SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1263
-> Eingeloggt:746
-> Im Chat:285
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Bondage


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von mistxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
mistress_lun
Bondage

Was bevorzugt ihr beim Bondage? Aus welchem Material sind die Seile am angenehmsten und wie dick? Oder doch eher Tape für den Anfänger?

Danke für eure Hilfe! ^-^

20.12.2015 um 14:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Bondage

Baumwollseile wenn man Zeit hat. Kuschlig und wird nicht heiß wenn es schneller über den Körper reibt.

Ansonsten Leder. Manschetten, Monohandschuh, Zwangsjacke /-bolero, Pfoten. Alles Sachen die man auch mal länger tragen kann.

20.12.2015 um 15:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Bondage

Hallo Mistress
Nun, ich bin mir sicher das viele User verschiedene Arten von Seilen bevorzugen.
Wir benutzen meist Baumwoll oder Hanfseile da wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben.
Im Bondage gibt es unterschiedliche Vorlieben.
Manche Frauen mögen das Abbinden der Brust, andere eine Zierbondage die sehr kunstvoll gestaltet wird.
Bei allem ist es wichtig, das zb bei einem Unwohlsein......einer der wichtigen Gründe......eine Bondage so schnell wie möglich lösbar ist.
Denn durch unsachgemäßes Abbinden auf einen längeren Zeitraum hin, können irreparable Schäden entstehen wie Nerven bzw Gefäßschäden.
lg von der devotenAmina

20.12.2015 um 15:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bondage

Also ich persönlich stehe eher darauf, gute Handschellen angelegt zu bekommen. Diese ganze gefummel mit Seilchen oder Ledermanschetten tötet eher die Lust bei mir

20.12.2015 um 16:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Bondage

Ich persönlich mag Baumwollseile. Aber Hanf- Seile haben was die hinterlassen schöne Ropemarks auf der Haut.

Bei der Dicke kommt es aber drauf an was du damit machen willst. Gut zu knoten sind die 6mm, gut aussehen tun die 8 mm alles drüber muss man wirklich testen.

Wichtig ist dabei immer, leg ne Schere daneben. Safty first. Mann sollte sich auch vorher über die Anatomie informieren, damit es nicht zu Nervenverletzungen usw. kommt.

Aber trotzdem soll es ja beiden Spass machen.

20.12.2015 um 17:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bondage

Baumwollseile? Ihr seid Weicheier, Warmduscher, Schattenparker... ich nehme NATO-Draht!

20.12.2015 um 19:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bondage

Ganz andere Sache. Meine Frau würde gerne einen Bondagekurs mit mir besuchen um diese Technik zu erlernen um anschließend diesecTechniken an mir zu erproben. Adressen, Ratschläge oder hat einer von euch selbst Interesse daran?

20.12.2015 um 21:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bondage

Also Baumwollseile natürlich.
Ich finde es sieht damit auch schöner aus, bei einer Stärke von 6-8 mm

Für Kurse kann ich da was in der Nähe von Karlsruhe empfehlen. Die machen es ziemlich gut vom Alauf her.
Ich weiß nur nicht ob man hier den Namen einfach so schreiben darf, oder ob es dan schleichwerbung ist :)


20.12.2015 um 21:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chrixxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Bondage

Also ich benutze Baumwollseile in 8 mm Stärke. Es ist einfach sehr gut bei Seilsuspentions geeignet.

21.12.2015 um 17:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von EGO2xxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
EGO24_Erotik
re: Bondage

Kennt jemand von Euch das Pärchen von Proud flesh Bondage?

Sie kommen am 24.06. nach Berlin in das EGO - hat jemand von Euch Lust?

16.06.2017 um 13:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bondage

Hanf oder Juteseile, die Dicke ist tatsächlich Geschmackssache. Zum Tüdeln bin ich immer in Hildesheim, Niedersachsen. Hier gibt es lerdings auch mehrere Stammtische wie Hannover, Braunschweig usw wo man es lernen könnte.

Baumwolle ist weicher, aber ich finde da bekommt man die Knoten schwerer auf bei engen fesselungen. Baumwollseile ohne Seele kannst du auch nicht für eine Suspension benutzen, da sie zu viel nachgeben. Ganz schlimm sind die synthetischen Seile. Bei Hanf muss man darauf achten, ob die Person allergisch darauf reagiert.

17.06.2017 um 11:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Trisxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
TriskeLabris
re: Bondage

Auch ich bevorzuge Hanfseile. Die sind am Anfang zwar etwas widerspenstig, aber das gibt sich recht schnell.

Wie alle Naturfasern hinterlassen sie keine Verbrennungen beim Ziehen aber dafür schöne Ropemarks. ;)

17.06.2017 um 11:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Babsxxxx
7 Beiträge bisher
re: Bondage



Und das schreibt jemand der an der schlimmen "Männerkrankheit " leiden kann bzw. muss

18.06.2017 um 23:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben