SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:966
-> Eingeloggt:752
-> Im Chat:270
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Entzug vom BDSM


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Singxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Hallo, ich bin neu auf dieser Plattform.

Ich glaube es ist wie der Entzug von s** bei anderen Menschen.

Es trägt zur inneren Ausgeglichenheit bei - ohne SM
muß ich bewußter mit mir umgehen um ausgeglichen zu bleiben.

Nach einem längeren Entzug ist es mir sogar passiert, dass
ich vor Erleichterung anfing zu weinen, eine große Last
wurde von mir genommen.



11.01.2017 um 12:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von pirixx
18 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Dommasius,ließt Du eigendlich,EGAL,bei welchem thread mit,um allen bekannt zu geben,das Du dafür bist,nur dagegen zu sein,oder wie darf ich Deine comments verstehen ?malblödfrag?Bist Dir selbst so z'wider,das Du NUR negativ urteilen kannst?Überleg mal,ob Du bei Themen,die dich selbst NICHT betreffen,die anderen aber sehr wohl am Herzen liegen,einfach mal KEINEN Kommentar abgibst?Ist denn das soooo schwer???

12.01.2017 um 13:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DOMKxx
1 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

ja, das ist ein thema bei dem ich mich auch mal zu wort melden will...

für mich sind die phasen ohne passende gespielin wirklich schwierig... es ist gerade so als würde mir etwas sehr wichtiges (wie z.B. Schlaf) fehlen. ich bin dann unmotiviert und lustlos allem gegenüber!

s** an sich ist schon was tolles, aber wenn man einmal wirklich den narren an bdsm gefressen hat.... ist normaler s** einfach nichts wirklich befriedigendes mehr.

deshalb hoffe ich nun auch hier jemand passendes für mich kennen zu lernen!

12.01.2017 um 14:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von habox
1 Beiträge bisher
habo
re: Entzug vom BDSM

BDSM abgewöhnen gut schon, aber es ist harte Arbeit und der Wunsch
muss tgl. erneuert werden, ich glaube es ist nur ratsam diesen Kampf aufzunehmen wenn man echt Schaden durch SM hat.

Doc Holiday

15.01.2017 um 15:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Ich finde das immer lustig!
Männer scheinen s** überhaupt nach einiger Zeit zu vermissen.

Ich vergesse es eher und dabei ist es unabhängig ob BDSM oder nicht.. Ist dann auch praktisch wie Entzug.

Wenn ich guten habe will ich gleich noch mal...und noch mal...und noch mal...

Aber wenn länger, aus welchen Gründen auch immer, nichts läuft denke ich irgendwann: War da noch was?
Wenn man dann einen heißen Film sieht etc. der einen triggert, DANN merkt man erst wieder... oh ja...da WAR noch etwas!

17.01.2017 um 17:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Trisxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
TriskeLabris
re: Entzug vom BDSM

Mir fehlt auch etwas, wenn mal länger Pause ist. Ich bin dann angespannt und hab Stimmungsschwankungen. Wenn mir dann etwas in die Hände fällt das auch nur im entferntesten mit BDSM zu tun haben könnte, dann spielen meine Gedanken verrückt.

01.06.2017 um 22:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aequxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Im Moment bin ich wegen gesundheitlicher Probleme nicht in der Lage, real aktiv zu werden - und habe auch gar nicht die Lust dazu. Wenn der Körper mal nicht so mitspielt, wie er es eigentlich sollte, kann sich der Fokus schon mal verschieben ...

Grundsätzlich betrachte ich BDSM als Bereicherung und Erweiterung meines Lebens, wobei ich tendenziell aber mit 6/1 besser leben kann als mit 24/7 ...

Längere Durstpausen kenne ich. Man kann die mit dem einschlägigen Bild- und Videomaterial und Kopfkino etwas überbrücken, aber reale Erfahrungen haben natürlich eine ganz andere Qualität. Nach einer Session bin ich eben doch deutlich entspannter.

02.06.2017 um 0:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Entzug vom BDSM



Für mich macht das schon einen Unterschied. Mir ist es schon einige male passiert, dass ich auf einmal gar nicht mehr wußte, was ich mit sm zu tun hab. Es war einfach weg. Es waren extreme Situationen in meinem Leben, zugegeben.
Ansonsten... manchmal kann ich auch zickig werden. Ich verstehe deshalb sehr gut, was du meinst. Aber meist pendel ich mich wieder auf meinem Level ein. Das liegt aber auch daran, dass ich eigentlich glücklich und zufrieden bin, mit meiner Situation.
Ich kenne aber auch andere Seiten. Wenn ich eben nicht glücklich mit der Situation war. Für mich ist es so, dass es schon auch was mit meiner Reife zu tun hat. Ich sehe heute vieles gelassener als früher. Ich kann heute warten, wo ich früher sehr ungeduldig war. Ich sehe es heute so, dass ich lieber länger auf einen passenden Partner warte, als früher, wo ich gierig im Vordergrund war.
Im Laufe meines Lebens hab ich aus Erfahrung gelernt, dass Qualität besser als Quantität ist. Nur meine Erfahrung

VG
Tonika

02.06.2017 um 2:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von missxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM



Yep Kaffee geht immer

02.06.2017 um 12:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

wenn ich nicht dagegen etwas mache, dann werde ich unglücklich und miesgelaunt, fühle mich unzufrieden und merke einfach das was fehlt.
Was mir persönlich aber gut hilft sind Hobbys und Arbeiten.
Gerade das Malen bringt mir persönlich da eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit!

02.06.2017 um 18:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat
versteht dieser auch das man keine Maschine ist die dauernd funktionert.
Heißt ...Familie, Krankheit, und verschiedene Schichten können
dafür sorgen, das man SM nicht immer so praktiziert, wie Mann und
man selbst es gern hätte.
Wer das nicht versteht und denkt es muss immer und überall sein
ist selbst schuld.
Im übrigen sollte man sich nicht nur über seine s**ualität, bzw SM definieren, wenn mal nicht der passende Part vorhanden ist.
Denn dann kann man ja denken es ist eine Sucht..... aber das entscheidet ein jeder für sich.

03.06.2017 um 9:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

Hallo Missrose,

Ich und ohne BDSM,ist ein Unding,weil mit dem sozusagen Normals** reingarnichts anfangen kann.Man ist gereitzt und Leidet unendlich.Aber andersrum,muß man auch erst die richtige Partnerin finden,was nicht sooo einfach ist.Habe meine BBW Partnerin Leider verloren,durch einen Unfall.Bin zwar jetzt noch alleine,aber deswegen gebe ich BDSM niemals auf.Geh aber auch nicht von Blume zu Blume.Weil es muß schon passen.Ich gehe in Club's wo ich BDSM sehen kann.Somit verliere ich das Gefühl nicht dazu.BDSM ist für mich,wie die Luft zum atmen.

LG Sylvia

13.06.2017 um 18:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Entzug vom BDSM

... Entzug macht der keusch gehaltenen klar was sie ist ...

[Antwort per PN an mich. Bin kein Premiumuser]

04.07.2017 um 9:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben