SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1153
-> Eingeloggt:753
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: cuckold beziehung unrealistisch???


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

ja dafür wäre ich auch

04.09.2015 um 19:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Charxxxxxxxx
24 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Ich hatte während meines Studiums eine sehr intensive und erfüllende Cuckold Beziehung. Im Grunde lernte ich das Paar in einem Swingerklub kennen. Ich war damals Mitte 20 und die Mitte 40. Wir waren uns gleich sympathisch und so kam dann eines zum anderen. Der Mann wollte erst nur zuschauen. Er war ein C1 damals.
Wir trafen uns dann ein Jahr lang regelmäßig bei mir, da die beiden eine Tochter hatten, die nichts mitbekommen sollte. Wir haben uns 2 bis 3 Mal in der Woche getroffen und sehr viel experimentiert. Dabei kam auch raus, dass beide devot waren und er von mehr als nur C1 träumte. Darauf habe ich ihn zum C2 erzogen und die Frau zu meiner Geliebten gemacht.
Als die Tochter dann auszog, boten sie mir an, bei ihnen einzuziehen. Nach außen studentischer Untermieter nach innen Herr im Haus. So wurde im Grunde eine unterschwellige 24/7 Geschichte daraus.
Er wurde zum C3 never inside und sie zu meiner Geliebten und Lustsklavin. Das ging 4 Jahre gut. Dann kamen leider ein paar Dinge zusammen die die Sache beendeten. Ich musste nach dem Studium für ein Jahr ins Ausland und dort erfuhr ich dann, dass der Cucky Krebs bekommen hatte. Das wollten die Beiden dann alleine durchstehen und ich habe das respektiert.

Hört sich manchmal nach einer Phantasiegeschichte an und manchmal kommt es mir auch wie ein Traum vor, aber es war real und für alle Beteiligten eine schöne Zeit. Und aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, wieder so ein Paar zu finden. Denn wir waren uns alle drei sympathisch.



05.09.2015 um 18:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bigcxxxx
1 Beiträge bisher
Bigcock
re: cuckold beziehung unrealistisch???

so sollte es auch sein, ersollte sehen, fühlen riechen oder ab und an auch nur hören dürfen

05.04.2016 um 16:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Wenn man mit Verstand und natürlich Sympathie ans gemeinsame Werk geht, haben alle Beteiligten sehr viel Gewinn.

Es sind allerdings sehr viele Leute unterwegs, die das bestenfalls in der Fantasie ertragen und so die mögliche Harmonie zerstören. Auf der Suche begehen schon viele Paare den Fehler, sich zu sehr einzuschränken, zu regelkonform vorzugehen, zu wenig Fantasie zu ermöglichen bei der Ausgestaltung. Am schlimmsten kommt es mir vor, wenn MANN sich das in den Kopüf gesetzt hat, ohne seine Frau überhaupt zu fragen oder zwar ihren Segen hat, aber trotzdem ganz nach seinen eigenen engen Vorstellungen sucht und entscheidet, was eigentlich völlig cuckifremd ist. Wenn er dann ständig sich einmischt, dem Dritten (Bull mag ich nicht)vorschreibt, wie dieser zu agieren hat, macht es keinen Spaß mehr.

05.04.2016 um 18:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Jede Frau mag das, wenn Du ihr sagst das Du selber nicht fremd vög*** willst und es nur um sie geht, also fast jede Frau. Meine geht offen damit um und jede in Ihrem Freundeskreis würde es auch gern machen.

20.10.2016 um 19:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SexHxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
SexHatMacht
re: cuckold beziehung unrealistisch???

"Häufigste Reaktion: "dann kann er ja nicht richtig lieben"."

Wenn man Cuckolding nicht nur als bloßes Ausspannen begreift, sondern als komplexes Beziehungsgeflecht, zwischen drei Personen, in dem der Mann, die Beziehung zwischen Frau und Cuckold nicht beendet, sondern neu gestaltet, dann kann Liebe darin sogar einen großen Platz haben. Während die Motivation der Frau bezüglich einer Cuckoldbeziehung ganz verschieden gelagert sein kann, über den ganzen Bogen vom Wunsch nach Dominanz über den eigenen Mann bis hin zur zur Sehnsucht der Unterwerfung unter einen anderen Mann, weil der eigene ihr das nicht geben kann, liegt der Status eine Cuckolds klar auf der Hand. Es geht dabei nicht nur darum, dass ihm Frau und s**uelle Selbstbestimmung unwiderruflich genommen wird, sondern vor allem darum, dass es ihm zum Alltag wird, dass ihm sein Status immer wieder und auf immer wieder neue Art vergegenwärtigt wird.

Es ist nichts passives, sondern ein aktiver Prozess. Der Cuckold ist nicht ausgeschlossen, sondern eingeschlossen. Im wahrsten Sinne des Wortes. In den KG. Und in die neu zu entwickelnde Familienstuktur. Und dabei – um den Dreh zu bekommen – kann Liebe eine zentrale Rolle spielen. Wenn der neue Herr im Hause die Rollen aller Beteiligten neu definiert, dann nimmt er nicht die Frau dem alte Manne weg, sondern hält sie ihm wie die Karotte vor die Nase. Sie ist immer in der Nähe, aber trotzdem für immer unerreichbar. Der Cuckold darf sie noch begehren, aber nicht mehr offen, nur noch für sich im Stillen. Und er kann und soll sie lieben. Mehr als je zuvor. Aber ohne jeden Egoismus. Er soll sie zum Beispiel liebevoll Baden, s**y Ankleiden – für den Herrn, damit er sie wieder ausziehen und sich mit ihr nach Herzenlust vergnügen kann. Der Cuckold darf dann vielleicht zuhören, wie seine frühere Frau dies genießt.

Jede Position in so einem Dreiecksverhältnis hat ihren eigenen Benefit. Der Herr genießt seine Macht über ihn oder über beide und erhält auch s**uelle Erfüllung. Sie kann sich ebenfalls s**uell ausleben und genießt zudem ihre eigene Beherrschung oder das gemeinsame Beherrschen des Cuckolds oder auch die Reduzierung des Ex zum Cuckold und Sklaven durch den neuen Herrn im Hause. Und der Cuckold erfährt intensive Gefühle: seinen Kontrollverlust und seine Hilflosigkeit, sowie eine intensive Liebe zu einer Frau, auf die er keinen Zugriff mehr hat, aber die er Tag für Tag so reizvoll vor seinen Augen hat. Da ist er dann verliebt, wie ein Teenager. Nur noch schlimmer, weil seine Liebe immer wieder angefacht wird und er außerdem die Erinnerungen daran hat, was er früher mit seiner Frau getrieben hat und auch heute noch gern tun würde, in dem Wissen, dass es nicht wieder sein wird.

Also wenn der neue Mann will, dann wird der Cuckold erst richtig lernen, was es heißt, zu lieben. Dummerweise wird sich diese Liebe immer weiter steigern, weil sie sich nicht mehr erfüllen kann.

09.01.2018 um 19:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Wenn es passt und beide es so wollen, warum denn nicht?

23.11.2018 um 17:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Despxxxxx
2 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

In realistisch steckt "real" und daran scheitert es. :(
Ich suche seit 4 Jahren (m)einen festen Cuckold aber es scheitert daran, dass es für die Männer meiner Zielgruppe (unter 43 J) eine reine W*chsfantasie ist. In der Realität sind die angebl. Möchtegern-Cuckolds weder gehorsam noch zu irgendwas zu gebrauchen. :(

26.10.2019 um 16:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von liebxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Frau Despotin, was verstehen Sie an CuckOLD nicht. Junge Spritzer wollen und maulen weil die spritzen wollen.......

26.10.2019 um 21:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von realxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Ist realistisch aber nur wenn du Paaren sucht!

08.11.2019 um 16:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Cuckxxxxxx
5 Beiträge bisher
Cuckold81
re: cuckold beziehung unrealistisch???

Hallo alle zusammen...Bin neu in dem Forum....

Kurze Info über mich. ich war bis vor kurzem noch verlobt, jedoch hat mich meine Verlobte verlassen. Ein Hauptgrund war meine Impotenz (und bei meiner ex ex war es genauso) Zudem bin ich nicht in der Lage Kinder zu zeugen. Ich habe aufgrund eines Ho***hochstands nur noch einen Ho***. Und der verbliebene Ho*** rutscht immer wieder hoch in die Leiste, was sehr unangenehm ist.

Ich habe auch einen Arztbericht (der anonymisiert) in meinem Profil zu lesen ist, falls es jemand als erfunden hält.

Nun ist es so, dass ich mit zunehmender Zeit immer mehr Lust empfand, als Cuckold zu leben. Es hat ja quasi viele Vorteile. Meine Zukünftige ist s**uell befriedigt und mich erregt es auch. Ich überlege ob ich mich aufgrund der Gesundheitlichen Sache kastrieren lasse. Denn der verbliebene Ho*** hat ein erhörtes Krebsrisiko, da er ja auch nicht richtig funktioniert. Und für Kinder brauche ich ihn ja auch nicht mehr.

Was denkt ihr über meine Situation? Sind meine Überlegungen nachvollziehbar?

20.03.2020 um 21:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben