
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



ich bin so devot, ich würde sogar Ihn mal treffen

16.06.2014 um 10:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

Jetzt bringt ihr aber echt mein Weltbild ins Wanken!
Ich befasse mich ja nun nicht erst seit gestern mit dem Thema D/s, Sklaverei, TPE und all dem Krams.
Im Prinzip begleitet mich das nun seit 2007 als Dauerthema.
Erst war ich der Meinung es sei BDSM, dann musste ich lernen dass dies nur ein ganz kleiner Teil davon ist.
Auch diese ganze D/s Geschichte ist wieder eine ganze Welt für sich.
Da ist alles dabei von mal ein bisschen Unterwerfen bis hin zu alles abgeben, alles bestimmen lassen und all dem was so dazwischen liegt.
Wie erreicht jemand dass sich irgendwer unterwirft?
Eigentlich eine ganz schön komische Frage. Passiert doch einfach wenn sich zwei Menschen begegnen bei denen es einfach passt.
Der eine der sich bei jemandem gern unterwirft und der andere der sich darüber freut und dem anderen die Gelegenheit bietet dies noch mehr zu tun.
Also ja irgendwie etwas Gegenseitiges.
Sich zu unterwerfen erfordert Mut. Großen Mut.
Umkehren ist eine Sch... Idee.
Damit verliert man all seine Glaubwürdigkeit und das schönste was eine Sklavin ausmacht ist ihr Herz. Behaupte ich jedenfalls. Ein reines, Herz voller Liebe und Hingabe ist etwas Besonderes und damit kann man jeden Weg gehen, egal wie lang egal wie steinig egal wie schmal, aber dafür will ich auch wissen dass der Gegenpart es wert ist und dazu in der Lage ist zu führen denn irgendwer muss ja aufpassen dass man sich dabei nicht weh tut.
"Mein Herr, meine Herrin ich bitte Dich zeige mir Deinen Weg!"
So jedenfalls sollte es doch eigentlich laufen und dazu will ich nicht gezwungen werden. Das tue ich freiwillig.
Wenn mich dazu jemand zwingen will gibt es eine Strafanzeige.
Und ich unterwerfe mich doch niemanden dem ich nicht vertraue einen guten Weg zu erkennen und zu gehen. Und dem folge ich dann auch brav...
Naja meistens. Es sei denn ich entdecke dabei etwas Tolles...
Nur weil jemand behauptet dominant zu sein muss ich dem das nicht abnehmen.
Der kann mich auch halb tot prügeln, das interessiert mich noch immer nicht. Wenn ich nicht will dann will ich nicht.
Es gibt aber auch Menschen die einen ignorieren ohne Ende und man will aber verdammt noch mal dass sie einen beachten und man bemüht sich bis man nichts mehr in der Küche hat und der weigert sich einen auch nur anzulächeln.
Wenn man dann doch ein Lächeln ergattert ist das der Hit sag ich euch!
Aber im Prinzip ist es ein Wechselspiel. Von allein und einseitig wird da nichts funktionieren.
Es gibt ja auch Leute die von sich sagen sie hätten eine super D/s TPE und was weiss ich Beziehung und wenn die dann zu Besuch sind steht die ach so tolle Sklavin erst nach ihrem Herrn auf und hat nicht mal einen Plan wie der denn seinen Kaffee trinkt.
Vieles davon wird heisser gekocht als gegessen. Die können von mir aus erzählen was die wollen. Zu einem sehr großen Teil ist das nur heisse Luft. Ist zwar schade aber unabänderlich.
Die realen Kontakte bringen es dann mit der Zeit ans Licht.

16.06.2014 um 16:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft




Auch Ver- führung beinhaltet Führung,
insofern verstehe ich nicht wo da so explizit der Unterschied sein soll.
Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen weshalb BDSM und Stino immer so strickt getrennt wird.
Ich sehe da diesen immensen Graben nicht, geht man mal von DS und nicht SM Praktiken aus.
Zumindest was das reale Miteinander angeht.
Zwang mag für manche sogar gewollt und befürwortet werden,
das Gro jedoch - wie ich immer wieder lese , ist da meiner Meinung
das Unterwerfung und Hingabe weit "echter" wirkt und empfunden wird,
findet sie in vollem freiwilligen Bewusstsein statt.
Ich gebe da völlig meiner Vorschreiberin recht.
Solltest du , wie so viele Männer, da anders denken - denkt ihr einfach falsch.

LG Käffchen
( Die bei Zwang den Rückwärtsgang einlegt und niemals Vertrauen aufbauen könnte)

16.06.2014 um 16:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marqxxxxxxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft




Alles gut und schön MagicMind, jedoch eins vergißt du sehr.... und des ist von allem am wichtigsten ... der Mensch begegnet den Menschen und man lernt sich über Gespräche, über den Kontakt der Augen näher kennen. Man denkt mit seinen Verstand nach und zieht die Phantasie dazu mit ein, man möchte ja auch sein, was jeder Mensch ist in seinem Ich! Dominanz ist ein Teil der Characktereigenschaft , wie die Submission es ebenso ist und beide Wesen ergänzen sich im Eins sein um Eins zu sein... um diese wundervolle Ganze ergeben zu können... durch die Zusammenkunft dieser zwei Menschen im realen Leben, die sich B E I D E geben, und niemals einer darin nur! Wenn die Submission keine Dominanz erkennt , wodurch auch immer es sein wird, ( da die Geschmäcker der Menschen so unterschiedlich ist, wie auch ihre Wünsche sowie Träume )..... kann keinerlei Phantasie zum Erleben kommen, auch kein Zwang darin, es wird ein blocken in der Seele entstehen! Angst macht sich breit und Angst ist kein so guter Partner im Spiel um und mit Gefühlen! Emotionen sollen es ergeben, da Beide sich erheben, erleben und sich gegenseitig abfangen darin! Ich schüttle oft den Kopf nur, wie du versuchst Dominanz darzustellen, was etliche hier nicht nachvollziehen können! Du hast anscheinend noch nie eine starke, intelligente Frau neben dir gehabt oder geduldet , so lässt du es vielen nur erkennen ..... Schade dass du keine Einsicht und Respekt zu Meinungen hast, es zeigt nur deine Schwäche, was und wie du Menschen behandelst, mehr nicht!

16.06.2014 um 20:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



Für mich ist die Meinung meiner Herrin maßgeblich. Sie hat mich gelehrt die Dinge so zu sehen wie ich es tue.
Es gab Zeiten in denen mich jemand mit derartigem Kopfkino sehr beeindruckt hätte.
Die Erfahrung zeigt dass dahinter meistens nicht viel steckt.
Ich kenne zu viele die ähnliches predigen.
Eine Zeit lang war es auch IN seiner Sklavin anzudrohen sie zu verkaufen wenn sie mal nicht so will.
Und da ging es um echte Sklaverei und echte Geldbeträge.
Fanden die toll. Fanden sich super so absolut.
Inzwischen ist denen auch klar geworden was sie da für einen Blödsinn verzapft haben.
Wer sich nur unterwirft ohne darüber nachzudenken, ohne sich sicher zu sein dass das Gegenüber richtig und gut ist für einen der ist nicht devot sondern dämlich.
Ob wirklich Mädels bei Dir sind weiß ich nicht. Wir kennen uns nicht real.
Was von dem übrig bleibt was Du hier so schreibst in der Umsetzung weiß ich nicht denn ich kenne Dich nicht.
Ich weiß nur wenn Du Mädels haben solltest so sind sie bei Dir weil sie es wollten. Weil sie irgendwann entschieden haben dass es für sie gut und richtig ist.
Sie werden zu dem Schluss gekommen sein dass sie das so wollen. Sie werden der Meinung sein dass Du es verdient hast, es wird sie erfüllen und glücklich machen.
Sie wollen Wünsche erfüllen, von den Augen ablesen was jemanden glücklich macht.
So wie ich es will so wie jedes andere devote Mädel auch.
Es ist eine freie Entscheidung. Jeden Tag auf´s Neue.
Weil es uns glücklich macht, weil wir es wollen. Wirklich wollen. Ganz egal für wie bescheuert man uns hält wenn wir nachts aufstehen, wenn wir andere soziale Kontakte vernachlässigen wenn wir bei allem was wir tun darüber nachdenken ob es im Sinne dessen ist dem wir uns mal unterworfen haben.
Wir wollen so leben. Es ist unsere freie Entscheidung.
Es ist richtig so weil es uns glücklich macht. Es mag sein dass es egoistisch ist, doch so ist es einfach. Jeder Mensch will glücklich sein und wenn Unterwerfung glücklich macht dann verstehe ich nicht warum das Wollen ein Problem ist. Vielleicht erklärst Du es mir in einer ruhigen Minute mal. Anscheinend übersteigt es meinen Horizont momentan noch aber ich lerne gern. Wenn ich etwas furchtbar finde dann wenn ich einen Fehler mache. Vielen Dank

16.06.2014 um 21:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
Zwang

Magic,
ich schrieb von BDSM, da gehört für mich SM genauso wie D/S dazu, nur SM wäre für mich auf Dauer zu wenig Führung, nur D/S auf Dauer zu soft. Liebe halt die große Bandbreite und würde bei einem nur SM praktizierenden Herrn mit viel andauernder Sehnsucht zwar zusammen bleiben, aber wirklich glücklich wäre ich da nie...
Und komm mir jetzt net, und sag, ein Herr muss seine Sklavin ja net glücklich machen, da geb ich dir Recht, deshalb sucht Sklavin ja möglichst passend ^^.

Wieso musst du bei nur SM deine Sklavin zwingen??? verstehe ich net,
die sollten da scho hinhalten, wenn du sie aufforderst und wenn sie auf deine Aufforderung hin hinhalten, dann ist es kein Zwang..
wenn du sie aber erst zwingen muss, bei SM, dann frage ich mich, wieso kann deine Dominanz sie nicht ohne Zwang dazu bewegen, sich zu beugen,

als Beispiel: ein guter Herr muss seine Sklavin nicht fesseln, damit er mit ihr tun kann, was er möchte;

16.06.2014 um 22:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marqxxxxxxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



MagicMind, jeder macht Dinge, die den Gefühlen dienen und dadurch entstehen! Weißt, du bist nur ein Großkotz, mehr bist du wirklich nicht, und ob es dir schmeckt oder nicht.... es ist wie es ist und von meiner jahrelangen Freundin wie auch " Sub " , hättest du eine Breitseite erhalten, dass es nur so scheppert wie die Glocken im Kölner Dom! Aber weißt, solche Menschen wie du es bist, sind mir in den fast dreizig Jahren oft genug begegnet, die heulten und jammerten, sie bekommen keine Partnerin ab und verstehen gar nicht was sie noch tun sollten .... Tja, mal etwas annehmen, es akzeptieren und daraus sich selbst ändern, wäre die beste Lösung gewesen.

Aber auch so sind Menschen, man muss sie nicht mögen , nur mit ihnen leben im Leben, mehr nicht!
Bleib wie du bist und ändere dich niemals, sei ein kleiner rumschwallender Möchtegern, zu mehr bauchst du nicht sein, es langt schon. Kauf die ne Kuh, die muht nur und die kannste dominieren und zwingen, bis ihre Brüste mal leer sind. Ich wünsche dir in dein Leben viel Milch darin...bis sie sauer ist, damit du mal merkst was Frischmilch bedeutet!

schmunzelt .....................

16.06.2014 um 23:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



Guten Abend Ihr Lieben,
und wieder mal verfolge ich einen Beitrag.
Schon ein wenig dreist jemand den man nicht kennt als unwissend darzustellen nur weil eine andere Auffassung vertreten wird.
Ich verfolge den Trend das BDSM zu einer Modeerscheinung von teilweise Möchtegern- Neureichen wird. In manchen Fällen wird auch nur vorgegeben neureich zu sein. Ich kenne ja die Buchführungsunterlagen nicht.
Mir sind seit vielen Jahren D/sler und auch Leute im Bereich TPE bekannt.
In diesen Kreisen setzt man auf Diskretion. Ich halte es nicht für gut derartiges öffentlich zu diskutieren. Jene die dort verkehren würden dies missbilligend betrachten und so jemandem keinen Zugang gewähren.
Wer zu viel redet wird niemals Zugang erhalten.
Die Geschichte mit der absoluten und der vollkommenen Unterwerfung ist nett.
Im Kopf klingen derartige Ideen immer wieder gut. Die Realität zeigt ganz klar dass die Fragen meiner Kleinen durchaus ihre Berechtigung haben.
Sie sind lediglich unbequem. Diese Diskussion wurde schon vor vielen Jahren in einschlägigen Kreisen geführt und die Argumente werden dadurch nicht zutreffender.
Die Devoten geben uns unsere Macht. Ganz gleich wie wir es drehen.
Vielleicht gefällt es Dir nicht. Es ist dennoch zutreffend.
Eine Unterwerfung ist niemals für die Ewigkeit. Wenn Du Mist baust kann sie gehen. Lässt Du sie nicht gehen reden wir über eine Relevanz im Rahmen des Strafgesetzbuches und da sind wir uns ganz sicher einig.
Freiheitsberaubung, Körperverletzung und so weiter und so fort.
Ich bezweifle dass Du den Popo in der Hose hast das zu riskieren.
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle die These auf dass Du es nicht bewerkstelligen kannst eine Frau über lange Sicht zu dominieren. Eine Frau wie meine Kleine würde Dich zur Verzweiflung treiben weil sie gelernt hat zu denken und zu kämpfen und es Dir zu anstrengend wäre Dich damit jeden Tag auf´s Neue auseinanderzusetzen.
Vor allem tut sie das nur aus einem Grund: Weil ich es von ihr verlange denn ich will sie genau so haben. Ich habe sie so erschaffen denn ich liebe sie so wie sie ist und ich lasse es nicht zu dass sie jemand verletzt. Ich liebe sie nicht nur als Sklavin sondern auch als Mensch, als Frau, als Gefährtin und als Freundin und das ist durchaus eine gute Voraussetzung für eine TPE Beziehung nach meinen Regeln.
Niemand der meine Kleine nicht wirklich gut kennt kann erahnen welchen Kampf sie Tag für Tag ausstehen muss um so stark zu sein wie ich es von ihr fordere. Solche Leute wie Dich habe ich in der BDSM Szene jeden Tag kommen und gehen sehen wie kleine Funkellichter am Himmel.
Auf einmal waren sie da, verursachten ganz viel Licht und genauso rasch war der Strom aufgebraucht und was blieb war ein kleines Lichtlein. Mich gibt es nun in dieser Szene seit gut 25 Jahren und ich weiß mit meinen Reserven gut umzugehen. Warum ich das hier schreibe? Ich mag es nicht wenn man über jemanden den man nicht einmal kennt schreibt er hätte keine Ahnung oder wenn man einen Menschen der Fragen stellt als unwissend darstellt. Bisher habe ich von Dir noch nichts intelligentes gelesen. Es wird immer jemand geben der Dinge anders sieht als man selbst doch eine einzige Wahrheit in diesem Bereich kann es niemals geben.
Ohne Vertrauen kann es keine Unterwerfung geben. Man muss erst Vertrauen schaffen damit der andere sich unterwirft.
Unterwerfung heißt ein Zuhause finden. Unterwerfung heißt sich hingeben, zu spüren das der Schoss immer während ist . Unterwerfung heißt nicht sich aufzugeben sondern sich zu entwickeln. Dominanz heißt die Unterwerfung mit beiden Händen schützend zu tragen, sie zu führen bis ins Letzte. Darauf Acht zu geben dass niemand dieser kleinen Seele auch nur im Geringsten Schaden zufügt, darauf Acht zu geben dass sie sich entwickelt und Tag für Tag an Schönheit und Größe gewinnt. Nur so kann man jemanden dorthin bringen heimzukehren.
Ihr mögt jetzt sagen dass ist nicht so aber das ist meine Art mit Devoten oder wie es gern sage mit meinen Kleinen umzugehen. Ich kann von mir sagen dass ich ein Mädchen wie auch einen Jungen mein Eigen nenne und mit diesen unterwegs bin.
Ein kleines devotes Entlein würde mich weder fordern noch erfüllen.
So und nun darfst Du mir gern erneut erzählen dass ich keine Ahnung habe. Die Zeit wird es zeigen und ich sage Dir auch in einem Jahr wirst Du noch immer hier sitzen und schreiben dass Du jemand suchst.
LG Hannah

16.06.2014 um 23:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marqxxxxxxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft





Genau so ist es Miss Hannah, nur leider gibt es solche Menschen wie ihn zu genüge und sie sind es, die diese wunderschönen Knospen, welche zu herrlichen Blüten erblühen möchten, deformieren, sie zerstören diese schon bereits in der Seele!
Das Zuhause weiß er nicht zu deuten, den Weg darin erkennt er nicht!
Alles braucht seine Zeit dazu, aber wenn man überlegt, solch einen Menschen wie er als Part haben zu müssen, würde es noch mehr Selbstmordopfer geben , mehr nicht! Solche Menschen machen andere Menschen nur noch unsicherer, krank in der Seele und dann werden sie entsorgt. Jedoch glaube ich, so wie er es auch in seinen Profil schon beschreibt, er nur Junge Frauen mag, die Unwissend sind und man ihnen alles erzählen kann, ob es auch so rüber gebracht wird in der Realität, bezweifle ich genauso wie du. Es lohnt wirklich nicht, noch ein Gedanken mit ihm zu tauschen, er ist von der Seite jener, die Frauen auch auf Nieren schlagen , nur weil sie sich das Recht rausnehmen, da sie ja angeblich " Herren " sind! Sowas ist nur für mich und für etliche meiner Mitstreiter, eine lächerliche kleine Person, was versucht durch Worte aus Lehrbüchern zu glänzen, darin steckt keinerlei realistisches Erleben, sondern nur Fakten und Thesen.

Deine kleine hat wieviele Andere hier auch Recht was sie sagt, das Gefühl entsteht durch Vertrauen und der Mensch gegenüber uns entscheidet ob oder ob nicht. Was wären wir nur ohne sie... nicht mit Macht besssen, da sie uns zu Machtinstrumente nur machen und es auch wollen, weil sie uns Vertrauen schenken, wie auch ihre Unterwerfung dann .............

Danke für deine tiefsinnlichen Gedanken, es ist dies was der Wahrheit und Wirklichkeit entspricht ......

lächelt ....

16.06.2014 um 23:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alexxx
1 Beiträge bisher
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben,es verfehlen hier viele die Themen über die nicht öffentlich geredet wird,entweder man kennt sich in der Scene aus, aber hier sind mittlerweile fast 40% neu dom und dev. die noch nie was ausprobiert haben,denen was zu erklären ist nicht die sache derjenigen die sich damit ihr Leben interessanter machen.Sie sollen suchen.wenn sie gefunden werden dann wird erst darüber geredet und nicht im öffentlichen forum wo auch ein Großteil nur s**. Aktiv. sucht.Entweder man ist so dann soll man sich auch so geben und nicht erst fragen.

17.06.2014 um 0:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

@Marquis Donatien

Ihm zu unterstellen, dass er auf die Nieren schlägt, find ich echt daneben...

@Magic
Für mich sind Submission und Devotion 2 Seiten derselben Medaille: submittere jemanden unter etwas schicken, das macht der dominante Part
und Devotion, quasi ehrfürchtige Anbetung, sich allem ergeben, so verhält sich der devote (auch der masochistische!!) Part..
das Schöne ist doch, dass es das Eine ohne das Andere nicht geben kann...

Wo ich dir aber Recht gebe (wenn auch in sehr vielen Dingen NICHT^^), ist, dass viele Subs bestimmen, was der dominante Part wie tun darf,
Tabulisten, Vorliebelisten, ich habe auch schon Masofrauen erlebt, die dem Sad angeschafft haben, wie er wohin mit was zu schlagen hat...
solange 2 damit glücklich sind, alles gut....

Aber zu behaupten, eine Sub müsste gezwungen werden, da werde ich mit dir NIEMALS konform gehen, denn damit würde Sie dir davon laufen;

und selbst eine Sklavin, die ja im Rahmen ihrer Übereignung keine Listen hat, würde gehen, wenn du sie zwingen würdest, du hättest sie in dem Moment, aber danach wäre sie weg.

17.06.2014 um 9:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

Lieber MM,

Deine Worte hören sich bzw lesen sich ja so wissend
und es mag sein das manch Eine sich darauf eingelassen hat
und kläglich scheiterte.

Du schwurbelst von einer Seite zu anderen und drehst und windest dich
in den Theorien des BDSM.

Mag alles schön zu lesen sein und nach vorne auch /zumindest virtuell den Eindruck hinterlassen das du weißt wovon du schreibst
aber, mir persönlich fehlt da einfach zu viel Realität.

Es gibt keine SM Bibel , nichts MUSS.
Alles ist individuell gestaltbar so individuell wie die Beziehungen
untereinander.

Wer dazu unbedingt diese Dogmen brauch, wie du sie so vehement vertrittst, bitte.
Als grober Rahmen sind sie sicherlich zu gebrauchen.

Jedoch man möge mir verzeihen , brauchte noch kein Mensch den ich als dominant bezeichne irgendwelche Vorgaben.
Diejenigen die sie brauchten und bei denen alles schön nach Schema F und "DAS MUSS SO SEIN !" agierten, brachten mich dann eher zum Lachen Nur eine unvorhergesehene Situation und die Dominanz war dahin.

Die Frauen die sich auf so jemanden einlassen , waren/sind über kurz oder lang ziemlich"durch" um es noch nett zu sagen.
( Auch hier mag es Ausnahmen geben, allerdings bezweifle ich das sich diese dann wirklich einließen )

Ginge es nach deinen Worten die du wohl in jahrelanger Arbeit zusammengetragen hast aus BDSM und Psychologie, müsste man jede/n Sub schlussendlich brechen um sie über
DEINE Grenzen zu bringen und allein DEINER Neigung zu dienen, die Ihrigen völlig außer acht gelassen.
Es ist aber nun mal eine Symbiose, das Eine ohne das Andere funktioniert nicht.
Vielleicht kennst du es auch einfach nicht anders und wunderst dich das nur temporäre Spielbeziehungen dein Leben besuchen
und keine innige Beziehung die andauert und dich in die emotionale Tiefe bringt die Schlussendlich dieses unvergleichliche Gefühl des Ankommens in sich trägt.

Wahrscheinlich ist eher das du die Damen mit "nicht devot/sub genug" durch winkst statt dich selbst zu hinterfragen.
Wenn ich das zusammengefasst betrachte, was du nun so von dir gegeben hast bleibt für mich nur diese Schlussfolgerung.

Ist mir im Grunde genommen auch völlig egal , es ist dein Leben deine Verantwortung und deine Konsequenzen die du , wie jeder von uns, zu tragen hast.

Wie auch immer, ich kann die Diskussion auf BDSM Bibel Niveau nicht mehr ernst nehmen.
Ich bin nicht aus der Kirche ausgetreten um nun anderen Dogmen hinterherzulaufen.

fröhliches "domitheoritisieren" noch ;)



17.06.2014 um 11:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



Blub :)
Du hast nicht richtig gelesen

17.06.2014 um 11:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

MM... Nahezu in jedem Deiner Ergüsse - für mich die Diarrhö eines Klugscheissers - schreibst Du von den "Stinos".

Leidest Du darunter, dass Du "stino-mäßig" gezeugt und geboren wurdest???

"Das erste unterscheidende Merkmal eines weisen Mannes besteht in der Erkenntnis, daß er sehr wenig weiß, daß es viele Menschen gibt, die viel gescheiter sind, als er, wobei er stets den Wunsch hat, zu lernen, zu erfahren, aber nicht zu belehren. Diejenigen aber, die den Wunsch haben zu belehren oder zu dirigieren, können weder gut lehren noch gut dirigieren."

John Ruskin (1819 - 1900

17.06.2014 um 11:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben