SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1100
-> Eingeloggt:743
-> Im Chat:300
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kontaktabbruch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Gerade auch passiert...
Treffen für HEUTE verabredet, gestern das letzte Mal auf skype.
Und ab Sonntag Morgen völlige Funkstille von..........
Und weder einsilbig noch sonst verdächtig,
Tolle Konversation aber wenn sich daran ein Typ aufgeilen konnte ist der völlig deppert.
Viel über Alltägliches geredet.
Na egal

05.03.2018 um 19:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Unfall!!!

Die Herren hatten einen Unfall. Und natürlich kann man da nicht absagen oder sich ein paar tage nicht melden.

Bei einmalig, glaubt man es ja. Aber das es immer die Doms erwischt....

06.03.2018 um 5:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

ich mags wie von mir im Profil geschrieben:

Kein Stress - Treffen, Bierchen / Käffchen, abchecken, weiter und Spaß oder Tschüß. Wo ist das Problem? Wenns passt ..... Wenn nicht, wars auf ein Bierchen / Käffchen. Bei Interesse eine aussagekräftige PN/PM schreiben. Wer nicht willens auf ein neutrales Treffen zum Check ist, klickt bitte weiter.

Kein Kontakt = Kein Treffen = kein Abbruch

06.03.2018 um 14:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Ich denke Aries_dev vom 3.3. bringt es ziemlich auf den Punkt.

Das eigentliche Problem ist doch, dass ein Möchtegern das nicht absichtlich macht sondern sogar selbst davon überzeugt ist, dass sein Vorgehen richtig ist. Auf den Punkt: Sie (er)kennen sich selber nicht. Das ist sehr anstrengend für die Umwelt. Würden sie absichtlich provozieren wollen dann könnte man sich an ihnen auch reiben.

Aber nein, für sie zählt ihre verkommene Fantasiewelt mehr als das praktische Leben. Was will man da noch machen? Zwangssterilisation, erschlagen, verbannen ... zu deren Glück leben wir in einer Demokratie.
Und bedenkt, in anderen Ländern machen sie solche zum Präsidenten! Anscheinend sind die gerade gewachsenen Menschen die kranke Minderheit.

06.03.2018 um 14:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prinxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
PrinceOfTheDark
re: Kontaktabbruch

Um dem ganzen mal einen Namen zu geben,

es nennt sich kurz um einfach: Ghosting

Das ist die Form der Vermeidung eines Kontaktes auf jeglichen Ebenen. Hier im SMC eine sehr beliebte Form des Kontaktabbruches.

Ich beziehe dabei beide Geschlechter ein, also den Menschen einfach geschrieben.

Mögliche Ursachen wurden hier ja schon ausführlich beschrieben. Ich versuche diese mal in knappe Worte zusammen zu fassen.

- Kein Interesse
- persönliche Defizite der Profilinhaber/innen
- single virtuell, in der Realität verh., Kinder etc
- reine Kopfkino User
- Mehrfachprofiler/innen
- durch andere Menschen emotional verletzte Personen
- Angst vor sich selber( innerer Schweinehund)
- Angst vor der Gesellschft ("Was sollen denn die anderen denken")
- Gut versteckte gewerblich Orientierte
- Minderjährige die zuviel Freizeit haben und keine Aufsicht
- etc.

Ich habe bestimmt noch einige Möglichkeiten vergessen, dass ist mir gerade nur ziemlich egal, da diese Möglichkeiten in meinen Augen unbegrenzt zu erweitern sind.

Selbst bei telefonischem Kontakt, heißt es nicht, dass diese Möglichkeiten nicht doch betrieben werden.

Was dieses Verhalten betrifft muss der TE sich hier ein sehr dickes Fell anlegen, ansonsten wird er hier nicht wirklich zufrieden sein.

my2cent

P.S.: Fehler die Ihr findet, schenke ich Eiuch wohlwollend zur eigenen Verwendung

09.03.2018 um 13:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Insofern ist ein Kontaktabbruch wie ein Treffen - definitiv, also die Antwort nach der man suchte. Aber der Weg dahin, ja, daran gilt es zu arbeiten. Früh zu erkennen ob sich ein Weitermachen lohnt. Im Weg steht einem dabei die eigene Gier nach Glück.

Im Moment der Erkenntnis ärgert man sich dann über sich selbst es nicht viel früher gerochen zu haben und in der Anonümität des Netzes kann man sich nur denken: Nix für ungut. Durchatmen und zufrieden darüber sein diese Hürde nun auch überwunden zu haben.

10.03.2018 um 19:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Skylxx
7 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Ich sehe es so wie Rahsann.
Und ich würde mich auch nicht fragen, wieso es so ist, sondern wie ich es vermeide, meine Zeit zu verschwenden.

Wie Puschkin es schon schrieb. Es spricht nichts dagegen, sich bei Interesse zu treffen. Da muss man nicht erst ewig hin und herschreiben. Beim Treffen merkt man dann schon, ob es weitergeht oder ob sich die Wege trennen.

Viele wollen vorher telefonieren. Nein, mache ich auch nicht. Für mich ist es nur eine Erweiterung von der Tastenw****erei und ebenfalls Zeitverschwendung. Sie können sich gerne live davon überzeugen, dass ich die bin, die auf dem Profil abgebildet ist.

Ich erlebe es auch häufig, dass einem Treffen zugesagt wird, in der Hoffnung, nun doch Tastenerotik zu bekommen (was könnte denn passieren? Was würdest du denn anziehen?...). Oder sie wollen sich absichern, dass sich das Treffen auch lohnt und sie zum Schuss kommen.

Ich bin oft auf Stammtischen, Parties oder in Bars unterwegs. Dort kann man mich dann kennen lernen. Wenn derjenige doch nicht erscheint, habe ich trotzdem einen schönen Abend unter realen Gleichgesinnten gehabt :)




13.03.2018 um 13:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Ich würde nicht sofort FAKE schreien falls ein Kontakt abbricht oder einschläft. Oft genug, wenn der Punkt erreicht wird wo es ernst wird, merken die Leute das sie sich mehr vorgenommen haben als sie bereit sind sind zu probieren. Die übliche Diskrepanz zwischen Kopfkino und echten Leben.

...oder man selbst hat zu hohe Erwartungen, geht zu schnell vor, sieht in der Unterhaltung mehr als es ist....

Wer weiß ?
Einfach als Erfahrung verbuchen und weitermachen.

20.03.2018 um 16:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Wenn jemand nicht dazu in der Lage ist ein Gespräch sauber zu beenden so sollte auf der geprellten Empfängerseite schön das Urteil Fake erlaubt sein. Und was ist jemand, der anderes vorgibt als er halten kann denn anderes als ein Fake? Egal wem er was vormacht, er sollte die Grundregeln erst beherrschen bevor man ihn erneut mitspielen lässt.

Plötzlicher Abbruch ist ein Armutszeugnis - gesunde Menschen wissen mit einander umzugehen.

20.03.2018 um 18:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bad_xxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Ost mir auch schon Passiert. Immer wenn ich meine TelefonNr. gesendet habe war schluss. Das finde ich schade . Es würde mich freuen wenn man erfährt was ich falsch gemacht habe. Oder wenigsten eine Verabschiedung.

21.03.2018 um 6:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Suesxxxx
2 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

hallo ,

ich glaube das auf 1 Frau 5o Männer schreiben, stellt euch mal das ganze anderes herum vor 50 Frauen schreiben dem gleichen Mann , was passiert.
Es schleicht sich eine Oberflächlichkeit ein, das ist nicht bös gemeint , aber nur der oder die beste gewinnt und es kann oder sollte immer nur einen geben.
Also mach dir nix draus, sondern versuch dich einzigartig zu gestalten , das die Neugier auf mehr bei der Frau siegt

Gruß Carsten

26.03.2018 um 20:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Suesxxxx
2 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

danke , kein Wunder , da lag ich mit meiner Schätzung tief drunter
ab sofort lass ich mich nur noch anschreiben freue mich auf viele Zuschriften

27.03.2018 um 11:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben