SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:992
-> Eingeloggt:753
-> Im Chat:298
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Shogxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

warum soll/muss immer Dom die sub/frau anschreiben !?

weshalb kann das sub nicht mal selbst tun ... ich finde dieses, in der ecke sitzen und warten, von der holden weiblichkeit zum würgen !

20.06.2013 um 10:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Shogun ,mein Lieber


Da irrst Du Dich.Ich habe Dich ja angeschrieben.Also ist doch nicht jede Sub/Sklavin so .

12.07.2013 um 9:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von fritxxxx
1 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Na, die Dömmer gehen immer so leicht in die Knie, wenn ick die anspreche.

Halten einfach nix aus. Wär nich submäßig genug, wenn ick frag: "Ey, willste?"

;)


Was'n das überhaupt für 'ne undommige Frage, sag mal?

16.07.2013 um 0:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ja warum musser eigentlich?...musser denn überhaupt?...und überhaupt...was soll das denn?

Junge Junge, das ist ÜBERALL so.
Angebot und Nachfrage. Männer sind meisst (nein, nicht immer) s**uell "bedürftiger".


Und nee...die Weibchen sitzen nicht da und warten. Meisstens sind die erstmal 2 Stunden damit beschäftigt, die eingegangenen Mails zu lesen und uups!...hier und da auch zu beantworten.

Da kann Frau schonmal die Übersicht verlieren und grössenwahnsinnig (ja, haste richtig gelesen) werden.

Und wenn Frau sich dann mal näher mit einem Manne beschäftigt, dann kommt 9 von 10 malen, irgendwann nach der 15 Mail, 1 Anruf und ein paar smssen heraus, das das mal wieder ein Vollpfosten ist, der "in echt" keinen Plan von der Materie hat und ausnahmslos Kopfkino fährt und dir in der ersten Sms schon Befehle per Ausrufezeichen entgegenbrüllt.


Du siehst schon...es nervt auf der anderen Seite genauso. Und auch Fakes gibbet haufenweise auf der Topseite.


Weisste wie erfolgreiche Jäger jagen?

Sie präsentieren sich authentisch und locken so ihre Beute...

29.07.2013 um 22:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo Zusammen
ich musste schon kräftig Schmunzeln ob dieser Frage.
Meine Erfahrung ist; Mann schreibt dann Frau an; wenn der Nick neu ist ,
ohne vl darüber nachzudenken , hat sie sich nur umbenannt ?
Das sind die Kopfkinojäger , die den wirklich suchenden erstmal den Rang ablaufen .
Wenn Frau dann noch nicht zickig is wie ja allgemein behauptet , gönnt sie auch mal denen ihre Augen; in Bezug auf lesen ,die vl noch ein ansprechendes Profil haben .
Doch auch da kann es passieren; das man nach 5 Sätzen nach einem Bild gefragt wird .
Oder aber; mich interessiert nicht; das du mir keines schicken willst; mach es wenn ich es dir sage , angepflaumt wird .
Also Chatter die diesen Tonfall benutzen; werden so hoffe ich bei allen Frauen in die Tonne gekloppt .
Ich chatte gern hier; traue mich auch Männer anzuschreiben , denen ich leider immer wieder sagen muss; das ich gebunden bin , weil sie wahrscheinlich unter Tage wohnen wie ein Maulwurf .Aber solange sie die Benimmregeln kennen is alles easy .
Und das is der Punkt , viele Frauen wollen das ihr Männer um sie werbt, ihr zeigt das wir es wert sind; unsere kostbare Zeit mit euch zu verbringen , und dazu nur mit so einem der auch Ahnung hat , und nicht ein Shades of Grey Geschädigter unseren Weg kreuzt.
Und mal ehrlich, wenn Mann Erfolg bei der Suche haben will , sollte er auch was dafür tun .
denn sonst verlernt ihr das nachher noch.
Beim Autokauf schaut ihr euch auch intensiv um; und vergleicht , und gebt nicht so schnell auf , denkt mal darüber nach
lg von der devoten Amina

30.10.2013 um 11:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

otto normalverbraucher gewäsch devote anima.entweder ne kommunikation klappt oder net.das andere ist geschwätz oder maibstream bewußtsein.

30.10.2013 um 13:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

31.10.2013 um 15:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

na ja veronika,ein bild kannst reinstellen ob das die person zeigt ist ne andere sache.und die primären geschlechtsorgane sind halt ne domäne von den jungs.ober ich geb der recht im passiven zustand ohne action sind sie gewöhnungsbedürftig.

31.10.2013 um 19:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

@ Veronika E

Wieso ... och ....


ich kommentiers mal doch nicht, der Gedanke disqualifiziert sich von alleine... hoffe ich.

01.11.2013 um 1:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucyxxxxxxxxx
27 Beiträge bisher
Lucy_L_stern
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

....ist doch immer wieder das "alte" Spiel:

wir Damen wecken Begehrlichkeiten "im besten Fall" und wir mögen es auch wenn die Herren sich dann "auf den Weg" machen, um sich um uns zu bemühen - und zu erobern* - und auch wenn SM keine Rolle spielt ist dieser Weg de,r der uns schmeichelt und gut tut.

Früher per Rüstung und per Rappe
Heute per Mail und Telefon....

Die Romantik spielt auch im SM keine unwesentliche Rolle.

In diesem Sinne - meine Damen - lassen Sie sich erobern und geniessen Sie - meine Herren, tun Sie, was Sie für nötig betrachten!

Lucy L.

01.11.2013 um 12:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DieFxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hmmm...ich brauche gar keinen anschreiben, mein Postfach ist voll egal welche Neigung sie haben. Ich denke, das liegt wohl eher daran, das viele Frauen noch der Meinung sind das der Herr sich bewegen sollte und für Frau ist es nicht schicklich sich anzubiedern. Also auf einem Silbertablett würde ich mich auch nicht anbieten. Da müssen sich die Herren schon Mühe geben um mein Interesse zu wecken. Wenn ich jagen will tue ich das..aber nicht wenn so gejammert wird... Das erweckt den Anschein von B-Ware.

02.11.2013 um 15:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo Zusammen
ich bin nach wie vor der Meinung demokratischer das dein Erzeuger der Herr Kühne war,
und zum Thema sei gesagt , früher haben Männer um Frauen geworben ,
nun ist es ab und an auch ner Frau, die den Mumm dazu hat, überlassen ob sie den ersten Schritt tut .
Und mal ehrlich erst wenn man Mann real sieht, und hört weiß, man ob er der Mann ist, vor dem man knien möchte, oder einer der uns nur ein müdes Lächeln entringt
in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag wünscht die devote Amina

03.11.2013 um 13:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Latexxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Dom muss nix.

Warum fragst Du denn ob immer der Dom muss?

Wenn Sub will, dann schreibt Sub auch Mail an Dom, wenn Sub den Dom interessant genug findet.
Wenn Sub kein Interesse hat, schreibt Sub auch nicht Dom an!

Wenn Dom anschreiben MUSS, dann stimmt was mit Dom nicht ... klingt so zwanghaft

18.11.2013 um 4:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

fragile,du kannst mich ruhig anschreiben,in devoter manier und deiner rolle würdig.

18.11.2013 um 14:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domcxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

ich stell jetzt einfach mal so zum spaß ne these auf :
- männchen stammen von den bienen ab .. das schicksal der männlichen bienen, der drohnen, is hinreichend bekannt ..
- weibchen hingegen haben sich aus der familie der spinnentiere entwickelt .. wie spinnen sich überwiegend verhalten sollte ebenfalls der mehrheit bekannt sein, die unwissende minderheit darf gerne tante gugel befragen

aber wer als gaaanz pöser tom hinterhältig zur ersatz-spinne werden will, kann ja beim erstanschrieb ungefähr sowas schreiben :

"hallo [namenlos], wie ich sehe steht in deinem profil dass du dich schreibtechnisch der weiblichen passivität und nichtstuerei hingibst, dich also anschreiben 'lässt' oO
- nun, ich schreibe niemand an, ich l a s s e anschreiben (und meine damit nicht (!) den SM, also den SuperMarkt)
und wer des lesens MÄCHTIG is, sollte nach der lektüre meines profils mehr als genügend munition für nen erst-anschrieb haben...
==> Hinweis : diese PN wurde vom system automatisch erstellt und gibt nicht in jedem fall die persönliche auffassung des account-inhabers wieder"


04.12.2013 um 17:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben