SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:951
-> Eingeloggt:749
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Reinigungsarbeiten....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Wie ich weiter oben schon anmerkte: Es geht gerade so weiter.

Was auch zu erwarten war denn alle paar Jahre mal durchkärchern ändert nichts am Problem selbst. Was für eine dauerhafte Änderung des Userverhaltens nötig wäre ist, und auch da wiederhole ich mich, ein Moderator des Chats sowie des Forums.

Auch wenn viele sich ganz selbständig zu benehmen wissen so tun das manche eben nicht und die wollen/müssen an die Hand genommen werden ... mit kleinen Kindern macht man es ja genauso und das hat sich bewährt. Das entzieht niemandem das Existenzrecht aber eben so manches eingebildetes Recht auch wenn's eben kurz weh tut.

Hier gilt das GrundGesetz aber zusätzlich eben noch die Forumsregeln, die sich innerhalb des Rahmens des GG bewegen. Doch zur Durchführung ist dazu immer auch eine Kontrolle nötig die, wenn sie unterlassen wird, fast zwangsweise zu Verstößen führt.
Was passiert wenn man die Sache einfach laufen lässt denn die sind ja alle groß (+18) konnte/kann man ja lesen. Das kostet und wenn Rezar sich das nur leisten kann wenn er auf User wie mich verzichtet dann ist das eben so aber ohne Moderation sehe ich solche Reinigungsaktionen als Totgeburt an.

09.10.2018 um 1:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noelxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

@ Paar_HN

Vielen Dank, für deine/ eure Hilfe zu meinen Comming Out als Linke!!!

Hätte ja nicht im Traum daran gedacht, das mir ein Verteidiger unseres Vaterlandes und aufrechter Bürger der Mitte, mir dabei zur Seite steht!!!! Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

LG Noelle

09.10.2018 um 7:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Ich denke, es wurde zu diesem Thema alles gesagt und es liegt jetzt an uns was wir aus diesem Forum noch machen oder auch nicht!

Abwarten und Tee trinken...
Wir schaffen das! Irgendwie ist der Wille ja da oder?

Wichtiger wären z. B. Themen wie die Klimaerwärmung, wenn sich millionen Menschen auf den Weg in den Norden machen, weil sie nur noch da leben können... Aber das ist ja wohl auch Politik und hier verboten! 🌞🌞🌞 🙈🙉🙊

09.10.2018 um 13:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Ich glaube es geht vielen hier lediglich sekundär um Politik. Vermutlich sind es eher berufliche und dadurch wirtschaftliche und soziale Unzulänglichkeiten, die bei den meisten Meinungsäusserern für einen Unmut sorgen der lauthals nach einem Ventil sucht. Die aktuellen Ereignisse der letzten Jahre bieten da eine Auswahl an Schuldigen die einfach leichter angeklagt sind als das eigene Versagen. Besonders, wenn die Betroffenen sich zu Beginn der Selbsterkenntnis, kein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft zu sein zunächst isoliert haben (oder es mangels finanzieller Mittel zur Teilhabe am gesellschaftlichem Leben dazu kam..), stehen sie nun ohne Zuhörer da und nun bietet das Internet und besonders eine Community, die für ihre geringe Reglementierung bekannt ist, ein Podium für Schuldzuweisungen .

Der durch das Internet seit 20 Jahren zunehmend rauh geprägte Ton schleicht sich hierbei ein und trägt auf seine Weise zu bereits erfahrenen Zurückweisungen aber auch dem Zusammenhalt mit anderen Betroffenen bei. Trinker an öffentlichen Plätzen sind ja auch selten allein. „Wir sind das Volk“ wird erneut gebrüllt und dabei außer Acht gelassen, diesmal nur ein kleiner Teil davon zu sein. Der einstige Aufschrei eines Volkes zur Einigkeit missbraucht, um dieses zu entzweien und wer die Angst vor Fremden schürt, sollte im Spiegel nachsehen ob er sich selbst noch kennt.


Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht die Pflicht dies selbst an den unangebrachtesten Stellen unbedingt zu tun und andere zu belästigen.

Deutschland geht es gut. Aber eben nicht allen. Mehr als 2 Urlaube im Jahr sind auch für mich nicht drin – First Class fliegen ist teuer geworden und so erholt man sich auch mal im Inland. Deutschland ist ja auch ganz schön. Man lernt sich einzuschränken, verlängert den leasingvertrag fürs Auto von zwei auf vier Jahre und fährt öfter mal mit dem E-Bike zu Aldi. Der Gärtner kommt auch nicht mehr so oft, mal Laub harken kann man auch und selbst und Fit hält es auch noch. Mit ein paar gekonnten Einschränkungen ist es nicht so schlimm, kaum wahrnehmbar und so leicht erträglich, dass man nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen muss, denen es besser oder schlechter geht.

Bescheidene Zufriedenheit ist eine pflegenswerte Tugend.

Man sollte virtuelle Institutionen wie den SMC als Chance betrachten, die Last des Alltages für ein paar Stunden online abstreifen zu können, so der eigenen s**ualität wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und hier Inspiration und Bekanntschaft zu schöpfen um auch tatsächlich mal real aktiv zu werden.

O.g. Klientel sollte aber bitte unbedingt verhüten.

Ich bedaure Menschen die nicht mehr in der Lage sind Situationen zu differenzieren und verstehe, dass das Team des SMC hier eingeschritten ist.

Jemandem mit meiner Reputation fällt es außerdem auch sehr schwer, mich auf ausgesprochen rustikale Dialogsführung einzulassen. Dieser Schritt ist gut für eine Elite wie uns und wird mittelfristig für neuen Glanz in der alten Hütte sorgen.

Acta est fabula!!!

09.10.2018 um 16:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noelxxxxxx
10 Beiträge bisher




09.10.2018 um 20:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noelxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

@ Paar_HN


Hallo, ich möchte nochmal auf den Beitrag von Dir/ Euch eingehen.

Zitat " Selbst sind sie die größten Hetzer mit richtig faschistoidem(sic !)Verhalten aber wollen den etwas rechteren -die im Übrigen zu mehr als 99% eher die Mitte der Gesellschaft sind- ebendieses Recht absprechen."

Zunächst einmal gibt es keine linke Faschischten!!!!
Ergo gibt es weder links faschistoides Verhalten und / oder Gedankengut!!!

Da die Ziele, Motivation und MetHo*** von Linken und Faschisten nicht
die Selben sind!!!

Sollte es sich bei Dir/ Euch aufrecheten Bügern, Bewahrer von Heimat und Familie um eine Wissenslücke handeln, so bin ich gerne bereit mitzuhelfen diese Wissenslücke bei Euch/ Dir zu schließen.

LG Noelle

09.10.2018 um 20:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Reinigungsarbeiten....

Hel-Angel,

als Emma vom SMC sollten bei dir mal langsam Taten folgen. Du schreist doch hier am lautesten, das in einem SM Forum auch SM Themen behandelt werden sollten. Es gibt hier so viele bunte Themen über Schwänze, Dehnungen und Klämmerchen, aber da bist du nicht zu finden. immer da wo es brenzlig wird, wo Themen zum Brennpunkt werden, da bist du Zuhause und mischt richtig mit. Du bist doch für ein friedliches Forum, geh mit guten Beispiel voran. Lass solche Themen links liegen und schreib dich über SM frei. Eröffne doch mal selbst ein Thema. Vielleicht "Meine erste Haue, da ich oft geflunkert habe". Zeig es diesen respektlosen, unflätigen Usern die einfach nicht deine Meinung akzeptieren wollen, die einfach nicht Deine Geschichten glauben wollen.
Klemm dir jetzt ein Beißholz zwischen deine Zähne und lebe deine Sprüche. Auf ein friedliches Forum

10.10.2018 um 10:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noelxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

@ Kerl

Dann geh Du bitte mit guten Beispiel voran!!!

LG Noelle

10.10.2018 um 13:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....



Das tut er doch!!

10.10.2018 um 14:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Ein schöner Tag...🌞
Die Welt steht still...🌎
ein schöner Tag...🌞
Komm' Welt lass dich umarmen, 🐙
welch ein Tag...🕔

(mein 1. Beitrag heute) 🙊🙈 😊

10.10.2018 um 17:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben