SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:943
-> Eingeloggt:722
-> Im Chat:287
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Mannsbilder!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Frucxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Fruchtzwerg
Mannsbilder!

Hallo Smc Gemeinde, wie sehen die Damen es den hier, sind die Männer hier feige Bilder, von sich runterzuladen, in jeden zweiten Profil sehe ich nur Netzbilder. Würde ja auch gerne mal ästhetische Männerbilder voten, nur sind die männlichen User hier (fast) alle zu feige sich ins Rechte Bild zu rücken.

Mannsbilder, Ihr seid gefragt, überzeugt uns Mädels, dass ihr nicht feige seid, und uns ggf. zum Sabbern bringt.

24.10.2023 um 15:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Mannsbilder!

Hi Fruchtzwerg,
ich schreib mal, auch wenn du vor allem um Meinung der Damen gebeten hast. Erstmal natürlich (auch) Kompliment für dein tolles Bild!Ich glaube, manches liegt einfach in der Natur der Sache, welcher Mann tanzt zB Ballett? Kann man tiefenpsychologisch oder kulturell trefflich philosophieren, warum es so ist, aber eine gewisse Art sich zu präsentieren ist hier wohl der Weiblichkeit Vorrecht/Aufgabe/Zwang, wie man es sehen mag. Glaube Männer sind immer in einer gewissen Gefahr, sich "überzupräsentieren", das kann schnell affig wirken. Meiner Erfahrung nach (kann mich klar täuschen), ist es auch hier wie bei Tinder, die Frauen schauen vor allem nach den Gesichtszügen. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Denke, um ästhetische und knackige Bilder zu kreieren, muss man logisch auch entsprechend körperlich fit sein.
Liebe Grüße 😍

26.10.2023 um 11:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Mannsbilder!

Warum sollte man sich hier die Arbeit machen?

Meine Erfahrungen hier sind so scheisse, dass ich doch jetzt nicht extra Bilder mache um mir noch mehr schlechte Erfahrungen hier anzutun.

Da konzentriere ich mich eher auf das Leben ausserhalb des Internets.

Vielleicht bin ich auch nicht extrovertiert genug um ständig irgendwelche selfies hochzuladen.

selfies sind doch sowieso eine Scheisse :

Leute? Bitte hört auf mit einem selfie vor einem Spiegel! Erstens sieht man dann immer einen schwarzen Kasten in eurem Gesicht, es ist einfach nur übelst nichtsaussagend und Erotik ist ja nun auch etwas Anderes.

Schlimmer sind nur noch Bilder mit Eiche rustikal im Hintergrund oder Fotos aus dem Schlafzimmer, das aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. ^ ^

31.10.2023 um 15:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Mannsbilder!

Hi Fruchtzwerg (süßer nickname),
dann äußere ich als Frau mal meine Meinung: Ich fände mehr Fotos auch schön, allerdings finde ich Selfies oder ganz normale Fotos völlig ok. Dein Foto ist superschön, aber mir reichen Fotos vöiig, die einen ersten Eindruck vermitteln.
Ich selbst habe ja auch mein Gesicht verdeckt auf meinem Foto, finde ich dementsprechend total verständlich, wenn Männer das auch machen.
Bei mir erwecken Profile ohne eigenes Foto den Eindruck, dass die Männer es entweder nicht ernst meinen, sich keine Mühe geben oder sich selbst nicht attraktiv finden. Alle drei Möglichkeiten reduzieren meine Motivation, in Kontakt zu treten, stark.
Insofern denke ich, dass Männer sich mit einem netten, nach persönlichem Bedürfnis anonymisierten Foto einen Gefallen tun, weil das die Chance auf Reaktion erhöht. Bei mir zumindest. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen...
Liebe Grüße Dir, süße Fruchtzwergin!

04.11.2023 um 12:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Mannsbilder!

hallo Lady Cane , in gewisser Weise finde ich Deine Argumente in sich schon schlüssig , jedoch gebe ich zu bedenken, das es noch viel mehr andere Gründe gibt, warum man ein Bild nicht von sich selbst als Profilbild reinstellt.
1. man ist eine kleine Persönlichkeit im regionalen Bereich ,weil man einen Beruf ausübt , wo jeder sofort erkennt was man beruflich macht .
2. finde ich etwas witziges im Profilbild schon auflockernd . Mein Profilbild entsprang einer Werbekampange
3. bin ich garantiert nicht unattraktiv, stehe auch zu meiner persönlichen s**uellen Ausrichtung, aber nur dann wenn man mich darauf anspricht .
wenn das Interesse vorhanden ist, öffne ich sehr gerne mein privates Album , worin auch reale Bilder von mir zu sehen sind.
Zurück zum eigentlichen Thema .
In meiner Jugend gab es weder Handy-Bilder noch anderweitige ansehenswerte Bilder von meiner Person . zwar gibt es in jedem Jahrzehnt gute optische Gründe von sich gute fotografische Eindrücke machen zu lassen , so wie ich es mal tat - aber im laufe einigener Umzüge sind diese leider verloren gegangen .Resultat : nur wenige Bilder sind noch vorhanden. deshalb sind meine Gedanken die besten Bilder.
und ab einen gewissen Alter was ich erreicht habe- sind die optischen Gründe nicht so vordergründig.

06.11.2023 um 21:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von toxxxxxxxxxxx
56 Beiträge bisher
re: Mannsbilder!

Männer und ästhe....was Photos?Denn meisten is doch völlig egal wie der andere aussieht,hauptsache körperwarm mit Puls.Nee mal im Ernst,der grösste Teil(egal ob M oder W)liest weder Profile noch interessiert man sich ernsthaft für andere.Hauptsache Bilder von Geschlechtmerkmalen,bei machen Bildern muss ich auch teilweise an die Theke beim Metger des Vertrauens denken.Es verkommt doch alles nur noch zu "ich will ohne zu investieren(und ich meine nicht das monitäre)schnell was zum pimpern abgreifen und da ich eh immer nur auf mein Blech angesprochen werde,ist es eigentlich auch egal was für Photos ich einstelle.

Regards Toxxic

13.11.2023 um 16:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben