SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:957
-> Eingeloggt:816
-> Im Chat:278
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Deusxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Hallo an die Community, Ich bin Max 22 und bin hier gelandet weil meine Freundin und ich uns für dieses Thema interessieren. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps für die Dominante rolle geben kann :) gerne kann man sich per PN im detail darüber unterhalten. VIelen Dank

26.11.2023 um 19:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
176 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

BDSM - ausgelebt, ist kein kleine Spielerei.

Wichtig ist zu wissen, ob der Dom-Part sadistisch oder dominant veranlagt ist.

Ebenfalls ist es wichtig zu wissen, ob Sub - submissiv fühlt, oder maso veranlagt ist.


Das Buch - 50 idotische Schatten... kann man als Lernfibel vergessen -
es ist lächerlich.


Es gibt mehrere BDSM-Test, die auch von Unis begleitet wurden.
Kann man Googlen. Würde ich jedem Anfänger empfehlen, denn ich denke Anfänger kennen sich selbst nicht so richtig

(mir ging das vor 30 Jahren so... und entsprechend habe ich Lehrgeld zahlen müssen, heute mit dem Internet, wäre mir das nicht passiert

Viel Glück

29.11.2023 um 17:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Frucxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Fruchtzwerg
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Muss ehrlich Schmunzeln, du Deus_Noctis möchtest hier Tipps von anderen Lesen, schreibst du bist neu in diesem Bereich der Erotik, und im Profil gibst du Sadist da...echt komisch.

29.11.2023 um 17:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Protipp Nr.1 : Redet ausführlich miteinander.

Bei der eigenen Partnerin, die man schon eine Weile kennt sollte es zumindest leicht fallen, über alle Gedanken miteinander zu kommunizieren.

Dann kann man das erstmal einsortieren in "Auf jeden Fall", "vielleicht" und "gar nicht".

Abhängig von der derzeitigen Beziehungsausgestaltung, kann es schwer sein, das "Switchen" zu akzeptieren. Aber ein Hineinwachsen ist nicht unmöglich.

Unklar ist, warum Du hier entsprechende Personen suchst, deine Wunschneigung angibst, ihre aber nicht.


18.12.2023 um 11:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dr_Sxxxxx
92 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Hier wurde vieles schon mal genannt und wenn man die ersten Beiträge liest dann hast du schon eine gute Basis.

Wichtig ist und das verstehen die wenigsten: BDSM ist kein Spiel sondern eine Einstellungssache und Lebensform. Man „spielt“ nicht den dominanten Part sondern man ist es und trägt die Verantwortung die damit einhergeht. Man achtet darauf das sein Bottom gesund bleibt, man fördert die Person und baut Vertrauen auf. Man führt die Person an Grenzen und steht immer bereit den Menschen aufzufangen egal was passiert.

Reden … das wurde ja bereits angesprochen. Es ist unendlich wichtig sich zu unterhalten. Die Scham ab zu legen, wünsche, Sehnsüchte aber auch Erwartungen und Ängste an zu sprechen. Einen Rahmen ab zu stecken in dem sich die Parteien bewegen können oder eben auch nicht was dann Tabus wären.

Sicherheit muss immer die oberste Priorität sein.

18.12.2023 um 12:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Das habe ich heute von einem Sänger der Böhsen Onkelz gelesen und das passt hierhin ganz gut:

"Ich sage es mal ganz ba***: Bück Dich, Greta! Es gibt Aal!"

Hehe. . .

(Wird eh wieder gelöscht. . . :) )

18.12.2023 um 17:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von XNikxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

02.01.2024 um 4:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadixxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

hallo max,

also am besten gehst du in eine Masterschule, lernst 3 jahre thoerie, dann probierst du das an deiner freundin aus, natürlich genau so wie du es gelernt hast, schön nach plan.
dann merkst du ev. dass das nicht aufgeht was du gelernt hast, und probiert nun alles wieder zu vergesssen, was nicht so einfach ist.
und gehst ohne kopf an deine freundin ran und probierst es mal mit empathie.
das jedoch geht nur, wenn du deinem körper vertraust und nicht deinem ego.
und dann wirst du merken, dass du nichts koppieren musst, sondern lebe einfach das aus, was dir dein körper zu sagen versucht.
heisst, tue was du fühlst.
deine freundin wird alles annehmen
und ihr zwei werdet an dem erblühen und wachsen.

definiere dich nicht, wie du oder sie veranlagt sein müsst, dem körper ist das egal, hautpsache er kann sich erleben.
gebe also deinem oder ihrem ego nicht zu viel wert.

du kannst überigens nichts lerne, was nicht schon in dir hast, sondern du kannst es nur freischalten und es erleben

05.01.2024 um 20:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rickxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Das wichtigste ist: Sei in Kontakt mit ihr, die ganze Zeit.

Schau ihr in die Augen bei allem, was du machst.

Gib ihr immer das Gefühl, du bist ihr ganz nah.

Nimm die kleinen Nuancen wahr, mit denen sie dir zeigt, ob ihr das gerade gefällt, was du mit ihr machst, oder nicht.

Lass sie deine männliche Energie spüren. Dosiert, langsam steigernd. Sie braucht Zeit um als Frau den Mann und seine machtvolle Energie anzunehmen.

Lass das Tier in dir langsam raus. Stück für Stück, nicht alles auf einmal. Wie willst du dich sonst morgen noch steigern?

Wenn du etwas bestimmtes willst, was sie (noch) nicht mag, lass ihr Zeit und führe sie langsam daran. Sie wird es irgendwann für dich tun. Aber du musst ihr den Weg dahin leicht machen, indem du sie sanft führst.

Frag nie, wie du warst. Wenn du es selber nicht weißt, brauchst du auch nicht zu fragen. Nur kleine Jungs stellen solche Fragen.

Sei dankbar für das Geschenk, dass sie dir macht, Indem sie sich hingibt.

Das kann ich dir nach vielen Jahren der Erfahrung mit auf den Weg geben.

Gruß, Rick

19.01.2024 um 22:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gentxxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er

Hallo Gott der Nacht,

dein Selbstvertrauen scheint schon Mal nicht klein zu sein.
Die erste Frage die sich mit stellt, ist in welchem Bereich genau?

Es gibt keine dominante Rolle, es gibt Dominanz, es ist kein Spiel, sondern eine Lebensart.

Gerne können wir uns darüber unterhalten, wenn es dir ein Anliegen ist, ich war auch Mal so, dass ich nicht wusste warum manches so einfach war, und ich unbewusst meinen Weg schwer erkämpft habe.

Stephan

27.01.2024 um 11:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
176 Beiträge bisher
re: Suche Tipps von erfahrenen Doms gerne Sie oder Er





Der Thread ist fast 3 Monate alt. Der Threadersteller hat "nurmalso" gepostet und natürlich keine Antworten hinterlassen.
So ist das nun mal und genau aus dem Grund, haben die "alten Hasen" in den Foren keine Lust mehr, sich weit aus dem Fenster zu hängen. Wahrscheinlich weiss der Threadersteller schon nicht mehr, dass er hier gepostet hat. Schöne neue Handywelt.. da kann man sofort rein ins Netz.. und niemand fragt: "Bin ich schon drin"

30.01.2024 um 15:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben