SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:946
-> Eingeloggt:736
-> Im Chat:256
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Verschlossen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von herrxx
41 Beiträge bisher
Verschlossen

...lese hier im Forum immer wieder Artikel von dominaten Damen die Ihre Männer gerne in einem KG sehen. Darf ich fragen was Frau sich davon erwartet?

29.07.2014 um 9:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gummxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
Gummibenutzer
re: Verschlossen



Ich geh mal davon aus einmal aus Spass.Das zweite ist die Macht ausübung,über sein Bestes Stück.Zu bestimmen wann und von wem er es anfassen lassen darf.Nicht das Mann an sich selber rum spielt usw.

29.07.2014 um 11:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Th_mxxxxx
53 Beiträge bisher
Th_mchen
re: Verschlossen

Natürlich habe ich meine Herrin schon öfter gefragt, was sie eigentlich davon hat, mich zu verschließen.
Ihre Standardantwort war lange Zeit einfach: "Damit Du weißt, daß Du eine Herrin hast".
Aber letzthin meinte sie auch, daß es sie anmacht, wenn sie selbst das Schloß abschließt und dann das Ergebnis betrachtet.

29.07.2014 um 13:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verschlossen



Wie lange war Deine längste Zeit am Stück in dem Du keinen Zugriff hattest. Ausserdem würde mich interessieren wie oft Du das Bedürfnis hast obwohl Du verschlossen bist. Ich hoffe das interessiert auch die anderen hier

29.07.2014 um 18:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verschlossen



jap!

29.07.2014 um 18:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von laydxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: Verschlossen




Erwartung? Darum geht es nicht ( ich rede von mir)
Kontrolle und Macht
Das ist das warum ich das mache.

29.07.2014 um 21:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von noonxx
5 Beiträge bisher
re: Verschlossen

Hallo zusammen,

auch wenn die ursprüngliche Fragen an Damen ging, die ihren Sub keusch halten und auch die Anschlussfrage von Domc eigentlich an jemand anders gestellt wurde, will ich meinen Senf dazu geben. Ich bin einer der Jungs, auf die Snabbelkraam so galant anspielt.



Ich war im längsten Fall zwei Wochen am Stück (abgesehen von Reinigungspause) in einer Keuschheitsschelle (CB 6000) eingesperrt.

Am Anfang war es schwierig, nicht an die Schelle zu denken, vor allem da sie den Penis fast ständig leicht stimuliert. Nicht genug um wirklich zu kommen, aber genug dass ich in den ersten 2-3 Tagen oft, um nicht zu sagen fast ständig, geil war. Wie oft ich das gewisse Bedürfnis hatte, keine Ahnung, oft, aber gezählt habe ich nicht.

Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich aber an das Ding. Die Geilheit nimmt ab und der kleine Kämpft nur noch selten gegen das Gefängnis. Was bleibt sind die nervigen Momente im Alltag. Der Toilettenbesuch ist etwas aufwändiger und nach dem Duschen braucht man Zeit, um letzte Wassertropfen aus der Penisröhre zu bekommen. Gezieltes Teasing von Seiten der Herrin erinnert einen aber doch daran, dass man eingesperrt ist.

Nach ungefähr eineinhalb Wochen hatte ich mich dann so sehr an den Käfig gewöhnt, dass ich ihn im Alltag kaum noch bemerk habe. Auch Teasing hat ab diesem Moment sehr schnell an Wirkung verloren. Kurz gesagt, das ständige Gefühl der (Fremd)Kontrolle und der Machtlosigkeit war so weit in den Hintergrund getreten, dass es einfach egal war, dass mein Schw*** weggesperrt war.

Ab dem Moment hat es der Dame auch keinen Spass mehr gemacht, mich weiter eingesperrt zu halten.

Fazit: Zumindest ich habe mich schneller daran gewöhnt, als ich es erwartet und erhofft hätte. Ab diesem Moment war der Kick fast weg.

Gut möglich, dass andere Leute andere Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln gemacht haben.


Noone

29.07.2014 um 23:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Th_mxxxxx
53 Beiträge bisher
Th_mchen
re: Verschlossen

Im ersten Jahr war es nur die Hälfte der Zeit, im nächsten 2/3, und in diesem Jahr sind es schon 80 %, wobei es wohl nicht bleiben wird.
Natürlich gibt es Pflegepausen, denn die Haut braucht auch mal Luft. Die gemeinste Periode ist immer so nach einer Woche nach dem neuen Einschluss, besonders, wenn die Pflegepause mal etwas länger war.Dann muß sich der Körper erst wieder umstellen und alles rebelliert eine Zeitlang. Allerdings vergeblich, und das begreift auch der kleine Mitspieler da unten.
Dann tritt das ein, was in einem Beitrag erwähnt ist: man gewöhnt sich an den KG und spürt ihn fast nicht mehr. Bis - ja bis zum nächsten Aufschluss, und dann geht das Ganze von vorne los, einschließlich der Träume.

30.07.2014 um 14:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von herrxx
41 Beiträge bisher
re: Verschlossen



Werte Lady Kara!
Einfach Danke für die offenen und ehrlichen Worte. Würde das aus meiner Sicht auch in diese Richtung interpretieren.

30.07.2014 um 17:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verschlossen

[quote]Th_mchen schrieb:
» Im ersten Jahr war es nur die Hälfte der Zeit, im nächsten 2/3, und in diesem Jahr sind es schon 80 %, wobei es wohl nicht bleiben wird.
» Natürlich gibt es Pflegepausen, denn die Haut braucht auch mal Luft. Die gemeinste Periode ist immer so nach einer Woche nach dem neuen Einschluss, besonders, wenn die Pflegepause mal etwas länger war.Dann muß sich der Körper erst wieder umstellen und alles rebelliert eine Zeitlang. Allerdings vergeblich, und das begreift auch der kleine Mitspieler da unten.
» Dann tritt das ein, was in einem Beitrag erwähnt ist: man gewöhnt sich an den KG und spürt ihn fast nicht mehr. Bis - ja bis zum nächsten Aufschluss, und dann geht das Ganze von vorne los, einschließlich der Träume.

Ist es schlimm dann so lange ohne einen Orgasmus auszukommen? Wovon träumt man dann z.b.? Von einem Orgasmus ?

31.07.2014 um 10:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Th_mxxxxx
53 Beiträge bisher
Th_mchen
re: Verschlossen

@DOMC
Nein, es ist nicht schlimm! Einerseits bekomme ich ja manchmal Erleichterung, wenn auch mit strengen Begleiterscheinungen, und andererseits ...
Heute z. B. war ich ohne KG, wir haben sehr heftig petting gemacht, natürlich vorher mit dem Rohrstock in die richtige Stimmung gebracht, und dann ohne O wieder verschlossen. Und ich bin immer noch auf 100.
Wovon träume ich? Von Zärtlichkeit und auch GV, oder von einer Session. Alles bunt gemischt und anregend. Und völlig vergeblich!

31.07.2014 um 22:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Die_xxxxx
15 Beiträge bisher
re: Verschlossen

Einen kg zu tragen ist die ultimative unterwerfung bzw der machtkick an sich ... sofern er über tage getragen wird

Manche frauen lassen ihre männer auf dienstreisen kg tragen .... um klar zu machen das er treu zu bleiben hat .. ob da immer ein css hintergrund dabei ist bezweifle ich ...

Tina

08.03.2019 um 19:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Verschlossen

Harry , eine Herrin liebt es Kontrolle über ihre Sklavin oder Sklaven zu haben ,so einfach ist das ,schmunzel . Ich war mal 3 Monate keusch gehalten worden .Es kann dir auch passieren das dich deine Herrin auch hinten veschließt ,wärend du bei ihr bist,lol.Du kannst auch einen KG bekommen der einen Dilator in sich trägt .Dann kannst du nur durch die Dilatorröhre pipi machen ,breit grins . Also nichts besonderes

LG Sklavin Sylvia

18.03.2019 um 20:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Th_mxxxxx
53 Beiträge bisher
Th_mchen
re: Verschlossen

Nun bin ich im achten Jahr einer sehr konsequenten Keuschheiteserziehung.
Im vorigen Jahr gab es krankheitsbedingt eine längere Pause, aber seit dem 3. 10. 2018 bin ich bis auf 5 einzelne freie Tage wieder permanent verschlossen, sogar mal mit (inzwischen sehr seltener) "Belohnung", und natürlich regelmäßiger SM-Erziehung.
Was tut sich nun da unten im Käfig und oben zwischen den Ohren? Sehr unterschiedlich: Die Eingewöhnung ging sehr schnell, und es gibt längere Phasen der Ruhe, aber dann kickt es wieder rein mit Träumen, Erinnerungen an Vanilla und körperlicher "Unruhe".
Das sind dann die Zeiten, in denen zum Einschlafen ein Glas Cognac oder Rum nötig wird.

23.03.2019 um 10:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben