SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1145
-> Eingeloggt:778
-> Im Chat:290
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Das selbstfahrende Auto


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von redmxxxx
107 Beiträge bisher
re: Das selbstfahrende Auto

Dein Humor ist köstlich! Allerdings bin ich skeptisch, was die Erfüllung deiner Träume angeht. Die deutsche Automobilindustrie wird systematisch kaputtgemacht, und das ging ursprünglich von den USA aus. Gerade jetzt überziehen die Kanadier, die Vasallen der USA sind wie die BRD, VW mit einem neuen teuren Prozess. Bei uns werden die Leute entlassen, sogar schon bei Daimler in Massen, und die Zubehörindustrie und im Grunde die ganze Volkswirtschaft werden zunehmend in die Knie gehen. Ohne SM. Gleichzeitig wirft die Regierung (wem dient die eigentlich?) das Geld haufenweise zum Fenster hinaus, worauf ich jetzt nicht mehr im einzelnen eingehe.
Na ja, wenn wir irgendwann nicht mehr Auto fahren können oder dürfen (Klimathema, ick hör dir trapsen), dann werden wir uns bestimmt wenigstens noch ein Peitschchen leisten können. Was wollen wir mehr?

13.12.2019 um 14:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Taxixxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Das selbstfahrende Auto

Wer braucht denn sowas? Ein Auto ist ein Luxusgut. Auch wenn man heute nicht mehr zu den oberen Zehntausend gehören muss, um ein Auto zu besitzen, die laufenden Kosten muss man dennoch bezahlen können. Mit der Massenproduktion von selbstfahrenden Autos aber beginnt der Klassenkampf auf der Straße von vorn. Wer hat das Geld, sich chauffieren zu lassen – und wer muss noch selbst ans Lenkrad? Über die Gerechtigkeit in dieser Frage lässt sich streiten. Es ist aber klar, dass der Kostenfaktor einen hybriden Verkehr aus selbstfahrenden (für die reichen Besitzer) und normalen Autos (für die übrigen) zur Folge hat. Und das stellt einiges infrage, das eigentlich für die Roboter auf vier Rädern spricht.

29.12.2019 um 13:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vadoxxxx
9 Beiträge bisher
re: Das selbstfahrende Auto

Lustig und unterhaltsam die Beiträge.

Erinnert sei an die Zeit der Entmannung des deutschen Autofahrers mit der Einführung des Diesels. Stinkend und spiessig, Petrolheads wussten ob des Fehlens der Ausfahrbarkeit im höheren Drehzahlbereich. Darauf folgte die totale Euchunisierung durch den konsequenten Einbau von Automatikgetrieben.
bl*****feindliche Mittelkardantunnel verstärkten die sxualfeindliche Attitüde.
Wer hat schon einen Azure oder Phantom im Keller? Eben.

Jetzt geht es an die letzten drei verbliebenen Möglichkeiten einer Penetrationssimulation. Hände und Beine, sowie das Gehirn werden bei Stage 5 - Autonomie nicht mehr benötigt.
Aktuelle Fahrzeuge übertragen heute bereits aus bis zu 80 bordeigenen Datenquellen Informationen an die üblichen Verdächtigen. In Echtzeit oder halt zeitversetzt.

Nun. Es bliebe ja noch die Zunge. Aber da wird der Rest der Autoindustrie sowohl sein Geschäftsmodell als auch die Lizenzbedingungen ändern. Da gibt es dann nichts mehr zu sagen.

Aber: Endlich wieder Zeit und Platz in einer angenehmen Limousine s**uelle Handlungen an der Begleitung vorzunehmen.

C’est la Vie.

29.12.2019 um 21:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zappxx
12 Beiträge bisher
re: Das selbstfahrende Auto

Das selbstfahrende (autonohme fahren) Auto kommt, das ist sicher.
Momentan kann ich den Sinn darin noch nicht erkennen.
Was würde denn das "nur noch autonohme fahren" für die Straßenverkehrsordnung bedeuten?
Wenn ich mit dem Auto (selber als Fahrer) unterwegs bin, trage ich Verantwortung. Diese Verantwortung kann ich durch das selbstfahrende Auto einfach abgeben?
Wenn ich diese Verantwortung nicht übernehmen kann, lasse ich mich von Bus, Taxi oder auch der Bahn zu meinem Ziel bringen.
Ach so, irgendwann fahren ja dann auch die Busse autonohm.
Ich denke, vorerst würde ich mich in keinen selbstfahrenden Bus setzen.
Die moderne Technik schreitet in riesig, schnellen Schritten unaufhaltsam vorwärts, und man kann sich dem nicht entziehen, das ist auch gut so.
Aber ob das selbstfahrende Auto so viel Sinn macht?
Gibt es irgendwann den selbstfahrenden Zug?
Gibt es irgendwann das selbstfliegende Flugzeug für Langstreckenflüge?
Bestimmt haben schon hierüber kluge Köpfe ihre Gedanken schweifen lasse.
Fortschritt ist wichtig, keine Frage. Aber das Neue ist nicht unbedingt immer das bessere.
Ich sehe das genauso, wie es hier schon sehr schön beschrieben wurde.
50 Verkehrstote im Jahr fallen nicht weiter auf, die verschwinden irgendwo in einer Unfallstatistik. Aber wenn zwei selbstfahrende Autos zusammen prallen, werden sich die Medien u.a. wochenlang damit beschäftigen.

PS: ich muss einfach auch mal ein bißchen scherzen, denn Spaß gehört zum Leben.
Wäre es nicht möglich, das wir uns in spätestens 50 Jahren von einem Ort zum anderen einfach hinbeamen können, so wie uns das seinerzeit Mr. Spock von der Enterprise schon in den 60ern vorführte?
Beamen, traumvision oder spinnerei?

02.01.2020 um 12:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
32 Beiträge bisher
Synthony
re: Das selbstfahrende Auto


Sorry, aber entwickelt das sich hier zu einem Monolog eines Menschen der alles besser weiß, und ist das hier neuerdings eine Werbeplattform fü VW..... bin ich denn der Einzige dem das auf den Senkel geht....

03.01.2020 um 23:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
32 Beiträge bisher
Synthony
re: Das selbstfahrende Auto


Und ständig „neue Bilder „ aus dem vergangenen Jahr oder aus Vergangenen Monaten, gibt es denn keine neuen Bilder von anderen Usern.... dazu noch dieses Jippi eines 10jährigen Kindes....

03.01.2020 um 23:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
32 Beiträge bisher
Synthony
re: Das selbstfahrende Auto

....ich bin mir aber als Mitarbeiter in der Entwicklung sicher das Du nicht dazu gehörst.....



05.01.2020 um 0:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Syntxxxxx
32 Beiträge bisher
Synthony
re: Das selbstfahrende Auto


Du gehörst ja auch zu den Beratungsrestistenten Menschen....

05.01.2020 um 0:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben