SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:923
-> Eingeloggt:718
-> Im Chat:216
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kommt es mir nur so vor.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
Kommt es mir nur so vor.....

.... das viele "dominante" Männer nur eine Frau für das "Schlafzimmer" suchen.
Kommt es mir nur so vor, das viele "dominante" Männer ganz klar Sub von Sklavin trennen??
Ich versteh manche Denkweisen einfach nicht, vielleicht tick ich auch einfach anders.
Eine Sub darf dies, eine Sub darf das..
Eine Zofe muss, eine Zofe macht...
Eine Sklavin darf nichts und muss alles...

In meinem Kopf ist Bdsm etwas 24/7... nein nein, nicht falsch verstehen. Nicht DAS 24/7, aber ich leg es doch nicht ab, nur weil ich das "Schlafzimmer" verlasse.
Auch als Sub hab ich meinem Herrn zur Verfügung zu stehen
Auch als Sub hab ich meinen Herrn zu bedienen
Auch als Sub möchte ich .....
Muss ich mich dafür Sklavin nennen??

Es ist doch wie in einer "normalen" Stino-Beziehung, er kommt nach Hause, schnappt sich Frauchen weil er Bock hat und los geht es.
Die Bdsmler haben nur ein anderes Vorspiel *lach*

Wo bleibt die Erziehung, wo bleibt das.. du machst das jetzt.. wo bleibt das Drumherum???

Irgendwie hab ich das Gefühl ich such das unmögliche, denn das gibt es nicht mehr

17.01.2016 um 9:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: alles relativiert sich ,ändere deine sichtweise ,aber nicht dich

Für Begriffserklärungen empfiehlst du Wiki?
Ich glaube genau da liegt das Problem.
Hier gibt es keine 2 Menschen die dieselbe Vorstellung von BDSM haben. Jeder empfindet das etwas anders. Und trotzdem "arbeiten" wir mit Fachtermini, die eine Normung der Neigungen vorgaukeln.
Wenn man sich nicht die Mühe macht den Partner zu verstehen, weil "Sub" ja schon genau sagt was er will, dann hat man ein Problem.
Und genau das passiert hier ständig.

Man sucht Partner deren Neigungen in Stichworten zu den eigenen passen und interpretiert Gemeinsamkeiten, wo wahrscheinlich gar keine sind.
Man suggeriert sich und dem Partner ein Verständnis für die jeweiligen Wünsche, das nicht mal in Spurenelementen vorhanden ist.

Es gibt Menschen, wie du sie suchst.

17.01.2016 um 13:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadix
5 Beiträge bisher
re: Kommt es mir nur so vor.....

hallo gemeinde wenn man sieht wer sich hier im netz so alles tummelt ist es kein wunder das da mit sm nimmer so viel ist lach

wir sind modern und leben modesm nach handbuch fg
ist fast wie bei poppen de nur unter einem anderen deckmantel
hauptsache die ansprache herr oder sklavin stimmt noch..

um das richtige zu finden wo passt brauchst einfach glück

17.01.2016 um 13:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: alles relativiert sich ,ändere deine sichtweise ,aber nicht dich



Oh glaube mir wir wissen wie" gefährlich" es ist, hier die eigenen Ansichten zu vertreten. Oder überhaupt anzumerken das es mehr als eine Sichtweise gibt.

Ich verstehe dich schon. Trotzdem wehre ich mich gegen standardisierte Begriffe was eine Sub ist und was sie zu tun oder zu lassen hat.
Auch Differenzierungen zwischen Sklavin und Sub finde ich falsch, da kaum jemand in die eine oder andere Kategorie gehört. Man ist immer ein bisschen von beidem und es gilt individuell und immer wieder aufs Neue zu prüfen wieviel von was.

17.01.2016 um 13:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Leynxx
32 Beiträge bisher
re: Kommt es mir nur so vor.....

Leider sehen hier sehr viele User BDSM sehr eng.

Zum Glück kann sich jeder jedoch seine Bekannten oder Freunde aussuchen.

BDSM, ist meiner Ansicht nach, jedoch ein Leben zwischen zwei Personen oder, anders gesagt, die zwei Seiten einer Medaille.

Es geht doch keinen Außenstehenden etwas an wie sie es leben oder welche Absprachen getroffen worden sind.

Ein Regelbuch für BDSM, Ehe, Partnerschaft oder Beziehung habe ich noch nicht gefunden.

17.01.2016 um 15:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Kommt es mir nur so vor.....

Hallo zusammen
Als erstes sei erwähnt .....wer Erklärungen sucht was SM betrifft wende sich hier vertrauensvoll an die Rubrik Lese ..Ecke.
Dort sind einige ausführliche Erklärungen zu finden, ob für Anfänger oder Leicht...Profis.
Zum eigentlichen Thema gesagt.....
1.Jeder lebt SM wie er, sie....es für richtig hält, von mir aus auch nackt im Keller schlafend.
2.Sub,Sklavin
Die eine findet ihre Erfüllung vl nur im Dienen.
Bedienen ihres Herrn, ...bzw seine Wohnung zu reinigen, und bei Streifen muss sie halt wieder von vorn beginnen, auch wenn keine da sind. Das ist bei vielen die Erfüllung wo nichts aber auch gar nichts dagegen einzuwenden ist.
3.Eine Sklavin die zb maso ist geht halt darin auf ....indem Mann sprich Dom sie züchtigt.Jede wie sie es mag.
4.Wieviele träumen davon hier den richtigen zu finden.....eine Menge...da das hier ist schon eine Single.....Anbahnbörse. Ja und, dann ist es so.
Was uns von den Dating Portalen unterscheidet ist die Tatsache unserer besonderen s**uellen Vorlieben.
Wir wollen hier kein Klöppeln oder Ikebana lernen....sondern zb wie man eine vernünftige Bondage durchführt.
5.Was aber die Schwierigkeit beim finden ist.
Die älteren sind meist nicht bereit ihre Heimat für einen Umzug hinter sich zu lassen, obendrein ein Kostenfaktor.
Dazu man hat sich seinen Alltag eingerichtet, hat bestimmte Ansprüche , die Frau bzw Mann zu respektieren hat.Mit den Kompromissen wird es schwierig. Und dann ist da ja noch der neue Freundeskreis usw.
Sind wir doch mal ehrlich.....wenn man will findet man immer eine passende Ausrede damit es mit Mr oder MRS Right nicht klappt. Anstelle mit Kompromissen zu arbeiten.
Zudem wohnt kein Traumprinz oder die Prinzessin in de Nachbar***aft. Und fehlerfrei ist niemand.
Deshalb sage ich ....Richtet euch beim SM nicht danach was andere machen ....es geht immer um euch selbst.
Und zum Schluß eines noch ...erfindet keine Geschichten was ihr angeblich alles schon gemacht habt....wie schmerzgeil ihr seid ect.Die Wahrheit kommt am Ende immer ans Tageslicht
Seid einfach ihr selbst...und wenn euch jemand nicht zusagt.....kommt der nicht mit nach Hause sondern bleibt da wo er ist, und findet keinen Platz in eurem Leben.
Familie kann man sich nicht aussuchen , aber Partner schon.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend

17.01.2016 um 20:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kommt es mir nur so vor.....

Ich werd hier echt langsam das Gefühl nicht los, daß wirklich die Frauen das sagen haben.... verdammte Hacke.... 😉
Ich geh jetzt völlig desillusioniert ins Bett und weine mich in den Schlaf... 😂😂

*UMBLÄTTER*

18.01.2016 um 18:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben