SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:983
-> Eingeloggt:721
-> Im Chat:204
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: finanzielle Interessen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: finanzielle Interessen

ja das Liebe Geld zu viele Frauen müssen Anschaffen gehen das war noch vor 20 Jahren nicht hat auch zu Viele Zuhälter jetzt in der Sache die damit ihr Luxus Leben Finanzieren

17.04.2018 um 9:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

@ Kerl....ich beklage micht nicht zum ersten sondern wollte nur den sachverhalt festestellen...und wie ich in den Kommentaren sehe stelle ich fest das einige es ebendso sehen.
Zum zweiten bin ich Switcher und nicht nur devot.
Zum dritten es sollte auch einem Devoten das Recht gegönnt sein unabhängig hier seine Meinung niveauvoll kundzutun.

Ob die Dame hier mitliest, weiss ich nicht, werde aber auch keine namen nennen...aber ich sag soviel das sie in einem grossen Studio in Leipzig arbeitet...wo ich eigentlich mehr Offenheit und Transparenz erwartet hätte...was mir aber verborgen blieb.

17.04.2018 um 20:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marixxx
12 Beiträge bisher
Mariea
re: finanzielle Interessen

Hallo Nicole,

viele Grüsse von Herrin Mariea,

Profi Ladies haben in der Regel eine HP mit private Fotos ,auch mit Fotos von den Räumlichkeiten ,dazu Preise / Angebote was alles machbar wäre ,natürlich auch was eine Session in 1,2,3 Stunden oder den ganzen Tag kostet.
Ich kenne Profi Ladies die verlangen für die Session ohne Zeitlimit 160 Euro wobei Extras dabei sind. Finde ist ein sehr guter Preis für jedermann erschwinglich. Zum schnuppen ( wäre vielleicht für dich gut ) die halbe Stunde 80 Euro.Wie gesagt diese Angaben sollten bei einer Profi Lady in der HP stehen .

Was dich erwartet in lange Telfongespräche zu klären halte ich für unnötig. Es sollte bei jeder Herrin ein Vorgespräch geben wo abgeklärt wird was deine Wünsche und Neigungen sind ,und was in Erfüllung gehen könnte.Das sind dann mit Sicherheit eindeutige Antworten auf deine Fragen.
Wenn du kein Termin auf der HP ausmachen willst ,telefonisch geht auch.
Das eine Herrin vorher Anzahlung verlangt oder keine eigene Räumlichkeiten für die Session hat erscheint mir seltsam .

Es gibt leider viele Möchtegern und Spinner die machen Termin aus und kommen nicht.Wer aber vorher Tribut zahlt kommt mit Sichheit .
So sind meine Erfahrungen . Lg

18.04.2018 um 13:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Vielen Dank Herrin Mariea, so sehe ich es ebendfalls und diese Preise sind auch sehr in Ordnung, sicher wird die betreffende Dame auch eine HP haben, dies aber erwähnte sie nicht, ich denke ein bisschen Reklame ihrer Dominanz wäre für den Interessierten schon von einem Vorteil.

lg. Nicole

18.04.2018 um 18:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Corsxxxxxxxxxxxxxxxxx
13 Beiträge bisher
Corset_Goddess_LadyJ
re: finanzielle Interessen

@ Mariea

Danke für deinen Beitrag aus der Reihe: Dummes Geschwätz.
Aber da du ja auch nicht real bist, kann jeder seinen Müll verbreiten.
Aber das Eurozeichen hast du dir zugelegt. Solltest dich dann auch beim Jobcenter als Hartz 4 Domse eintragen lassen.
Wird immer gern genommen.

20.04.2018 um 8:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marixxx
12 Beiträge bisher
Mariea
re: finanzielle Interessen

Hallo Lady,

Du hast sicher schon beim Aufwachen schlechte Laune.
Mein Beitrag zu lesen ist freiwillig ,wenn du in einer Gruppe Dummes Geschwätz Mitglied oder der Anführer bist ist das deine Sache stört mich nicht.
Aber gib mal nicht so an du hast auch nur ein Loch im Po wie wir alle.
Du bist nie im Leben ein echtere SMler ,die verhalten sich anders.

Dein Beitrag klingt als wenn hinter der Kneipe dein Bett steht ,
Bist du vielleicht ein Fake mit geklauten Bilder im Portal zum zicken ? Real ein Mann mit Tiroler Hut der nur sein Frust abladen will oder ehrliche Mitglieder verar***en möchte ?


Wer gibt dir das Recht über andere die du nicht kennst zu urteilen ?
Schwamm drüber ich nehme dich nicht für voll.

Was Hartzer betrifft ,kann jeden passieren ,man braucht über Arbeitslose nicht abfällig zu reden.
Was Hartz 4 Domse im Jobcenter betrifft ,ich kann dir da nicht helfen oder Tipps geben ,erkundige dich einfach mal. Ich war zum Glück noch nie Arbeitslos ,verachte aber deshalb keine Arbeitslose oder mache dumme Sprüche übers Jobcenter

Ich achte jeden Menschen egal ob Arbeitslos oder im Job.
Bin freiwillig seit über 20 Jahre in Ruhestand ,kann mir das zum Glück durch ein Erbe leisten.
Was E Zeichen betrifft wie kann man da sich künstlich aufregen wenn man selbt ein E-Zeichen hat ?.Wahrscheinlich weißt du nicht was du schreibst .
E-Zeichen hat mir der Admin ohne mich zu fragen gegeben was mich nicht stört obwohl ich keine Profi Lady bin.
Ich gebe dir mal ein Tipp .
Jeder darf so leben wie er will so lange er damit niemanden schadet.Lg

20.04.2018 um 9:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Corsxxxxxxxxxxxxxxxxx
13 Beiträge bisher
Corset_Goddess_LadyJ
re: finanzielle Interessen

"Jeder darf so leben wie er will so lange er damit niemanden schadet"
Gilt dieses Zitat nicht auch für dich?

20.04.2018 um 10:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andrxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Ich kenne einige professionelle H***n persönlich, das heißt privat und diese Damen haben mir unter anderem auch erzählt, wie sie Freiern das Geld aus der Tasche ziehen. Eine Variante ist dabei, den „Endpreis“ bewußt offen zu lassen…, damit „du“ als Freier in der Hochstimmung „möglichst viel Geld freiwillig bezahlst“… Darum geht es und um nichts anderes!

20.04.2018 um 14:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andrxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

@Einfach_Ich_

Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Da sollten bei jedem einigermaßen intelligenten Menschen sofort die Alarmglocken läuten...

20.04.2018 um 19:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: finanzielle Interessen

Ganz einfach eine Offerte einholen!
Wer Seriös ist wird Dir auch eine geben können! Alles andere Ohne Kontaktdaten etc Finger von Weg und schon gar keine Anzahlung leisten! Übrigens Berufsrisiko der Dame wenn halt mal ein Kunde nicht zum ausgemachten Termin erscheint. Naja Sie wird dann sicher so schlau sein und Kontaktdaten besitzen!

26.04.2018 um 20:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
13 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen


Eine Profi-Domina, die in einem großen Studio in Leipzig arbeitet, erhält über SMC eine Anfrage und gibt keine vernünftigen antworten?


Es handelt sich um eine Dienstleistung, also sagt der Gast was er erleben möchte, und genau das erwartet ihn dann auch. Es hätte eine Gegenfrage kommen können: "Was möchtest du denn?" Eventuell ist die Dame unerfahren?


Was für eine Antwort kam denn genau? Sie wollte im SMC Postfach vielleicht keine Preise nennen. Aber es hätte der Hinweis auf ein Telefonat kommen können, in dem dann auch konkrete Preise besprochen werden.

28.04.2018 um 6:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mme_xxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Grundsätzlich halte ich nichts von Anzhlungen. Wobei ich in der letzten Zeit feststelle, dass die Subs sich wohl einen Sport daraus machen, Termine auszumachen die sie einfach nicht einhalten, wenn man Glück hat, "ist ihnen was dazwischen" gekommen. Ich denke da besteht auf beiden Seiten sehr viel Nachholbedarf, was Zuverlässigkeit und Achtsamkeit angeht. Es tummelt sich in den Foren nun mal ein Haufen Schrott, da ist es nicht immer leicht, die Streu vom Weizen zu trennen.
Ignoriere diese Dame, es nutzt nichts darüber zu sinnieren, es gibt genügend andere Dominas.
Du hast Deine Vorstellungen was Dich erwarten soll, wenn Du das im vorfeld nicht abklären kannst, lasse die Finger weg. Die einfachste Art nicht auf die Nase zu fallen.

11.05.2018 um 9:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sadoxxxx
27 Beiträge bisher
sadoduo
re: finanzielle Interessen

und immer wieder lese ich dass es um das geliebte geld geht
ob sich nun eine dame /oder herr profi nennt,
und oder in einem "profi" studio arbeitet-was auch immer der geneigte leser sich drunter vorstellen darf-
ist immerhin eigentlich zweitrangig
fakt ist doch, dass egal wer sich auf ein treffen mit dem/der anderen vorbereitet-und evtl auch räumlichkeiten hat mit entsprechendem equipment-diese vor dem termin auch alle herrichtet und steril machen wird
dies ist von der zeit und der einstimmung her nicht unbeträchtlich
wenn dann, wie so oft, der entsprechende gegenpart sich als fake herausstellt
war nicht nur die müh für die katz- sondern es ist auch persönlich nicht gerade erbaulich ,-wieder auf einen troll hereingefallen zu sein
das ist aber leider immer öfter zu finden
nun zur vorauszahlung-
sofern es sich nicht um anonyme irgendwo einzahlungen handelt
so hat der zahler doch immerhin namen und kto verbindung des gegenüber- und so eine in etwa sicherheit
dass die person auch existiert-real
vorlieben, und vorgehensweise des treffens sollten klar und unmissverständlich getroffen werden-garde was tabus angeht
und bitte auch eingehalten werden
so sehe ich keinerlei argwohn bei anzahlung- sofern sie sich im rahmen hält bei der gesamt tribtsumme
ein profi wird bedacht sein den ich nenne es mal kunden- wieder zu sehen- und entsprechend agieren
eintagsfliegen werden somit nicht alt wenn sie abzocken-und man kann ja zum testen ein stunden sessions buchen
wars dann nix.-so what-einmal und nie wieder
davon geht die welt nicht unter
telefonchek kann, muss aber nicht die letzte sicherheit sein- ein wagnis bleibts eben immer irgendwie
so ists im leben
und nu lassts guts ein
wer den igel in der tasche hat wird immer jammern
und wer zu doof ist sich dauerkundschaft als profi zu ziehen-wird nicht lang profi sein

11.05.2018 um 10:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben