SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1104
-> Eingeloggt:698
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Kontaktabbruch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Von fafnxxx
1 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Eine Auffälligkeit noch: Wenn es sich beim Einsteller des Profils um einen Kragenbären ) handelt, dann kommt womöglich Post, ohne dass das eigene Profil besucht wurde.
Unglaubwürdig, dass bei der dem Menschen eigenen Neugier kein Interesse an dem Erscheinen in Bild und Wort des Gegenübers bestehen soll aber s**uelles Interesse wohl.
Ich werde misstrauisch, wenn ich eine Antwort-Mail erhalte aber keinen neuen Besucher meines Profils vorfinde.
(Natürlich nur, wenn diese keine freundliche Absage enthält, sondern zur Schilderung der s**uellen Vorstellungen auffordert).
Gruß an alle


10.06.2018 um 15:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Kontaktabbruch



Das find ich echt beschissen. Wenn ich mich nicht treffen will, sag ich das vorher (steht bei mir z.B. ganz eindeutig im Profil) oder, falls ich kalte Füße bekomme, sag ich ab. Einfach nicht kommen ist unter aller Sau.
Dass Du ohne diese 4 betreffenden Damen besser dran bist, steht außer Frage. Trotzdem find ich das sehr schlimm, was die sich erlaubt haben. Vielleicht sollten solche Personen mal am eigenen Leib erfahren, wie man sich fühlt, wenn man zu einem vereinbarten Treffen geht und die/der andere kommt einfach nicht. Mir wurde einmal abgesagt, das war schon schrecklich und hat, was das vorher in monatelangen Gesprächen aufgebaute Vertrauen betrifft, massiven Schaden angerichtet. Wäre diese Person einfach nicht erschienen, wäre dieser Schaden noch ungleich größer gewesen. Völlig inakzeptables Verhalten. Manche Menschen haben scheinbar überhaupt kein Gewissen.

23.06.2018 um 23:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von PUNKxx
3 Beiträge bisher
PUNK1
re: Kontaktabbruch


Ich kann euch die anwort auf die Frage geben :

60% fake user (würde ich so sagen)

20% haben angst bekommen ;)


Jetzt kommt die anderen 20% und die antwort wollt ihr nicht hören :

wenn ihr euch die ganze zeit gedanken macht, was "IHR" falsch gemacht habt ,läuft das voll in die Falsche richtung:

Und dann wollt ihr "alle" fehler vermeiden!!
Das könnte dann sooo richtig heuchler ar***kricher mässig rüber kommen.das der chat patner sich denk : ey was den da los schreibt
der nur sachen die ich hören möchte .

Beispiel :

Frau :Wie findest du die schuhe auf dem Foto ?
man : einfach nur hässlich

Möglichkein 1 . Frau verlässt den chat .

(wäre mir scheiss egal weil ich keine frau brauche,die möchte das mir alles gefällt was sie kauft. Desweitern brauche ich keine frau die den chat verlässt wegen meiner ehrlichen meinung!!!

Also die frau wäre eh nix für mich , als0 egal . hauptsache die ist weg




27.06.2018 um 23:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Ja Kontakt Abbruch ist nichts Neues kommt zu 99% davon weil einfach nicht Ehrlich umgegangen wird in meinen gut 50 Jahre SM hab ich kaum mal ne Frau gefunden die Ehrlich von Anfang an war zu Sache. Meistens Verh. und der Mann soll nichts wissen von Ihrer Verlangen und Wünsche und in den letzten Jahren Spielt Geld ne rolle

01.07.2018 um 7:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von unicxxxxxxxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

sie war nie ernsthaft interssiert...
wollte nur ein bisschen plauschen..
solche art ist nicht meine absicht
aber malnen bisschen mailen..evtl. kommt was
gutes dabei raus.

12.10.2018 um 1:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben