SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:275
-> Eingeloggt:220
-> Im Chat:108
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Was verstehst Du unter 24/7


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Was verstehst Du unter 24/7

?
Also eigentlich spricht 24/7 für sich...
Es bedeutet ganz klar 24 Std., 7 Tage die Woche.

Wenn man also 24/7 Sklavin oder Sub (oder was auch immer) sein möchte - dann bedeutet das ständig, immer, jederzeit, ohne Einschränkung und "Freizeit".

Eigentlich sehr eindeutig.

Wie der Einzelne das dann für sich möchte - entscheidet doch jeder selbst.

Meiner Meinung nach entspricht das einem Sklavendasein - man ist dann Eigentum, dass stets und ununterbrochen zur beliebigen Verfügung steht.

08.07.2017 um 21:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Was verstehst Du unter 24/7



14.07.2017 um 5:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Was verstehst Du unter 24/7

Hallo zusammen,

Eine 24/7 Beziehung gibt es eigendlich garnicht,sondern nur eine,wie man es nennt ,D/S Beziehung.Diese wird auch im Altag ,real gelebt,wenn man es Beidseitig will.Alles andere ist Humbuck und Schwachsinn.Ich Lebe am Anfang einer D/S Beziehung,die ich mit meiner dominanten Herrin Real Lebe.Egal wo ich mit ihr hingehe,nenne ich sie Herrin und sie mich Sklavin.Auch in der Öffendlichkeit.Auch muß ich meine Herrin ,laut und sehr deutlich mit Herrin anreden und nicht flüstern.Und meiner Herrin nennt mich auch laut und deutlich Sklavin,in der Öffendlichkeit.Wenn meine Herrin es befiehlt in der Öffendlichkeit ihre Schuhe zu Küssen oder zu lecken,dann tuhe ich das auch.Es ist ja nicht gegen das Gesetz,wie sooo viele meinen.Das ist natürlich sehr wichtig,das man sich mit dem Gesetz auseinander setzt,was man darf und was man nicht darf.Das ist sehr wichtig.Meistens sagen ja sehr viele,Dies und jenes darf man ja nicht in der Öffendlichkeit.Solange man nicht nackt auf die Straße geht,ist es nicht verboten.Und wenn man im Nachthemd auf die Straße geht und es nicht durchsichtig ist,kann man so auf der Straße rumlaufen.Man kann auch Hals,Hand und Fußfesseln in der Öffendlichkeit tragen und auch an der Hundeleine geführt werden.Das ist nach dem Gesetz nicht verboten.Aber die meisten setzen sich erst garnicht,mit dem Gesetz auseinander,weil sie ja Denken,das ist ja Verboten.Weil es ja von Anderen so Überliefert worden ist.Sich also erst garnicht richtig schlau machen.So sind die meisten ,sagen wir ,24/7 oder D/S Beziehungen dem Untergang geweiht.Aber jeder muß für sich Selber Entscheiden,was er machen will und wie weit er gehen will im Realen.Und da fehlt den Meisten der Mut dazu,Real es wirglich zu Leben.Meine Meinung dazu.

18.07.2017 um 11:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Was verstehst Du unter 24/7

Hmm. Ich frage mich manchmal wie viele Leute schon an Erschöpfung gestorben sind, weil sie bei einer 24/7 Hotline angerufen und 2 Wochen rund um die Uhr telefoniert haben.

18.07.2017 um 14:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Was verstehst Du unter 24/7



Wieso Gehorsam fordern ODER liebevoll agieren?
Ich sehe da keinen Widerspruch. D/s bedeutet doch nicht, den Partner nur in demütigende Situationen zu bringen.

D/s können auch befohlene Pausen sein, wenn der Partner sich überarbeitet. Man kann Sub auch mit einem heißen Kakao in die Badewanne befehlen. Man kann Sub verhörartig dazu zwingen Sorgen und Nöte zu offenbaren. D/s bedeutet für mich, dass man dem Partner nicht unbedingt gibt was er will, aber auf jeden Fall das was er braucht. Erst recht in Zeiten in denen nicht alles super läuft.

22.07.2017 um 9:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Equixxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Was verstehst Du unter 24/7

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass für 24/7 Beziehungen die goldene Lebensregel gilt : Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. 24/7 leben zu wollen setzt eine Perfektion vorraus, die man allenfalls anstreben, aber niemals erreichen kann. Ich denke es ist unmöglich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche immer perfekt zu sein.

Die Welt um uns herum ändert sich ständig. Alleine diese Tatsache hat Auswirkungen auf jeden von uns und damit auch auf zwischenmenschliche Beziehungen. Es erfordert eine permanente Anpassung auch des jeweiligen Lebenstils, sodass es nicht möglich ist hier eine Art "wunderbaren Endzustand" zu erreichen. Alle Ideologien, die diese Perfektion versprochen haben, sind letzten Endes gescheitert.

Am nächsten kann man der Vorstellung von 24/7 damit kommen, dass sich beide Partner so gut kennen und bereit sind aufeinander zuzugehen, dass es in jeder Situation in die eine oder andere Richtung "kippen" kann.

Viele Grüße

Equitatus

23.07.2017 um 0:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Was verstehst Du unter 24/7

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Für mich bedeutete die Entwicklung unserer Beziehung hin zu 24/7 oder D/s, oder wie man das auch immer nennen will eine Befreiung.
Eine Befreiung von unnötigen Diskussionen, Unsicherheiten und in meinem Falle von mich belastender Verantwortung.
An dieser Stelle sollte ich wohl erklären, dass ich mit meinem Mann seit 19 Jahren zusammenlebe, wir uns also schon in jungen Jahren fest gebunden haben. Am Anfang war eine solche Form der Beziehung nicht denkbar.
Über lange Zeit gab es immer wieder belastende Diskussionen über die Zukunft unserer Familie und unserer Firma, bei denen meißt mein Mann sich durchsetzte. Er hat einfach den dickeren Schädel und wie sich immer wieder bewies einen guten Sinn für die richtige Strategie.
Das hat mich zu der Einsicht geführt, dass er mein Vertrauen und meine Gefolgschaft verdient hat.
Meine Meinung ist nach wie vor gefragt, die Entscheidungen trifft er jedoch alleine und er kann sich sicher sein, dass diese auch von mir akzeptiert und umgesetzt werden.
Jetzt steuert unser gemeinames "Schiff" viel ruhiger und sicherer durchs Leben. Der Kaptain kann sich auf die Loyalität der Besatzung verlassen und die Besatzung ist sich der verantwortungs- und liebevollen Führung bewusst.
In schweren Gewässern kann schnell und effizient agiert werden, der Friede auf dem "Schiff" ist sehr angenehm.
Wir vertrauen jetzt einander, alle Kraft kommt auf den Boden und nichts verpufft durch interne Querelen.
Obwohl wir von der Institution Ehe noch nie etwas gehalten haben, empfinde ich uns seit dieser Entwicklung als verheiratet, als Mann und Frau, in guten wie in schlechten Zeiten.
Vielleicht leben wir eine sehr leise, vielleicht untypische Form des D/s, wir kommen fast ganz ohne Symbole und symbolische Handlungen aus.
Mich hat diese Entwicklung sehr glücklich gemacht.
Grüße von la reine soumise

04.08.2017 um 15:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxx
9 Beiträge bisher
DarkSubbi
re: Was verstehst Du unter 24/7

24/7 bedeutet für mich, dass die Bindung immer da ist. Auch, wenn es mal Dinge gibt, die nicht beiden gefallen, ist die Bindung da und beide können sich zu 100% auf den anderen verlassen.

05.08.2017 um 12:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Was verstehst Du unter 24/7

24/7 ist für Dom/Dev Paare sicher eine Erfahrung die reich an neuem und tollen Erlebnissen sein kann. Solltest du jedoch 24/7/365 meinen halte ich es für schier unmöglich. Meine Meinung basiert nicht auf reine Theorie. Ich hatte 12 Jahre eine dev/maso Sub als Lebenspartnerin. Und haben in unserer Zeit selbstverständlich den Versuch gestartet 24/7/365 zu leben. Man muss ja sagen das es eigentlich für jeden Dom ein paradisicher Zustand ist. Ist es aber nicht. Keinen Partner zu haben mit dem man sich richtig fetzen kann um nacher geilen Verwöhnungss** zu haben, keine Kritik zu spüren oder sei es nur um mal nachgeben zu müssen, nee Leute das ging mir tierisch auf den Sender. Meine Sub ist eine Lady, ein Weib, eine Dirne und meine Serva. Alles zu seiner Zeit.

05.08.2017 um 16:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben