SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1370
-> Eingeloggt:819
-> Im Chat:214
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von missxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Hallo ihr Lieben,danke für die verschiedenen Blickwinkel.
Die Frage hatte keinen besonderen Grund aber ich finde sie polarisiert.
Wobei wenn ich es richtig verstanden habe machen viele eine Unterscheidung zwischen sub und Sklave
Danke eure missrose

28.12.2014 um 16:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Bindender Stahl und/oder Verträge sind sicher eine schöne Sache für den Kopf.

Aber unter dem Strich sind es weder Zwang, noch Verpflichtung die meine Sub an mich bindet, sondern ihr Wille zu dieser Verbindung und ihre Bereitschaft sich zu unterwerfen. Das macht sie, weil sie etwas in mir sieht und bei mir fühlt, das ihr eh keine andere Möglichkeit lässt
Wenn sie dieses Gefühl verlieren würde und gehen will, dann würde ich keinen Grund sehen sie zu halten, erst recht nicht mit Gewalt und/oder Zwang. Allein eine Sache der Selbstachtung und des Respekts.

28.12.2014 um 18:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Wenn ich das hier so lese, drängt sich mir eine Frage auf...

Wenn ein Mensch, nennen wir es mal hier Sub, sagt: Ich gehöre dir!
Ist das dann nur eine Floskel, die nun mal zum BDSM gehört, wie der "Ring der O"? Also nur eine Art Schmuck, den man beliebig an- und ab-legen kann?

28.12.2014 um 18:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



das ist sicher keine Floskel ... für mich zumindest nicht .... genauso wie ein Halsband... ich würde auch nicht das Halsband von einem Dom nehmen den ich nicht liebe oder mit dem mich nicht mehr verbindet ....ausser eine Spielbeziehung ...
das Halsband steht für mich als Zeichen .... das ich nur diesem Mann gehöre ....
es grüsst das Blümchen liebende und geliebte Subbie von Tiefenfeuer



28.12.2014 um 18:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadixxx
58 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



Nun DieterSad,wenn man es aber zu ernst nehmen würde und es trotz Ring und Versprechen,sich unglücklich fühlt mit seinen Herrn,dann sollte einer die Möglichkeit haben zu gehen....ich empfinde es oftmals von einigen SMlerin zu ernst gemeint,das man eine Sklavin so besitzen darf,das sie keinerlei Rechte mehr hat,viele vergessen wohl,das sie Menschen sind die das Recht haben,auch ihre Bedüfnisse nachzukommen,sind ja wohl keine Gegenstände..also mit Floskel wie du es sagst,hat das wenig zu tun sondern eher mit menschlicher Vernunft und Logik))))

BDSM sollte einvernhemlich passieren und Spass und Spannung haben

28.12.2014 um 19:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Eduaxxx
8 Beiträge bisher
Eduard
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



In Tirol hats geschneit, der Kaffee ist auch teurer geworden und die Sklaverei wurde im vorletzten Jahrhundert abgeschafft!!!!

28.12.2014 um 19:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Ich bin ja ein ganz simpel gestrickter Mensch.
Ich gehe ganz ganz freiwillig in eine Beziehung, in der mein Partner mich sub, Sklavin oder Schatz nennen kann und darf.

Ich bleibe freiwillig bei diesem Menschen, aus welchem Grund auch immer...

Kommt irgendwann dieser Moment, wo ich die Worte sub, Sklavin oder Schatz nicht mehr aus diesem Mund hören möchte, dann gehe ich ganz freiwillig wieder. Und das nicht nur in einer Spielbeziehung, sondern auch in einer Ehe...und da habe ich wirklich ein rechtsgültiges Dokument unterschrieben.

Ich bin ein rundum freier Mensch, der eben auch ganz alleine entscheidet, ob er die Entscheidungsfreiheit abgibt oder eben nicht mehr abgibt!

28.12.2014 um 19:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von missxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



uund trotzdem wird der Kaffe gekauft und irgendwo geheime Sklaverei gelebt und Schnee liebeich sowieso ! Fazit: Das Lebenist kein Ponyhof

28.12.2014 um 19:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blonxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Dom ist unfehlbar, ein Dom handelt niemals gegen Gesetze, ein Dom lügt nicht, betrügt nicht und macht auch niemals etwas was seiner sub/sklavin schadet. Selbstverständlich wird dom auch immer gleich bleiben, wird immer dom bleiben, sich niemals negativ entwickeln.

Weil das so ist muss "dev" ein Leben lang bei "dom" bleiben.

Ich mag jetzt gerade nicht äußern was ich von der Frage halte.


28.12.2014 um 20:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



Drängt sich dir diese Frage auch bei den ganzen kirchlichen Trauungen und den Scheidungen danach auf? Im BDSM ist es nicht anders als in den restlichen Beziehungen. Man trifft sich, mag sich und fängt an zu lieben. Dann lernt man sich nach und nach kennen. Und manchmal trennen sich die Wege wieder. Wenn ich sage, dass ich jemandem gehöre, dann ist das richtig. Heißt aber nicht zwingend, dass es in 3 Monaten noch so sein muss.

28.12.2014 um 20:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von seelxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Nein eine sub ist für immer deins, darfst mit ihr machen was du möchtest, falls sie jemand anderen will geh zum Anwalt.



Facepalm!

28.12.2014 um 21:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Eduaxxx
8 Beiträge bisher
Eduard
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!



Da hast du auch wieder recht haha

Sind wir nicht alle Sklaven ....Sklaven des Systems? *gg (Da gibs keine Kündigung!)......

28.12.2014 um 22:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Kann eine Sub/Sklavin kündigen!

Warum sollte eine Sklavin nicht gehen können? Unter Umständen, wenn er sich als supergroßes Ar.... beweist, auch fristlos verschwinden? Es ist schön, wenn sie im Normalfall Stil und Respekt bewahrt und ihm ihre Gründe nennt und um Entlassung bittet. Man kann auch gleich zu Beginn vereinbaren, wann eine Ablösung erfolgen kann. In meinem Fall war mal eine Zeit für das Mentorat von drei Jahren festgelegt, danach blieben wir beste Freunde. In einem anderen Fall war festgelegt, dass sie dann gehen dürfe, wenn sie den Mann ihres Lebens finden würde, das war auch nach fast drei Jahren.

Nicht gut fand ich dagegen eine SMS: Mein Mann hat mir einen neuen Dom ausgesucht, dem ich jetzt gehöre,und ich wünsche keinen weiteren Kontakt.


28.12.2014 um 23:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben