SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:330
-> Eingeloggt:248
-> Im Chat:78
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Cockstuffing


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Coloxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
Cockstuffing

Hallo,
ich habe heute ein Video mit Cockstuffing gesehen.
Das lief unter BDSM, Femdom usw...
Ich habe damit keine Erfahrung.

Was bringt Cockstuffing?

Danke und Gruß

13.03.2019 um 18:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Die_xxxxx
15 Beiträge bisher
re: Cockstuffing

Harnröhrenstimulation .

14.03.2019 um 10:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Minnxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Cockstuffing

ICH selbst bin Pflegefachkraft und als solche muß ICH sagen, da lass ICH die Finger von. Um wirklich steril arbeiten zu können, dazu fehlt MIR das Equipment. Mit einem sterilen Katheter Set.... OK, aber mit den in jedem s** Shop und Online Shop erworbenen Dilatatoren.... No way. Mit Harnröhren Infektionen ist nun wirklich NICHT zu spaßen. Und ICH als FemDom nehme es mit MEINER Sorgfaltspflicht MEINEM ToyToy gegenüber SEHR genau....

14.03.2019 um 10:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Domkxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Domklinmuc
re: Cockstuffing

Hallo,

cockstuffing heißt so viel wie Harnhörendehnung, bzw etwas in die Harnröhre schieben usw.
Als ich vor Jahren einen 25 cm lagen Harnröhrenvibrator im Internet entdeckt habe, bin ich sofort nach München gefahren und hab Ihn gekauft.
Das Ding ging mit Gleitcreme rein bis fast zum bl****schließmuskel. Als ich den Vibro angemacht habe, halt halt mein PIPI von innen vibriert. Es war nicht so, daß ich jetzt vor Geilheit aus dem Fenster gesprungen wäre. Seit dem liegt das 100,--€ Teil im Schubkasten.

Was ich allerdings sehr geil finde, ist der Harnröhrenplug. Bei mir, normale Penisgröße, sind 8mm Durchmesser schon fast zuviel und mit 7mm habe ich ein sehr angenehmes Tragegefühl über Stunden hinweg. Das geile ist eigentlich, Du gehst ins Cafe, oder zum Friseur und hast einen Plug im Schw*** der Dich heimlich stimuliert und keiner weis es. Also...viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Domklinmuc

14.03.2019 um 19:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Coupxxxx
5 Beiträge bisher
re: Cockstuffing

Cockstuffing, auch Sounding oder zu deutsch Harnröhren-Stimulation oder -Dehnung, ist schlicht eine doch recht beliebte Praktik im BDSM Bereich. Manchmal geht es um die reine Stimulation, manchmal um die Dehnung. Mal ist es Teil einer Demütigung, mal Teil einer Masobehandlung, mal Teil einer rein s**uellen Spielerei.

Was das bringt!? Was bringt a***dehnung oder gar Fi**ing? Was bringt es wen als Fussbank zu benutzen, wen einzusperren, an zu spucken oder zu peitschen? Das kann dir nur beantworten wer es praktiziert !
Für den einen ist es dies, für den anderen das, und für wieder andere alles zusammen, bzw alles zu seiner Zeit.

Für uns ist dies Thema öfter aktuell und findet immer mal wieder seinen Platz in unseren (nennen wir es mal) Spielereien.
Natürlich gibt es Risiken und Nebenwirkungen und ist wie so vieles im SM Bereich mit Respekt und Vernunft zu Handhaben. Dafür ist aber jeder Allein verantwortlich. Bei uns, und auch im Bekanntenkreis, jedenfalls hat es in all den Jahren Keine der Nebenwirkungen gegeben welche manche so gerne herbei reden wollen. Glück gehabt? Ja ungefähr so viel wie man täglich im Straßenverkehr Glück hat... :)

17.03.2019 um 9:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben