SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:746
-> Im Chat:266
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Milchfetisch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

oh...und falls einige es wieder ganz genau nehmen... Domperidon ist ein Antagonist des Neurotransmitters Dopamin, der eigentlich die Bl**-Hirn Schranke kaum durchdringen kann, da die Hypophyse, die für die Hormonproduktion verantwortlich ist aber außerhalb der Bl**-Hirn Schranke liegt kann durch die Einwirkung des Medikaments unter Umständen eine Störung des Hormonproduktion verursacht werden, von denen eine selte Auswikung dann das Ausbleiben der Regel, nachlassende Libido, oder die Bildung von Prolaktin sein kann! ...Ebenso wie Lebensgefährliche Herzrythmusstörungen, wie gesagt. Zudem bewirkt eine Einflussnahme auf die Hypophyse Veränderung der Schilddrüse, Nebenniere etc.


Also ICH bin extrem sachlich, würde ich sagen und vor allem bin ich informiert und verantwortungsbewusst im Gegensatz zu vielen hier anscheinend, die ihre Halbwahrheiten verbreiten und mit persönlichen Beleidigungen statt mit Informiertheit "glänzen".!

Damit ein Medikament von Ärzten zur Überprüfung gemeldet und verboten oder eingeschränkt wird muss schon EINIGES passiert sein!
Das als wenige Einzelfällen zu bagatellisieren ist fahrlässig!!!

18.02.2015 um 9:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

@Lady_Loreley

sorry, mehr wie Bauchweh gab es da nicht, tot umgefallen bin ich nicht :)
Das Medikament ist jetzt lediglich nicht mehr frei verkäuflich wie früher.

Auch stimmt es nicht, dass durch Abpumpen alleine nichts erreicht werden kann, da liefert die Melkmaschine mit der Zeit klar andere Ergebnisse. Allerdings waren alle zumindest einmal im Leben schwanger. Insofern kann ich dazu nur eingeschränkt Auskunft geben.


18.02.2015 um 9:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Dann überleg doch mal, WARUM es jetzt verboten ist oder zumindestens extrem eingeschränkt verfügbar!

Nur weil deine Probantinnen Glück hatten ist es extrem fahrlässig, bis hin zu mutwilliger Körperverletzung so etwas zu bagatellisieren!

18.02.2015 um 9:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Ich wollte mal am Rande anmerken, dass ich beim ersten Mal dachte, wir reden hier vom Champagner xD

18.02.2015 um 9:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Auch eine Lady kann mit dem Florett umgehen mein Lieber!
Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, wenn ich Märchen hier als solche entlarve...
Mein Beitrag ist im übrigen hier wohl der sachlichste und an welcher Stelle mein "Auftritt" peinlich gewesen sein soll musst du mir nachweisen! Das sich darüber lächerlich gemacht wurde hat wohl eher etwas mit der Uniformiertheit manch anderer Diskussionsteilnehmer zu tun und sagt eher etwas peinliches über diese aus...dann muss man auch damit leben, dass ich diesen Irrglauben mit dem Weihnachtsmann vergleiche!

Ich habe von Anfang an gesagt, das die Laktation nur durch eine Schwangerschaft angeregt wird.
Die Option ein gefährliches Medikament dafür zu missbrauchen, dass nur in SELTENEN Fällen eine Prolaktinbildung als Nebenwirkung hat, sehe ich nicht als wirkliche Option an!

18.02.2015 um 10:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Les dir meinen Artikel oben durch! Der Vorgänger wurde verboten, das jetzige Präperat ist nach nur strenger Indikation noch verschreibungsfähig.

Im Beipackzettel!!!

sollte man vielleicht mal lesen...

18.02.2015 um 10:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Oh...und für diejenigen, die auf Fakten stehn:

Die Hauptursache für eine Galaktorrhoe (Absonderung von Milch außerhalb einer Stillphase) sind deshalb auch Hormonstörungen, aber auch andere Ursachen sind ebenso denkbar. So kann sich in der Hirnanhangdrüse, welche für die Bildung von Prolaktin zuständig ist, auch ein Prolaktinom – also ein Tumor, der Prolaktin produziert – befinden. In den meisten Fällen ist ein solcher Tumor gutartig.

Auch eine Mastitis (Entzündung der Brustdrüse), ein gutartiger Brusttumor (Milchgangspapillom) oder ein Frühstadium von Brustkrebs können Ursachen für eine Galaktorrhoe darstellen. Als weitere Ursache körperlicher Natur kann eine Galaktorrhoe als Folge einer Schilddrüsenunterfunktion auftreten.

Nicht körperliche Ursachen für eine Galaktorrhoe sind oft Medikamente wie Bl**druckmittel, Psychopharmaka oder Magen-Darm-Präparate sowie die Antibabypille. Auch Drogen wie ****** und andere Opiate können zu dieser Krankheit führen.


Wie ich bereits erwähnte...zur Laktation kommt es nur nach einer Schwangerschaft ODER nach Medikamentengabe bzw. einer Erkrankung!

Lustig, erotisch, sinnvoll???

Nennt mich verrückt, aber für mich ist das einzig nach einer Schwangerschaft erotisch, nicht als krankhafter Ausflus/ Sekret bei einer Brustdrüsenentzündung...jamjam

sicherlich Geschmacksache...

18.02.2015 um 10:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Knigxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

Die zusammenkopierten Texte unserer werten Loreley sind nur so von den Wörtern "kann", "in seltenen Fällen", "manchmal"... gespickt.
Solche Angaben sind alles andere als sachlich. Brauchbarer und aussagekräftiger wären Verweise auf Studien mit der Angabe von Prozentwerten.
Im Übrigen ist Zitieren ein gutes Hilfsmittel, wenn nicht nur Ausschnitte verwendet werden - die verfälschen das Gesammtbild.

Jede Frau ist anders veranlagt. Allerdings kenne ich aus den themenbezogenen Foren Damen, die auch ohne Krebs, oder sonstige krankhafte Veränderungen und ohne vorangegangene Geburt eine Laktation einleiten konnten. Es funktioniert nicht bei jeder Frau und es ist um ein vielfaches mühsamer, als nach einer Geburt, aber es ist möglich.


Als beleidigend, unöflich und nicht der Diskussion dienlich empfinde ich Aussagen wie: "Verar***e hoch zehn", "Biologie erste Klasse", "Schwachsinn", "Wie wäre es also, wenn du erst mal jemanden zum schwängern suchst???".

@Loreley: Auch wenn Sie anerer Meinung sind, könnten Sie Ihre Ansichten etwas Charmanter formulieren.

PS:
Ach ja, - und noch etwas:
Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber nicht von unterschiedlichen Niveaus in der Ausdrucksweise - letzteres könnte schnell peinlich werden...

18.02.2015 um 11:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Warum??? Ich habe exakt dassselbe zitiert, nur in gekürzter Version...

18.02.2015 um 12:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Falls du aufmerksam lesen kannst, habe ich geschrieben, dass in seltenen Fällen die Prolaktinbildung angeregt werden kann, also exaktdas, was in dem Beipackzettel steht!

Dir hingegen ist anscheinend nicht bekannt, dass das Produkt aufgrund der vielen verursachten Herzschäden mit teils tödlichem Ausgang von belgischen Ärzten zur Überprüfung durch die europäische Arzneimittelbehörde gemeldet wurde, woraufhin eine strenge Risiko-Nutzen Abwägung empfohlen wurde, auch das habe ich mit Quellen zitiert. (Deutsches Ärzteblatt von 2014! Nich 1985 oder so...


18.02.2015 um 12:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Advoxxxxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

Ich versteh das Problem der Diskussion nicht:

Verschiedene externe Faktoren tragen dazu bei, den Prolaktinspiegel im Bl** zu erhöhen und damit die Milchbildung anzuregen. Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Am wirksamsten sind Saug-/Wring-Bewegungen, wie sie ein Säugling beim Stillen ausführt. Am zweitwirksamsten ist eine Massage mit der Hand, wobei man „Melk“-Bewegungen ausführt, die das Saugen des Säuglings nachahmen. Erst die drittwirksamste Methode ist die Benutzung einer Milchpumpe. Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.[1]

Zur Vermeidung des recht aufwendigen manuellen Prozesses greifen viele Frauen zumindest für die ersten Monate auf medikamentöse Hilfe zurück.



Die die Erfahrung damit haben und es schon manuell versucht haben, wissen das es funktioniert. Gerade das ist doch auch ein Reiz des Ganzen, der Weg dahin. Die manuelle Arbeit. Mit Pillen ist doch langweilig und kann doch jeder

Jeder halbwegs dominant veranlagte Mensch, ja auch Doms sind Menschen, sollte begreifen, dass das Endergebnis eigentlich doch zweitrangig ist. Der Weg ist das Ziel.

18.02.2015 um 13:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Dass ich nicht lache! Ich habe als Einzige seriöse Studien zitiert und falls dir geläufig ist, wird in solchen Studien immer nur von kann geredet! Wahrheiten sind halt komplizierter als Plattitüden.
Von fast allen Teilnehmern hier habe ich nur ein Nachplappern gehört...ooohhh Verzeihung, eine Kritiklose Übernahme (dann will ich mal das Niveau der Diskussion heben...so ganz alleine! )gehört, man könne die Milchproduktion durch Domperidon anregen, was erstens, nur selten klappt und zweitens brandgefährlich ist!

Habe ich am Anfang noch mit einem Augenzwinkern auf die ursprünglich von mir als gelinde gesagt naiv wahrgenommene Aussage reagiert, man könne den Milchfluss durch Abpumpen anregen (daraufhin meine erste Erklärung auf Grundschulniveau) und daraufhin das Schwängern vorgeschlagen bin ich ernsthaft ins Detail gegangen, als mir klar geworden ist, dass die Herren das tatsächlich ernst meinen!
Dabei habe ich mich in keinem Punkt widersprochen, sondern nur die Aussagen erst fundiert belegt und begründet, als mir die Plattitüden, märchenhaften Wundererzählungen und das Nachplappern zu dumm wurden.
Quellenangaben habe ich teils beigefügt, aber Texte gekürzt, da es vielen Diskussionsteilnehmern doch schwer fällt mehr als drei Sätze aufmerksam zu lesen und inhaltlich zu verstehen. (keine Beleidigung, sondern eine Beobachtung...)

Also, wenn eine Laktation ohne Schwangerschaft vorliegt und kein gefährliches Medikament missbraucht wurde (denn es gibt auch tausende tote durch Aspirin jedes Jahr, aber es ist noch nicht verboten oder verschreibungspflichtig erklärt worden, im Gegensatz zu Domperidon) würde ich eher mal zum Arzt gehen…

18.02.2015 um 13:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Vielleicht verwechselst du das mit einer Sekretabsonderung, durch eine entzündete Brustwarze...

wie gesagt, ist der Artikel bei Wikipedia von einem Fetisch-Anhänger geschrieben offensichtlich!
In keinem seriös recherchierten Artikel würde stehen ..."ist erstaunlich nebenwirkungsarm.) ..wo für das Medikament doch offensichtlich aufgrund der Todesfälle Warnungen ausgesprochen wurden!


Wie gesagt...
Ich glaube die "Wunderberichte" erst, wenn ich es leibhaftig sehen! Und feststeht, dass keine Erkrankung dahinter steckt...

18.02.2015 um 13:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Advoxxxxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Milchfetisch



Also bei dir gibt es auch nur schwarz oder weiß, oder? Nur weil du es nicht kennst, kann es das auch nicht geben? Ich finde so eine Einstellung ziemlich borniert und fantasielos.

Ich bin mir sicher hier gibt es einige Diskussionsteilnehmer, die im Gegensatz zu Dir, wissen wovon sie sprechen, da sie selbst Erfahrungen damit gesammelt haben. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach zugibst, dass du evtl. mit deiner ersten Reaktion ein wenig daneben lagst und über das Ziel hinaus geschossen bist. Du versuchst jetzt krampfhaft fadenscheinige Gründe zu konstruieren warum es nicht funktionieren kann. So als kleiner Tip von Dom zu Domse. Es schadet der Dominanz in keinster Weise wenn man zugibt, das man falsch lag. Was allerdings schadet ist, wenn man vielleicht aus übertriebener Selbstüberschätzung, oder auch aus Unsicherheit, an einer Meinung festhält, obwohl belegbare Beweise und Tatsachen das Gegenteil bezeugen. Denk doch mal drüber nach

18.02.2015 um 13:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Knigxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

@Loreley:
Warum können Sie nicht einfach mal vernünftig und SACHLICH diekutieren? Aussagen wie "märchenhafte Wundererzählungen und das Nachplappern" finde ich nicht gerade sachlich.
Im Gegensatz zu Ihnen würde ich einen Diskussionspartner auch nie als "naiv" bezeichenen - er hat sich vielleicht nicht ausreichend informiert - Den Ausdruck "naiv" empfinde ich bereits als Beleidigung.

Alle drei Damen, mit denen ich eine Stillbeziehung hatte haben sich in Bezug auf die induzierte Laktation und die Einnahme von Domperidon von ihrem Frauenarzt beraten lassen.
Der Vorschlag "dann würde ich eher mal zum Arzt gehen…" wurde also beherzigt.

Wenn Ihnen Menschen zuwider sind, die von erotischer Laktation begeistert sind, wechseln Sie doch einfach den Diskussionsort - keiner zwingt Sie dazu sich unser Erfahrungen durchzulesen.

Ich würde mich freuen, wenn wir nach dam unschönen Intermezzo der Lady wieder zum eigentlichen Thema zurück finden könnten.
Das ist ein viiiel schönerer Gesprächsstoff

18.02.2015 um 13:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben