SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:668
-> Eingeloggt:512
-> Im Chat:202
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: cyber- rollenspiele


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
RE: cyber- rollenspiele

Bravoooooooooooooo !!!!!!!!!!!

16.09.2013 um 12:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: cyber- rollenspiele

virtuelle kopfkinogänger sind der tod des s**us.

16.09.2013 um 15:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
RE: cyber- rollenspiele

zu dem Thema sage ich folgendes
es gibt einige Chaträume die es Menschen besonders Männern ermöglichen virtuell mit einer Person oder mehreren zu spielen .Was im Konsens dazu auch Frauen möglich ist .Der Punkt der mir auffällt ist wenn jemand IN Kurzform fast Stenomäßig schreibt , lecke Schw*** bekomme ich einen Lachanfall .
Ein CS ist ähnlich wie ein gutes Buch , entweder man versteht die Materie so gut auszuschmücken das man nicht nur selbst ein Teil der Geschichte wird, und andere begeistert mitlesen, was nicht heißt, das man auch nur zu zweit spielen kann
das muss jeder für sich entscheiden ,
aber wenn ich sowas tu , dann sollte ich auch so schreiben das es sinnvoll ist
und nicht zum langweiligen Schnellspritzer Kitschroman ausarte mit meinem Schreiben
denn nichts ist schlimmer als ein Buch das niemand gut findet
Im übrigen bin ich real mit meinem Dom der auch mein Mann ist zusammen
Wir leben SM in unserer Beziehung , und dennoch mach ich schon mal CS aber mit Personen die es beherrschen
da ich keine Kitschromane lese
Iin diesem Sinne euch viel Spaß beim CS

24.10.2013 um 14:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cyber- rollenspiele

In meinem Profil steht , das ich CS nicht mag und auch keine Onlineerziehung, nun musste ich aber feststellen das es doch nicht so schlecht und lächerlich ist. Allerdings muss ich dazu sagen das mir die Person bekannt ist und wir auch reale Sessionen haben.So kann ich mir genau vorstellen , was er tut , wie er reagiert und wie er ist , das ist dann einfach anders als mit einem Fremden

02.03.2014 um 0:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cyber- rollenspiele

Über die hier zu Tage tretende Naivität kann ich wieder nur mal herzlich lachen.

Es ist bei vielen Dingen so, dass man, wenn man was richtig erleben will, die braucht, die es können. Ich hole mir keine Friseuse, wenn ich meine Heizung repariert haben will, sondern den Heizungsfachmann. Und wenn dann der Friseur oder die Friseuse überfordert vor der Heizung steht und die Menge sagt, wusste ich doch gleich, dass Heizen eine Illusion ist, dass das niemals klappen kann und das dann im Forum verkünden, glauben es auch noch andere Leute.

Ich habe nicht hier, sondern auf einer anderen Seite sogar Bilderserien von solchen Spielen.Und wer meint, Haue, Ohrfeigen, Fesseln seien über die Ferne nicht zu spüren, der täuscht sich gewaltig.Das ist genauso spürbar wie die dabei ausgelösten Orgasmen.

02.03.2014 um 0:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mr__xxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: cyber- rollenspiele

Ich halte garnichts von cyber-rollenspiele!!

lieber real haben beide mehr davon

02.03.2014 um 1:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von kickxxxxx
3 Beiträge bisher
kickstaa
re: cyber- rollenspiele

Also ich bin ein befürworter von cyber rollenspiele
Ersteinmal muss man ja sagen das wenn es Leute gibt denen es gefällt dann lasst sie doch machen.

Ich habe erfahrungen als onlinesklave gesammelt und ich muss sagen das es super war,so bin ich mir meiner neigungen bewusst geworden und habe neue dinge entdeckt auf die ich vorher nicht eingegangen wäre.
Ich hatte das Glück einer 2jährigen erziehung per mail,telefon - so das sich auch ein live treffen ermöglichte.

Zudem ist es für viele leute bestimmt nicht normal bzw möglich ihre neigungen auszuleben so das cyber bestimmt auch eine art ausgleich sein kann.

11.04.2014 um 10:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cyber- rollenspiele

wenn die Leute ihre Ideen die sie am PC haben in ihre reale Beziehung einfliessen lassen würden, hätte jeder ein erfülltes s**leben zu Hause

11.04.2014 um 10:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cyber- rollenspiele



Aber nicht, wenn die Ehefrau nach Geburt der Kinder offiziell sich vom s** abgemeldet hat.

11.04.2014 um 12:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cyber- rollenspiele



Sag mal, auf deinem Profilbild siehst du aus wie eine Frau?

ist es deine Frau ? sihet aber dann nicht so aus als hätte sie sich abgemeldet



11.04.2014 um 12:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cyber- rollenspiele

VE, logisches Denken scheint nicht eine deiner größten Stärken zu sein. Ich würde mich sehr hüten, ein Bild von mir hier reinzustellen, schon gar keines meiner Frau. Unter dem Bild steht zu lesen "Deine (unmittelbare) Vorgängerin?", im Text wird klar, dass es sich wohl um die letzte seitherige Sub handeln muss.

Verweigerungen von Frauen haben auch ihr Gutes, siehe Bild.

11.04.2014 um 13:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: cyber- rollenspiele




ich find Profile mit fremden Bildern sehr stark und warte nur drauf das es mal einen erwischt der ne Anzeige dafür bekommt

11.04.2014 um 13:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cyber- rollenspiele



Und das, obwohl es hier Hüterinnen der wahren Mor** gibt, unverschämt, nicht wahr? Da die Dame weiterhin meine Freundin/zeitweise Sub (in Rollenspielen) ist und nicht erkannt werden kann, hat sie auch nichts dagegen. Und wie woanders erwähnt, was Andere zu denken belieben, Außenstehende, ist uns völlig wurscht.

Übrigens gibt es hier en masse Bilder aus dem Internet, die unrechtmäßig verwendet werden. Wie wäre es, wenn ihr euch darüber erregen würdet?

Und ich schrieb, dass ich das nur hier so handhabe, woanders bin ich selbst im Bild erkennbar zu sehen.

11.04.2014 um 15:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: cyber- rollenspiele


» Warum erklärst du dich wenns dir so " wurscht " ist?


Ganz einfach, weil ich noch zur alten Schule menschlichen Anstands gehöre.


12.04.2014 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben