SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1197
-> Eingeloggt:848
-> Im Chat:278
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Ich bin hier einem Phänomen auf der Spur. Ich bin neugierig und klicke gerne unterschiedlichste Profile an, ähnlich wie man beim Arzt in der Yellow Press blättert. Aber ich bin auch interessiert an den Menschen hier und ihren vielfältigen Neigungen und Wünschen, eben einfach weil ich sehr neugierig bin.

Beim Blättern durch die Profile bleibt es mir leider auch nicht erspart öfter unverhofft in die dunkelsten Löcher blicken zu müssen. Auf den Profilbildern werden Körperöffnungen unverblümt zur Schau gestellt, teilweise auch verstopft mit allen möglichen Spielzeugen.

Soll ich mal ehrlich sein? Ich praktiziere seit über 20 Jahren BDSM und bin alles, nur nicht verklemmt. Aber Profilbilder mit offenen oder verstopften Körperöffnungen, ob von Männlein oder Weiblein regen mich nicht an. Ganz im Gegenteil, sie erzeugen bei mir einen abstoßenden Effekt. Letztlich bin ich auch Ästhet.

So schnell kann ich gar nicht wegklicken, wie ich das gerne möchte!

Ich will diese exhibitionistische Praxis gar nicht verurteilen. Wer seine düsteren Öffnungen hier so unglaublich gerne in‘s weltweite Netz strecken will, der soll das tun. Dies hier ist ein BDSM Portal und kein Kloster. Ich bin da sehr tolerant.

Aber ich frage mich etwas anderes. Gibt es hier viele User die sich die finsteren Löcher anderer SMC-Mitglieder sehr gerne ansehen?
Oder ist es in den meisten Fällen nur ein Genuss für den Besitzer des Profilbildes? Und ich spreche hier von Profilbildern, gar nicht mal von den Galerien.

Mögt ihr hier gerne einen unverhofften Blick in ar***löcher und Vaginalkanäle werfen?

Wollt ihr im Profilbild gerne sehen was sich User alles in ihr ar***loch stecken und uns hier entgegen strecken?

Das interessiert mich mal.

Ich will nichts an dieser exhibitionistischen Praxis ändern, in meinen Augen soll jeder gerne nach seiner Façon glücklich werden, solange er sich im gesetzlich erlaubten Rahmen bewegt.

Ich möchte nur wissen ob euch diese Offenlegung ästhetisch anspricht oder sogar erregt, oder ob ihr euch davon abgestoßen fühlt?

10.09.2014 um 21:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Finde ich nicht erotisch und zieht mich auch nicht sonderlich an. Ich mag eher Bilder die nicht so viel zeigen... Spiele mit Licht und Schatten und ausdrucksstarke Blicke.
Es stört mich aber auch nicht sonderlich... wenn es das ist was den Menschen ausmacht, dann darf er das auch zeigen.... zumindest hier.
Ich denke aber, dass ein Blick in die Augen einem einen bessern Einblick in die innern Werte verschafft als jede andere Körperöffnung....

10.09.2014 um 23:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sinjxx
100 Beiträge bisher
sinja
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Ich schau es nicht gerne an, kann es nicht nachvollziehen, finde es nicht erregend oder ästhetisch, aber respektiere es als das was der/die Profileigentümer/in von sich den anderen Usern zeigen möchte, und finde das wiederum ziemlich schade.

Ein Profil hinterlässt ja einen Eindruck wenn man es liest, und der Eindruck von den Profilen in denen solche Bilder als Profilbild zu sehen sind, ist nicht gerade der dass der Inhaber des Profils etwas sucht das über "löcherstopfen" ( Verzeihung bitte wegen der Ausdrucksweise) hinausgeht. Und das finde ich schade. Es ist mir persönlich zu reduziert. Aber vielleicht wollen es manche einfach so und sind glücklich damit.

Mit Exibitionismus hat das für mein Empfinden nicht viel zu tun, wenn ich mich nackt vor anderen zeigen möchte oder muss dann sieht das anders aus. Aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung. Jeder sieht das für sich wohlmöglich anders.

sinja

10.09.2014 um 23:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Ein klares Nein auch von mir.

Profile, die mit Genitalfotos gepflastert sind, finde ich nicht anregend, im Gegenteil. Mir vergeht dann die Lust einen Kontakt zu vertiefen.
Spannend finde ich Profile, die auf Geist und Witz schließen lassen.

Augen und Gesicht sind oft aussagekräftiger und regen wesentlich mehr dazu an, die Person näher an zu sehen und sie vielleicht sogar anzuschreiben.

Aber wie schon oft zu diesem Thema auch von mir gepostet,
wer sich nur auf seine Genitalien reduziert, darf sich schlussendlich nicht beschweren wenn er/ sie auch in diesem Sinne behandelt wird.
Vielleicht ist aber auch genau dies der Wunsch der Person, wer weiß.

11.09.2014 um 0:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Ich persönlich habe die Einstellung wenn ich so viel nacktes Fleisch sehen will - dann geh ich in den Schlachthof.
Warum verpackt man ein Geschenk?
Damit beim beschenkten zum einen eine gewisse Spannung erzeugt wird, damit zum anderen der beschenkte sich dann nach dem auspacken freuen kann.
Aber hier wird ja in vielen Fällen alles sofort gezeigt.
Für mich gilt da auch die These - weniger ist mehr. Schöne Fotos - bei denen die Fantasie noch spielen kann - das ist für mich erotisch.

Aber es bleibt jedem selber überlassen wie er sich hier präsentieren möchte ...
Ich für meinen Teil klick die meisten Profile sofort wieder weg, wenn ich schon beim Profilbild von den primären Geschlechtsorganen quasi "besprungen" werde.

11.09.2014 um 4:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
9 Beiträge bisher
Sm-Chat

Manchmal ist weniger mehr und regt das Kopfkino an...aber jeder mag es anders und wie du bereits so treffend festgestellt hast, wir befinden uns in einem Erotik-Chat.

Wenn also nicht hier zur Schau gestellt werden kann, was man hat, wo dann?

LA

11.09.2014 um 7:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sm-Chat


Nein. Gefallen tut es mir nicht.
Allerdings sagt es viel über den User aus.
Mir sagt es dann ich mag ihn bzw. sie nicht kennenlernen weil damit schon im Vorfeld geklärt ist dass zu viel an Neigungen und s**ualität festgemacht wird.
Dadurch ist für mich diese Person bereits vollkommen uninteressant.
Auch zum "Spielen" sprich für ein gemeinsames Erlebnis ist mir so jemand wurscht.
Wenn so etwas so plump gehandhabt wird wie es das Bild bereits ankündigt kann ich mir auch ein Brot schmieren und eine Wiederholung vom Musikantenstadl anschauen. Das verspricht genauso viel Spannung.
Aber okay sollen sie machen. Das reduziert sehr schnell was mich interessiert und damit komme ich gut zurecht.

11.09.2014 um 7:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lostxxxxxxxx
65 Beiträge bisher
LostAngel_w
re: Sm-Chat



So so. Fühlt sich jetzt mal angesprochen.

11.09.2014 um 9:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sm-Chat




*schmunzel* wieso? Muskikantenstadl Wiederholungen?
Du hast doch ein schönes Bild drin...

11.09.2014 um 9:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 42Crxxxx
8 Beiträge bisher
re: Sm-Chat

Kommt drauf an.
Wenn das Bild sozusagen "eine Geschichte erzählt" also wenn z.B. jemand interesant gefesselt ist und es steckt was in ihm drin oder wenn gerade eine Interaktion stattfindet kann es durchaus anregend sein.

Viel schlimmer finde ich airgebrushte Wölfe vor Vollmond, Indianerhäuptlinge oder Elbenprinzessinnen in Galerien......

11.09.2014 um 11:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lostxxxxxxxx
65 Beiträge bisher
LostAngel_w
re: Sm-Chat



Eins wo man in mein innerste gucken kann :))))

11.09.2014 um 15:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sm-Chat

Hallo zusammen
Ich gebe zu das ich mir gern Profile ansehe.
Besonders die, die sich Gedanken gemacht haben über die Bilder oder das eine Bild das sie eingestellt haben.
Ob es dabei ein Tierbild, ein cooler Spruch oder aber eben dieses "EINE BILD"ist das mich fasziniert entscheidet eben mein eigener Geschmack.
Dieses eine Bild zeigt zb ein Licht und Schatten Spiel, ob in schwarz weiß oder farbig das ist verschieden.
Aber es zeigt mir,den für mich meist volkommen fremden Menschen, meist halb angezogen oder gänzlich bekleidet.
ZB ein Mann, der mir den Rücken zukehrt auf dem Foto, bekleidet mit einer schwarzen Lederhose, nacktem Oberkörper, und ein Lichtschein fällt dabei auf ihn, ob seitlich oder direkt,das ist für mich sehr schön anzusehen.Dazu noch das passende Profil, das stimmig geschrieben ist, verleitet mich zu einer positiven Bewertung.
Genauso finde ich Frauenfotos klasse,die auch das Licht und Schatten Spiel zeigen,zb gibt es einige die Bilder in Studios machen lassen oder von Freunden die sie in Szene setzen.
Leute es gibt so viele Möglichkeiten,warum soll man sie nicht wahr nehmen ?
Ich selber finde weder Schw*** noch Vaginanbilder erotisch .
Ich glaube da geht es mir wie nem GYNÄKOLOGEN, oder UROLOGEN der sich das mehrfach in seiner Praxis antut von Berufs wegen.
Kennste einen oder eine kennste alle.
Bezogen auf Schw*** oder Vagina.
Zudem sage ich, wenn ein Dom seinen Schw*** sofort zeigen muss, hat das für mich nichts, aber rein gar nichts mit Dominanz zu tun.
Mir ist es lieber das ich da den einen Sruch zitiere.
Was ist am Ü EI so schön?
Spiel Spaß, aber vorrangig is die Spannung.Und wie hier schon erwähnt wurde, Augen sind auch etwas sehr faszinierendes, oder gepflegte Hände.Somit ist festzustellen:Jeder entscheidet für sich was er hier für Bilder einstellt.
Im übrigen finde ich erotische Bilder die dann noch nen Wäscheständer,Pappkartons, Bierflaschen und überfüllte Aschenbecher zeigen genauso schrecklich.
Denn ich muss nicht sehen wie unaufgeräumt die Wohnung von anderen Usern ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag .
lg von der devotenAmina

12.09.2014 um 10:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grafxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Tja ist wohl wie bei jedem Modern Talking Album, keiner hört es sich angeblich an aber irgendwer muss den scheiß ja gekauft haben.

Kein mag es sehen aber diese Fotos haben meistens hunderte von Likes.

Wenns schön ist schau ichs mir an, wenn nicht klick ich einfach weiter.

12.09.2014 um 12:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben