SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1047
-> Eingeloggt:808
-> Im Chat:304
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ist es möglich hier im Forum einen "echten" Partner zu finde


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Hallo Forum

Ich stelle die Frage deshalb weil ich sehr spezielle Neigungen habe und meine aktuelle Beziehung (15 Jahre) das nicht überlebt hat.
Wir sind jetzt in der Trennungsphase, aber reden miteinander.

Ein Satz von ihr war: "....und suche dir eine Frau die deine s**uellen Wünsche erfüllen kann ".
Wenn ich darüber nachdenke ist es schon hart.

Bin ein ganz normal Mann wie jeder andere auch, nur möchte ich im Bett auch mal (Damen-)Reizwäsche Tagen. Es erregt mich einfach wenn der Stoff meine Haut berührt.
Ich will das auch nicht jedes Mal, aber heimlich habe ich keine Lust mehr. Das funktioniert nicht.
Nur, wo soll man so eine Frau kennenlernen die solche Wünsche tolleriert (und auch ein paar andere)?
Im Café eher nicht, auf einer Ü30 Party stelle ich mir das auch schwer vor.
Hier im Forum?
Stammtisch?

Von daher ist meine Frage ernst gemeint, wo habt ihr eure Partner kennengelernt (ich meine nicht eine f***beziehung sondern wirklich ein gemeinsames Leben).

Gruß aus Dortmund




09.05.2017 um 6:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HeSlxxxxxxx
51 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Moinmoin,

natürlich kann man hier den Partner fürs Leben finden.
Genau wie auf ner Ü30-Party oder irgendwo anders.
Es ist allerdings auch genauso schwierig wie irgendwo anders.
Hier wird der Fokus auf den Fetisch gelegt, doch was nützt der perfekte Fetischpartner, wenn das allgemeine Leben dafür im Oar*** ist?
Ist auf längere Sicht ebenso frustrierend wie eine CharakerEins mit null Fetischinteresse.
Eine Zauberformel mit Erfolgsgarantie bekommt man nunmal nicht im Leben.
Wäre ja auch langweilig

Edit: Zu deiner letzten Frage; auf nem Mittelaltermarkt.


09.05.2017 um 7:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu

Moin
ich habe meinen Partner über den SMC gefunden.
Den Mann mit dem ich seit 5 Jahren zusammenlebe, was bestens funktioniert.
Eines möchte ich dir mitgeben.
Wenn du die richtige vor dir hast ..sei offen und sag ihr was du magst.
Wenn sie dich liebt wird sie eines wissen ..das du dein besonderes ich nicht auf dem Gang zum Supermarkt auslebst.....sondern dort wo es angebracht ist.
Unter den vielen Menschen auf dieser Welt wirst du das richtige finden ...dafür braucht es halt Zeit.


In diesem Sinne

09.05.2017 um 8:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Danke für deine Antwort. Ich habe keine Angst das ich niemanden finde - so selbstbewußt bin ich noch. Mein Leben läuft auch in normalen Bahnen
Nur möchte ich jemanden finden der zumindest meinen Fetisch akzeptiert und das ist mein Problem.

Mittelaltermarkt? Ich werde es mal behalten...vielleicht werde ich auch mal einen besuchen.

09.05.2017 um 8:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Danke für deine Antwort. Ich habe keine Angst das ich niemanden finde - so selbstbewußt bin ich noch. Mein Leben läuft auch in normalen Bahnen
Nur möchte ich jemanden finden der zumindest meinen Fetisch akzeptiert und das ist mein Problem.

Mittelaltermarkt? Ich werde es mal behalten...vielleicht werde ich auch mal einen besuchen.

09.05.2017 um 8:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Bist Du denn auch bereit, die Fetische deiner zukünftigen Partnerin zu akzeptieren?
Weil wenn Du sie HIER suchst und vielleicht sogar findest, wird sie vermutlich nicht auf Blümchenseggs stehen .....

09.05.2017 um 9:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Darüber muss natürlich auch geredet werden.
Partnertausch wäre so etwas zum Beispiel. Beim Swingerclub wäre es für mich einfacher, obwohl es letztendlich um das gleiche geht - s** mit jemand anderen.

Aber so wie ich meines habe wird sie auch "ihres"haben, gucken ob es passt.

09.05.2017 um 10:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Ich wollte vorab wissen ob sich hier was entwickeln kann - wie bereits mehrere Mitglieder durchaus bestätigt haben.
Ich werde mein Profil anpassen, es wäre aber verschwendete Zeit wenn alle Mitglieder schreiben würden das es nicht klappt.
Nicht jedes Forums ist gut....

09.05.2017 um 11:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

Er Basel
lass dich nicht verunsichern durch manchen
sagen wir besonderen Kommentar.
Manche wissen es halt nicht besser,
und posten jeden Tag, das sie rauchend durch den Chat geistern.
Da finde ich dein Thema interessanter.

Dir viel Erfolg bei deiner Suche

09.05.2017 um 11:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

Hallo Er_Basel,

Deine Frage wäre an Fetischisten besser gerichtet als an eine Allgemeinheit. Meine Antwort nützte Dir also wenig.

Zunächst einmal würde ich mir an Deiner Stelle klar machen, ob Du „nur“ eine Neigung zu bestimmten Reizen hast, oder einem Fetisch verhaftet bist.
Diese Unterscheidung ist in Hinblick auf eine Partnerschaft sinnvoll. Die Vorliebe für bestimmte Reize findet in einer Partnerschaft leichter ihren Platz. Bei einem Fetisch dagegen besteht die erotische Beziehung zum Gegenstand. Ein Partner fühlt sich dann leicht außen vor, oder auf die Funktion gemindert, dem Fetisch „Beine zu machen“, wörtlich oder im übertragenen Sinn.

Auf den ersten Blick scheint es ja überhaupt keine große Hürde für einen Liebespartner zu sein, die eine oder andere Verschrobenheit, Vorliebe o.ä. aufzugreifen. Ist es aber doch im Fall eines Fetisch, denn der Partner gerät in eine Dreicksbeziehung: Du, der Fetisch, und ich. Die zweite Geige spielt niemand gern.

Je spezifischer und seltsamer ein Fetisch ist, desto augenfälliger wird das. Und das Problem des Fetischisten ist auch, dass er an seinem Fetisch klebt und kaum Kompromisse machen kann: Wer gelbe Schaflederhandschuhe braucht, dem tun es dann halt nicht blaue und auch kein Hasenfell. Da ist so eine Unbeweglichkeit, die der Fetisch mit sich bringt. Das ist bei Neigungen wie bdsm z.B. anders, weil es dort um die Beziehungsform geht. Dann sind viele Umsetzungen denkbar; und der Partner spielt die erste Geige.

Wenn Du alleine Deinen Spaß mit Strumpfhosen, Schuhen und derlei hast und darin nicht die Mädchenrolle genießt, ist es schwieriger eine Mitspielerin zu finden, weil sie sich irgendwann fragen wird, welchen Stellenwert sie in Deiner Erotik überhaupt hat. Denn weder gäbe Dir die Mädchenrolle etwas (was immerhin direkte Beziehung zur Partnerin aufrecht erhielte), noch wird sich die Partnerin als Kleiderständer wohlfühlen.

Dir schwebt vielleicht der ideale Fall vor: Gemeinsamer Fetisch. Dann tanzt ihr beide um diesen herum. Ob mit oder ohne Beziehung zueinander.

Ich find´s schon mit Neigungen anderer Art schwierig, aber bei Fetischen sind Beziehungsfallstricke mit eingebaut.
Daran ändert auch die Wahl des Forums, Plattform u.ä. nichts.

Aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, solange Du weithin akzeptierte Vorlieben hast, die nicht zu spezifisch und ausgefallen sind. Und das sind Frauenklamotten ja nun wirklich nicht, immerhin läuft die halbe Menschheit darin rum.

Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen.

09.05.2017 um 15:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

Vor etwas über 12 Jahren ist es mir gelungen, hier das perfekte s zum D zu finden. Im Überschwang ließ ich mich hier dann lebenslänglich einlochen. Aber seither sehe ich kaum noch, einige nette Ausnahmen gab es, hier irgendwelche Chancen. Längst habe ich meinen Aktionskreis verlegt, der nun in ganz anderer Weise wirkfähig ist. Natürlich lasse ich das lebenslange Profil hier, Wunder dauern halt etwas länger.

09.05.2017 um 16:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

@ Bereiterin:
Zu meinem Profil, da hast du recht. Ich habe es damals angelegt um Spaß zu haben, mitlerweile hat sich meine Situation aber geändert.
Deswegen wird das Profil in kürze auch geändert, auch der Nick passt nicht mehr - lebe jetzt in Dortmund.
Aber den Nick ändern kann man nur mit Platin-Status.

Und hier schliesst sich der Kreis, bevor ich 70€ in ein Forum stecke muss ich wissen ob es sich lohnt.

@Nachtasyl:
Vermutlich mehr eine Neigung, ich habe auch s** ohne meine Klamotten.
Nur meiner Frau war das trotzdem "to much". s** halt "ohne" Damenwäsche.

09.05.2017 um 16:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Hallo Er_Basel,

du schreibst "heimlich habe ich keine Lust mehr".
EHRLICHKEIT zu DIR selbst und ANDEREN ist die Formel einer jeden menschlichen Bindung. Natürlich muss man leider noch abwägen, wem man es erzählt, weil die Gesellschaft noch nicht so weit ist.

"Wir sind jetzt in der Trennungsphase, aber reden miteinander" - habt ihr dann "(15 Jahre)" nicht darüber geredet? Wer nicht redet, verliert, heißt es...
Ich kenne Pärchen, die es dennoch schaffen, obwohl sie teilweise andere Neigungen haben - dann wird das gelebt, was beide wünschen, anderes im Wissen von beiden in anderen Konstellationen und alle wissen Bescheid. So kann man Zwischenmenschliches und die Neigungen unter einen Hut bringen. Scheitern kann es aber auch dann.

Die Aussage deiner Ex empfinde ich als ein wenig aus der Frustration der Gesamtsituation heraus heraus geboren - lass dich davon mal nicht zu sehr beeinflussen.

Oh es geht ja, darum, wo man jemanden kennenlernt. In meinem Leben war es nur zweimal, dass ich in nicht einschlägigen Clubs oder online kennengelernt hatte.
Sonst Online oder bei Veranstaltungen (Stammtisch, Themenabende usw.).
Eine Garantie gibt es dafür nicht und es erwischt einen, wenn man so überhaupt nicht damit rechnet. Ich rechne momentan nicht damit - halloooo Sklavin? ;)

Überall kann es passieren, online finde ich es gut, weil man dann sehr genau im Vorfeld besprechen kann, ob man harmoniert. Offline ist der Moment des Blitzschlages irgendwie heftiger, aber auch da gibt es Ausnahmen.

Ähem mein Ré­su­mé:
Einfach unverspannt durchs Leben hüpfen, es genießen und manchmal knallen sogar Sterne auf einander und es entstehen neue Welten (frei nach Charlie Chaplin, Selbstliebe - wobei ich nicht alles gut finde, aber viel).


Viele Grüße

Herr S.

09.05.2017 um 19:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Er_Bxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Wie haben natürlich über alles mögliche geredet und meine Wünsche sind auch nicht der einzige Grund für die Trennung. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen (auf die ich hier nicht näher eingehen möchte) getrennt.

Ich nutze das Internet und die Foren nur zur Kommunikation, ich lebe nicht 20 Stunden im Netz.
Bin auch nicht der "chatter" oder "Facebooker", habe WhatsApp und das reicht mir.

Ich dachte eigentlich, ich suche hier eine "passende" Frau, kann ja grob im Profil erkennen ob es passen könnte oder nicht (Umkreis 50km oder so).
Wohne ja nicht auf dem Land, Umkreis 50km um Dortmund schätze ich mal 2Mio Menschen *lach*
Nach dem ersten hin- und hergeschreibe soll es irgendwo ein Date geben und gucken was passiert. Garantien gibt es nirgendwo, weder im Internet noch Disco oder Cafe.
Wenn ich aber eine Frau irgendwo hier Date (von mir aus über eine Anzeige) und ihr nach sechs Wochen dann sage "..ach übrigens, heute würde ich gerne mit dir s** in High Heels machen" - was meinst du was dann passiert ?

Hier liest Frau auch mein Profil und ist informiert - auch ein Thema worüber man sprechen kann.

Achja, eins noch. Ich habe mich einfach noch nie getraut auf div. einschlägige Partys zu gehen, zum einen weil ich niemanden kenne oder mitnehmen könnte (zu zweit ist einfacher) und zum anderen weil ich wirklich "Panik" habe wie die anderen regieren.
Stell dir mal vor ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und tauche da irgendwo in meinen Klamotten auf (ohne Perücke, nicht geschminkt - das ist nichts für mich) und die tuscheln,....ich würde im Erdboden versinken und sowas nie wieder machen.

09.05.2017 um 20:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben