SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:885
-> Eingeloggt:668
-> Im Chat:262
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sub, Sklavin, Hörigkeit, Sexualität im 24/7


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Hühnerkind, da gebe ich dir vollkommen Recht, Abhängigkeit in beide Richtung. Ohne sklavin kann man niemanden dominieren, deshalb steht bei mir auch nicht das ich ein Dom/Meister/Herr bin, das einzige was bei mir steht das ich dominant bin und was ich suche. Ja, ich suche meine sklavin. Eine mit der ich wieder ein Machtgefälle leben kann. Eine sklavin welche sich aus eigenen freien Stücken zu mir knien möchte. Eine wo gegenseitig eine starke Verbindung entsteht. Meist spührt man sowas sehr schnell. Eine wo Wärme ist welche sich vielleicht zu Liebe entwickeln kann. Eine welche genau diese Bereitschaft haben wird sich selbst aufzugeben um für unser Glück zu leben außerhalb der ganzen gesellschaftlichen Normen und das was die meisten von uns von ihren Eltern beigebracht bekommen haben.

GeliundSimone, es ist eine schwer einzuschätzende Situation und du hast es wunderbar in Worte gefasst, es müssen die beiden selbst sehen. Wichtig ist das beide mit dem was sie leben glücklich sind. Sobald einer ernsthaft unglücklich wird ist das Ende schon unterschrieben. Dagegen hilft Offenheit und sinnvolle Gespräche zu führen.

24.03.2017 um 11:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Zum Thema
1.Magic da du ja ein alter "HASE" hier bist und von allem laut deiner oft erbrachten Aussage
so viel Ahnung hast ....warum dann nicht von den AGBS des SMC ?
Wo klar und deutlich steht, das Beleidigungen, wie Namensnennungen hier unerwünscht sind. Im übrigen wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Das zu lesen und verstehen schafft nicht jeder


2.Ich gebe Hühnerkind recht in dem Ansatz das es witzig ist, wenn ein Mann sich hier Dom, Meister ect nennt.
Wenn er keine Sklavin, Sub oder ähnliches vorzuweisen hat.
Der nächste Punkt ist der ...im realen Leben muss man um seinen Meister machen zu können, in Berufen welcher Art auch immer, zumindest eine zuvor abgeschlossene Ausbildung haben.
Das andere ist ...nennt sich ein Neuling DomAnfänger ist es für eine potenzielle Anwärterin, basierend auf Sub, klar ersichtlich auf wen, und was sie sich da einlässt-

Eines noch ----Jeder hat sein SM auf eine für ihn spezielle Art, und Weise, kennen und lieben gelernt.
Ich glaube weniger, das bei vielen das Elternhaus, als eher die Neugier auf die andere Seite des "Besonderen" da war.
Das ist meine Meinung dazu, die ihr nicht teilen müsst
In diesem Sinne

25.03.2017 um 13:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Nunja, Hühnerkind hat nur so halb recht.
Ob man das jetzt Dom, Herr, Meister oder wie auch immer nennt, ist relativ egal. Ohne Sub läuft es nicht. Aber verliert man Dominanz als Neigung oder als Wesenszug, nur weil man gerade Single ist? Sicher nicht. Zumindest nicht grundsätzlich.

Und ja, für einen Meister gibt es im Handwerk eine Prüfung und ein Zertifikat. Zum Glück gibt es im BDSM kein Gremium, dass darüber befindet ob jemandem dieser Titel passt. Dafür gibt es auch ohne e.V. viel zuviel Vereinsmeierei.

Wir haben hier mal wieder ein Thema, bei dem statt des Themas der Themeneröffner diskutiert wird. Schade eigentlich.

25.03.2017 um 13:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7



26.03.2017 um 11:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andexxxxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Vorweg: Ich hasse es, wenn Begriffe relativiert werden, ihnen ein anderer Sinn gegeben wird oder sie einfach falsch verwendet werden.

Schutz: Meine These im Vorfeld ist, dass hier Menschen miteinander agieren, die ihr Wollen und Handeln selbst gewählt haben!

Hörigkeit
Was ist schlimm an dem Wort Hörigkeit? Wenn wir die Grundlage nutzen, dass beide genau das wollen, dann ist das in Ordnung. Mit dem Faktor Vertrauen und dem Wollen wird der Missbrauch, der nur eine Möglichkeit ist, minimiert. Da ich weiterhin von gesunden Menschen ausgehe, somit eine Hörigkeit kein "Defekt" ist, kann sie nicht zu stark sein, da der Mensch, in dem Fall die Sklavin, es selbst entscheidet.

Nach der Beziehung
Es ist vollkommen normal, dass Mensch nach der, eventuell erfolgten, Konditionierung ein Problem hat. Verhaltensmuster, die übernommen worden sind, lassen sich nicht einfach abschütteln. Das ist nichts schlimmes, wichtig ist, dass hier Hilfe angeboten wird. Auch wenn sich die Sklavin selbst löst, so hängt sie in er erlernten Schleife ersteinmal fest.

Eigenständigkeit in der Beziehung - Fragen
Wer sagt denn, dass die eigene Meinung abhanden kommt? Warum sollte sie abhanden kommen? Nur weil Automatismen des Verhaltens erfolgen? Warum sollte der Verstand beziehungsweise die Vernunft dann sterben?

Aufgabe (Selbstaufgabe)
Hier vertrete ich die Meinung, dass die Verwendung des Wortes Aufgabe einfach falsch ist. Nur weil sich ein Mensch zu seiner s**ualität bekennt, in Kauf nimmt konditioniert zu werden, gestraft, etc, gibt er sich doch nicht auf. Er oder sie bekennt sich nur zu einem Teil seiner Selbst.

Das Problem an dem Leben der anderen ist immer, dass das eigene Maß zur Bemessung verwendet wird. Und genau das kann nicht funktionieren.

Gruß und so
//Rechtschreibung

26.03.2017 um 14:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Wenn man wirklich von zwei geistig gesunden Menschen spricht, magst Du recht haben.
Nur wer prüft denn wirklich, ob seine Sub Geistig gesund ist und das alles mag/mitmacht weil sie's einfach obersupidupigeil findet. Ich mein, man lese sich hier mal die Anmachen diverser Männer durch. Wenn da eine dann doch mal drauf reagiert, kann mir keiner erzählen, dass die erst mal schauen, ob die Dame wirklich geistig und mental auf der Höhe ist, weil ich aufgrund der Anschreiben dieser Leute schon vermuten möchte, dass sie selber geistig nicht so ganz auf der Höhe sind.
Und grade im Bereich der Selbstaufgabe, Unterwürfigkeit und all dem Zeug finde ich ergibt minus mal minus nicht wirklich plus sondern führt auf Dauer nur zu weiteren, beidseitigen, geistigen Verwirrungen ....

26.03.2017 um 20:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andexxxxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Die gegenseitige Bewertung sollten die Betreffenden untereinander vornehmen. Oder Menschen vom Fach, die es auch a***ysieren und begründen können.

Die Dinge, um die es hier geht, können gar nicht mit Anschreiben von "Irgendwem" verglichen werden. Zudem entwickelt sich eine Beziehung zu derartigem, entweder allein, oder weil zwei das gleiche Ziel haben. Die Leichtfertigkeit, die hier angedeutet wurde, kann nicht zu Stande kommen durch die Erfahrungen, die beide in der Zeit zuvor machen. Spontanes schließt sich aus, da derartiges nicht mehr spontan sein kann - es würde sich das verlieren, was derartige Beziehungen erst möglich macht.

Minus mal Minus ergibt immer Plus, ob das gewollt ist oder nicht, das ist ein Fakt.

Grüßele

26.03.2017 um 20:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Wenn ich mir gerade vorstellen müsste,
ich wäre in all den Jahren als SMLERIN
an einen verantwortungslosen Dom geraten, der sein Handwerk
nicht "VERSTANDEN" hätte, dann gruselt es mich.
Ich beziehe mich auf seelisch nicht stabil, oder bestenfalls in einer Session nicht mehr Herr seiner Sinne.

Besser auch beschrieben.....wer nach außen immer taff erscheint, muss es zwingend nicht sein.
Denn leider entpuppen sich im Nachhinein oft genug manche Menschen doch nicht so, wie sie von außen erscheinen....
Und mal ehrlich.....wenn wie schon oft zu lesen war, Psychologen auch an Fehleinschätzungen ihnen anvertrauter Patienten nicht vorbeikommen, wer sagt uns dann das wir diese Fähigkeit haben.

In diesem Sinne

27.03.2017 um 9:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Ich bin dom und suche eine Sklavin, dass ist so wie, Ich wäre gerne dom und suche eine Frau die ein anderer schon zur Sklavin gemacht hat.
Ich denke der Großteil der Frauen die sich in diese Richtung begeben haben sind da nicht von selbst draufgekommen, da hats immer einen fähigen Mann dazu gebraucht der sie dahin geführt hat

27.03.2017 um 12:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Dann ist ein Großteil der Geneigten also eher versklavt worden; und wären nie, nie selbst drauf gekommen.
Und wer beglückt dann die Dominanten zu ihrem Dasein? Wahrscheinlich Sklavinnen.
A macht B und B macht A.
Der Rest bleibt dumm oder zickig.
Problem gelöst *g

27.03.2017 um 14:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

ich denk ein Dom beglückt sich selbst wenn er jemand auf diesen Wag bringen kann , dass sollte zumindest sein Anspruch sein.

27.03.2017 um 17:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Jemand kann auf den Geschmack der Praxis gebracht werden, aber die Neigung muss man schon in sich tragen...

27.03.2017 um 20:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7



Hmm. :-P
Dann bin ich mal wieder Spalterin und mach alles anders.
Ich bin Subbi und wusste das schon lange vor meiner ersten Beziehung.
Meine Herren und meine Herrin musste / durfte ich erst auf den Geschmack bringen, sie etwas anleiten am Anfang und Widerstände und Bedenken ausräumen. Bis auf einen Fall funktionierte das total super.

27.03.2017 um 21:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7



Sieht wohl so aus. Aber da das Ergebnis passt, wird man es uns wohl nachsehen.

28.03.2017 um 0:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben