SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1159
-> Eingeloggt:776
-> Im Chat:310
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: ist es nicht verdammt Dominant.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
ist es nicht verdammt Dominant.....

ist es nicht verdammt Dominant eine Sklavin / Sub zu fragen was sie denn gerne hätte?

01.09.2014 um 14:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMarxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



wenn man ihr hinterher genau das was sie antwortet mit einem fiesen grinsen im gesicht verwehrt ja

01.09.2014 um 14:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



hoffentlich lesen das jetz gaaaaaaaaaaaaaanz viele Doms

01.09.2014 um 14:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



sollte man meinen

01.09.2014 um 14:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grafxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



naja wenn man dominant sein will sollte man es eher als seine Pflicht ansehen, zu wissen was seiner Sub/Sklavin gefällt und was nicht, jeder Mensch hat Bedürfnisse und auch ne D/S Beziehung sollte Beiden das geben was sie brauchen und genießen

01.09.2014 um 16:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mastxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

ich sag dazu nur ::
Frau hört auf eigenen Willen zu haben,wenn Mann befiehlt was sie wünscht
dass heisst subs zuhören und dass aufmerksam ;ihre vorlieben und tabus respektieren

zudem bin ich der ansicht das s** auf der basis von BDSM heisst: es soll und muss beiden gefallen und nicht nur einem

01.09.2014 um 18:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blauxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Gleiche Rechte für Dom bzw. Sub, wenn es um das äußern von Vorstellungen und Wünschen geht. Sollte der Dom allerdings nicht eiligeres zu tun haben, die Wünsche der Sub umzusetzen hätte es sich erledigt, für mich, mit dem Dom.

Andrea

01.09.2014 um 19:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Ja aber das stimmt wohl. Wenn ich als Lady meinen Sklaven frage, was hättest du denn gerne dann ist dass schon eher Sub in meiner Person.

01.09.2014 um 19:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grafxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



aha schonmal was von Sorgfalt und Verantwortung gehört? der Typ isn Mensch und selbst wenn er nicht so behandelt werden will, machst du genau das was er will in dem du ihn nicht so behandelst und merkst es anscheinend nicht mal.

"Beurteile den Charakter eines Menschen nicht danach wie er sich bei Gleichgestellten benimmt, sondern danach wie er mit seinen Untergeben umgeht"

01.09.2014 um 20:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von LyFaxx
31 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

ist es nicht verdammt normal, dass man über das verlangen seiner/seines sub bescheid weisst UND es sogar berücksichtigt?

ich meine, dominanz/devotion hin oder her, aber es ist kein solo, sondern ein duett


01.09.2014 um 20:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Also wer macht denn so etwas?
Ich meine welchen Dom interessiert denn was Sub will?
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Die sind geboren worden um euch zu dienen, euch in eurer Herrlichkeit zu bewundern!
Das stand doch schon fest bevor die Sache mit den 10 Geboten aufkam.
Diese natürliche Ordnung gilt es zu wahren.
Schließlich muss man SM ernst nehmen. Nicht immer so einen Kindergartenkrams!
Es wird nicht gelacht, auch keine Gespräche geführt.
So ein Dom weiß das aufgrund seiner mindestens 25 Jahre Erfahrung.
Und gefallen muss das niemandem. Sub muss leiden. Wirklich leiden während Dom Kaffee trinken geht.
Naja oder so halt...
Neee mal im Ernst: Klar kann man dominant sein oder auch sadistisch oder beides. Dennoch interessiert man sich in der Regel für sein gegenüber und da man ja auch einen Anreiz geben möchte gibt es doch immer mal Zuckerbrot und Peitsche.
Und wer nicht weiss wie das Zuckerbrot aussieht hat eine Menge zu tun bis er alles ausklamüstert hat.
Ist doch viel bequemer sich das einfach erzählen zu lassen anstatt das in mühsamer Kleinstarbeit herauszufinden.
Ganz praktisch ist es wenn Subbilienchen verbal inkontinent ist und auch noch ihr Kopfkino mit den Scheißideen ausplappert.
Dann muss man sich nicht mal Gedanken machen wie man das Kleine Ding ärgern kann
und wenn das Köpfchen so beschäftigt ist wird wenigstens nicht so viel Mist ausgeheckt.
Ist gar nicht so einfach so "nutzloses Nutzvieh" zu beschäftigen...
Wenn die Weiber so nutzlos sind bleibt mir zwar immer noch schleierhaft warum die hier so bombardiert werden mit Post aber dafür bin ich einfach nicht intelligent genug.

01.09.2014 um 21:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Ich vergleiche jetzt einfach einmal SM z.B. einmal mit einem Online-Rollenspiel wie WoW (World of Warcraft).
Diese Rollenspiele können nur jahrelang am Markt bleiben, weil sie sich ständig weiter entwickeln. Wäre WoW immer noch auf dem selben Stand wie vor zig Jahren würde keiner mehr spielen.

Und so sollte meiner Meinung nach auch SM sein - ein Spiel das sich ständig weiter entwickelt. Wo im Laufe der Zeit neue Varianten geboten, Grenzen verschoben und Techniken verfeiner oder angepasst werden.

Die erreicht man aber nur durch offene Gespräche oder ein gewisses Maß an experimentierfreudigkeit.

Denn wenn SM immer nur auf dem selben Level bleibt - wird es genau so wie jedes andere Rollenspiel sehr schnell langweilig.

02.09.2014 um 3:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Vielleicht nicht in allen Punkten aber grundsätzlich hast Du Recht.
Menschen entwickeln sich weiter.
Im Prinzip ihr Leben lang und das spiegelt sich auch in ihren Beziehungen wider.
Kommunikation kann hierbei durchaus hilfreich sein.
Manchmal steht man ja mal wieder auf der Leitung und dann ist es ganz gut wenn jemand klar ist in seinen Aussagen.
SM lebt von Interaktion.
Wer verhaut schon jemand der nicht zumindest signalisiert was es mit ihm macht?
Kann man ja auch einen Baumstamm nehmen oder eine Gummipuppe von Beate.
Für mich ist es ein Gefühl von Macht wenn ich weiß wie ich jemandem jene Gefühle geben und nehmen kann wie es mir gerade in den Kram passt.
So jedenfalls ist es wenn ich mal gezwungen bin auf der anderen Seite zu stehen, was mir ja nun einmal zeitweise passieren kann.
Und oft gibt es eben Punkte wo jemand absolut wehrlos wird und wo es durchaus seinen Reiz hat das auszunutzen.
Warum sollte ich die mühsam suchen?
Warum sollte ich nicht einfach fragen und derjenige weiß dann auch dass ich es schamlos ausnutzen kann.
Es ist ein Stück weit Kontrolle abgeben und damit geht es doch schon los.
Wollen wir das nicht wenn wir klein sein dürfen?
Ist es nicht dran alle Schwächen preis zu geben?
Und wenn man mal so ganz ehrlich ist: Man tut schon eine Menge dafür wenn man endlich mal wieder ...
ich führe das jetzt lieber nicht weiter aus.
Sonst ist nix mehr mit Arbeiten für diejenigen unter euch die das lesen.
Nee nee nee.
Da bin ich dann jetzt mal dominant.
Anf***en und liegen lassen

02.09.2014 um 8:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben