SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:961
-> Eingeloggt:709
-> Im Chat:268
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Warum sind hier immer mehr Fake Profile?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Dessxxx
18 Beiträge bisher
Dessie
re: Warum sind hier immer mehr Fake Profile?

Viel bedenklicher als dieses im Web inzwischen alltäglich Problem sind übermotivierte Fakejäger.
Also Leute, die glauben einen Fake aufgespürt zu haben und diesen dann mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln diffamieren und in Misskredit bei anderen Usern bringen. So sehr, dass diese dann fleissig mitmachen und den Support über Gebühr beanspruchen.

Nein, das ist nicht ausgedacht. Das ist eine Erfahrung die ich selbst gemacht habe als ich nach längerer Zeit hier wieder hegekommen bin.

Im Ergebnis sehe ich eine höhere Dunkelziffer an von diesen Leuten vergraulten realen Personen als es tatsächlich enttarnte Fakes gibt.

Wie alles anderen Communities ist auch diese auf die Beteiligung ihrer User angewiesen. Die Art und Weise bestimmt den Weg..

Diese Fakejäger tun uns allen keinen Gefallen.

25.11.2022 um 13:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dessxxx
18 Beiträge bisher
Dessie
re: Warum sind hier immer mehr Fake Profile?



Etwa die ersten 50 Zuschriften entsprechen ungefähr deiner Beschreibung. Nur dass bei einigen nicht mal ein freundliches "Nein Danke, kein Interesse" nutzt um dieses boshafte Verhalten zu vermeidet.

Einigen Chattern genügt es auch schon, wenn man sich ihnen gegenüber "nicht artig" genug benimmt oder anderswie nicht nach deren Pfeife tanzen mag, sie nicht begeistert anhimmelt.

Ich für meinen Teil treffe dann gern Rückschlüsse bezüglich der realen Lebensbedinungen desjenigen und nehme es mit Langmut hin.

*Danke, Darkwing, für deinen tollen Beitrag - leider ist mein Kontingent für Däumchen eingeschräkt.. deswegen fehlt meiner.

05.12.2022 um 14:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domdxxxxx
1 Beiträge bisher
domdom69
re: Warum sind hier immer mehr Fake Profile?

Ja das stimmt Fake Profile gibt es hier jede menge ,aber das ist halt so, es ist in anderen Foren auch nicht besser, muss aber dazu sagen das ich hier auch schon sehr schöne und interessante Leute kennengelernt habe und auch schon einige reale Treffen gehabt habe .Man braucht halt nur etwas Geduld ,sag mal , wer Sucht der findet , meiner Einschätzung nach 30 von 100

05.12.2022 um 17:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MucGxxxxxxxx
20 Beiträge bisher
re: Warum sind hier immer mehr Fake Profile?

Ich dränge immer sehr schnell auf reale Treffen und führe an,
bei einem Treffen kann man einfacher drüber Reden und sehen ob es von der Chemie passt, Diese ist ja auch von Wichtigkeit!

Und, es ist immer schade für beide Seiten, wenn man im Internet viel Zeit verschwendet und nichts dabei herauskommt, weil man aneinander vorbeiredet und Missverständnisse aufkommen.

Da trennt sich sehr schnell der Spreu vom Weizen...

Ich bin nicht bereit, mein halbes Leben vor der Internetkiste mit Tastenwi***ern zu verbringen!

Genauso wenig wie ich mit 200-700 Km Entfernung chatte, soviel Realitätsbewusstsein sollte doch bei jedem halbwegs normalen Menschen vorhanden sein.

14.12.2022 um 1:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben