SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:994
-> Eingeloggt:801
-> Im Chat:292
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: BDSM und das Alter...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...



22.04.2018 um 19:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von schmxxxxx
27 Beiträge bisher
schmerzl
re: BDSM und das Alter...

Hallo, für mich kann ich sagen dass es vor Jahren noch einfacher war eine Herrin zu finden die mich für 3-4 Wochen als Sklave gehalten hat. Besonders das Peitschen und die Schläge mit dem Rohrstock auf meinem Gehänge war sehr beliebt bei der Herrschaft. Jetzt, da ich ü 60 bin noch mehr Zeit und Lust habe finde ich keine Herrin mehr die mein Gehänge Peitsche/Schlagen will. So suche ich Männer mit denen ich diese Sklavenspiele mache. Hat sicher auch mit dem älter werden zu tun.

26.04.2018 um 14:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...

Bin zwar erst 59, genieße aber jeden Augenblick. Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt

12.05.2018 um 1:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
459 Beiträge bisher
subderhingabe
re: BDSM und das Alter...

auf alle Fäll ist man im Alter dankbarer, schätzt eine evtl. S/MPartnerin mehr als mit noch 20/30 wo man meint man kann die Sterne vom Himmel holen....War nie ein vielkontaktsklave. Aber wenn ich zurückdenke, war ich teils auch früher eher unentschlossen, einfach zu wenig draufgängersich, bei aber auch weniger Dankbarkeit, wenn man als sklave das Glück hatte, dienen zu dürfen. Heute ist man sicher auch weniger gefragt als ganz junger Mann, sklave, wo jetzt eher eine bessere Einschätzung stattfindet, wie weit man gehen will, sich zutraut...Mehr als in jungen Jahren, denke ich, ist mein Leidenwollen eher stärker geworden.

03.04.2019 um 20:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Minnxxxxx
19 Beiträge bisher
re: BDSM und das Alter...

🤔 Was hat sich für MICH persönlich geändert, verändert.
ICH brauche MIR nichts mehr beweisen.
ICH habe meinen Standpunkt und lass MIR von niemandem sagen, hey Du bist doch gar keine Dome.... Du läufst nur vor deiner eigentlichen Neigung weg.
Nö..... Der Mann der das von MIR denkt, der hat selbst nicht kapiert dass ICH ICH bin.
ICH verbiege MICH für niemanden mehr. Warum auch.... 😁 😈
Wer MICH nicht so akzeptieren kann wie ICH bin, der ist bei MIR sowieso an der falschen Adresse.
MEIN TOYTOY ist in meinem Alter und das passt wie die Faust aufs Auge....

04.04.2019 um 7:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herbxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: BDSM und das Alter...

Was ist denn wirklich alt? Kann man das an der Anzahl der Geburtstage festmachen? Ich selbst bin 55 und fühle mich höchstens wie 45. Deshalb auch mein Profil-Motto "Man ist immer so alt wie man sich fühlt".

Klar ist natürlich das biologische Alter, und auch da gibt es Unterschiede. Der eine hat z.B. durch sein Berufsleben einen stärkeren körperlichen Verschleiss als der andere gleichen Alters (körperliche Arbeit - geistige Arbeit).

Ich denke, dass es im hohen Alter (deutlich über 70) dann doch schwierig wird, einige Dinge noch ausleben zu können. Mir stellt sich auch die Frage, wie die Gefühle dann noch sein werden. Und macht der Kopf noch richtig mit? Erst recht, wenn es um psychischen BDSM geht.

Ein tolles Thema mit interessanten Meinungen und Aussagen. Wollen wir mal hoffen, dass wir alle auch sehr alt werden, um uns selbst diese Frage zu beantworten.


08.04.2019 um 22:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...



Ja, so mache ich das auch, schmerzl. Nicht nur aus der Not eine Tugend machen, da kommt mir auch meine bi-Ader zu Gute, Eier hart zu bearbeiten finde ich auch sehr anregend, dazu braucht's nicht unbedingt eine Frau

19.04.2019 um 14:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...



Diese ganzen Dinge, die eher symbolischen Wert haben wie knien etc. gibt es nicht mehr bei mir. Die Partnerin kann ihre Unterordnung und ihre Lust zu leiden auch anders signalisieren, ohne gleich an ihre gesundheitlichen Grenzen zu stoßen. Zur Not spricht sie einfach ihre Wünsche aus. Hat auch was.

Es geht das, was gesundheitlich geht. Und das ist noch eine ganze Menge

19.04.2019 um 14:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: BDSM und das Alter...

Was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten.

So habe ich ohne Plan, was später daraus werden könnte und schon gar nicht an BDSM denkend, schon mit 27 an der Uni das gelernt, was mir jetzt im Alter einen Riesenvorsprung vor meinen Altersgenossen und vor sehr vielen Jüngeren verschafft und mir die Möglichkeit gibt, Frauen (mit Männern mag ich das nicht) nach Lust und Laune zu befriedigen, einfach per (Erotik-)Hypnose. So lange mein Gehirn und mein Mund aktiv bleiben, bleibt mir das erhalten).

19.04.2019 um 17:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...





soso..

19.04.2019 um 19:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: BDSM und das Alter...

Ich wusste ja, dass man das missverstehen will. Es gab natürlich einen triftigen Grund, Hypnose im Studium zu erlernen: Diagnose, Heilung und Schmerzbeseitigung- usw.

Aber es erwies sich mit zunehmendem Alter, dass man daraus viel mehr machen kann, wenn man nicht an Standesregeln gebunden ist. Verstanden? Und so kann man D/s auf besondere Weise gestalten.

20.04.2019 um 3:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...

Ja wenn man mal 70 Jahre ist und 80 Zugeht wie ich habe ich oft die Antwort was willst du Alter Opa dir Steht doch keiner mehr
das zeigt doch das auch da viele nicht DEV sind sondern nur geile Sklavinnen und Sklaven.
Viel Junge wollen es gar nicht Einsehen das man gerade bei Ältere Doms am besten Aufgehoben ist den die bringen ERFAHRUNG mit

27.04.2019 um 9:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM und das Alter...

Ein sehr kontroverses Thema.
Ich sehe dass so man kann nur von Menschen profitieren die mehr wissen als man selbst.
Lebenserfahrung ist da ein zentraler punkt.
In meiner Berufsausbildung waren auch alle Mitarbeiter viel Älter als ich und von Ihrer Erfahrung habe ich extrem Profitiert. Auch wenn mir das erst ein paar Jahre später aufgefallen ist. Das muss aber jede/r selber entscheiden wie gross da der Altersunterschied sein darf.
Beim Wort Hypnose das hier auch schon erwähnt wurde, kommt bei mir ein anderer begriff hervor "Manipulation"

28.04.2019 um 10:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben