SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1299
-> Eingeloggt:764
-> Im Chat:277
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von godsxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
gods_p_ppchen
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Guten Abend :)

Für mich ist es eigentlich ganz leicht die Frage zu beantworten :)

Ich möchte erobert werden.

Wenn ich mich hergebe möchte ich mich wohl und sicher fühlen.
Und dazu gehört für mich auch das mir der "Hof" gemacht wurde.

Aber vielleicht bin ich mit meinen jungen Jahren auch einfach zu altmodisch

lg
püppy

31.01.2014 um 20:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Katjxxx
1 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

...mein statement dazu: einst habe ich meinen Schatz und Herr angeschrieben und ihn quasi vor der reisenden Menge "gerettet" ;) und das ist perfekt nun so.
Ich muss gestehen, Überwindung hat es mich auch gekostet, aber jetzt können wir über den beginnenden Dialog einst vor 1,5 Jahren, amüsiert lächeln.
In dem Sinne
LG und schicken Abend allen!

31.01.2014 um 21:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?




Ach SO geht das?!
Deshalb hab ich noch keine Sklavin gefunden!
*mal guttenbergt (copy & paste)
und WEHE !!!! das klappt so nicht


Edit:
KINNERS! DAS WAR IRONIE!!!!!


31.01.2014 um 21:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?



Ne....
Du bist einfach nicht richtig devot!

31.01.2014 um 21:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?



Ach Käffchen...
Sowas zu schreiben, das gehört sich doch nicht!
Das trifft zwar den Nagel auf den Kopf, widerspricht aber dem Rollenbild von "Dom und Sub" bzw. "Mann und Frau".
Fühl Dich mal getadelt!

Mal ernste Worte aus dem Schnabel des Schrecken der Chats:
Ich finde es grenzenlos albern, wenn wir im Jahre 2014 noch darüber diskutieren, wer wen anschreiben darf (oder soll).
Klar, Frau will umworben werden - das ist ok so.
Und - marktkonform gesehen - Frau ist in der glücklichen Lage sich einen Kerl aussuchen zu können.
Aber:
Wenn eine Frau mit Charakter (und den sollte Sub genauso haben wie Dom, vieleicht sogar noch mehr?!) über ein Profil stolpert das sie interessiert - warum zum Teufel sollte sie nicht eine PN schreiben?
Es geht doch nicht direkt um ein "willst Du mich hauen?" oder ein "willst Du Dich von mir verhauen lassen?"
Es geht darum, rauszufinden wer da hinter diesem Text steckt. Was sich dann daraus entwickelt - das zeigt sich dann.



31.01.2014 um 21:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von godsxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
gods_p_ppchen
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?




Das würde ich so nicht unterschreiben...
Wobei es aber sicherlich auf den gegenüber ankommt.

31.01.2014 um 21:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?



Eine richtig devote Frau ist dauerdevot - egal wer sie anschreibt.
*seufz

Tja, wer das nun ernst nimmt

31.01.2014 um 22:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

@Abaton

Kann ich mal die Handynummer von dem Super-Dom haben? Oder ist der schon vergriffen?

01.02.2014 um 0:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir-xxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Verflixt

@Abaton

wie kriege ich nach deinem Beitrag mein breites Grinsen wieder aus dem Gesicht?

01.02.2014 um 19:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?



Tja welcome to reality
ich fühl mich gelobt

02.02.2014 um 3:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Guten Morgen in die Runde

ich finde auch, ein Müssen ist hier doch gar nichts, wenn ein Interesse besteht, dann entsteht ein Kontakt oder Anfrage auch so.
Und ein Müssen ist sowieso nie gut, müssen hat doch mit Zwang zu tun und wenn etwas unter Zwang geschieht, dann entsteht ein Gegenzwang und schon ist aus die Maus )

Einen schönen relaxten Sonntag allen Lesern und hoffentlich kein Müssen bei irgendwas.

02.02.2014 um 12:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Mal ganz im Ernst:
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer.
Manche von uns trägt Veranstaltungen ein oder man darf auch durchaus höflich fragen.
Ich möchte nicht in einer ersten Mail Tabus oder Wünsche kennen lernen.
Klar kann mir jemand schreiben: Hey ich find Dich interessant oder Dein Bild gefällt mir sonst sonst etwas.
Wenn er dann fragt ob ich irgendwo real hingehe und der dabei nett ist kann ich dem doch sagen: Ich bin dann und dann auf dem Stammtisch, oder ich hab vor zu der Party zu gehen.
Man kann sich dort zusammen setzen, eine Cola trinken und sehen ob man Sympathie füreinander empfindet.
Wenn dem so ist kann man immer noch ein bisschen spielen wenn alle Beteiligten das gerade wollen, oder man verabredet sich dann in ruhigerer Umgebung, oder man findet sich einfach nur nett und schreibt von da an über gemeinsame Interessen.
Was die Mails angeht habe ich oft das Gefühl es geht nur um den Kopf- f*** und dazu habe ich wenig Lust.
Ebenso geht es mir mit dem Telefon.
Ich weiß dass meine Stimme vielen Männern gefällt.
Mag ja sein aber ich bin nicht dazu da um anderen den Abend zu versüßen.
Vielleicht sind das komische Vorstellungen aber ich bevorzuge reale Kontakte mit unkompliziertem Umgang.
Einfach und direkt...
Bin ich damit wirklich so seltsam?
Was manche Männer sich im Vorfeld so alles zusammenbasteln kann ich nicht verstehen. Ist das vielleicht zu einfach?

03.02.2014 um 22:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo kleinesinna
Nachdem ich deinen Text gelesen habe möchte ich dazu folgendes bemerken:
Ob einem Jemand sprich Mann sympathisch ist hängt von vielen Faktoren ab.
Stimme, Aussehen ect wie wir Frauen wissen.
Zudem denke ich das sich viele Männer selbst ins Aus katapultieren aufgrund ihres Benehmens im Netz.
Denn mal ehrlich welche Frau würde real beim Date mit einem Typen sitzen bleiben wenn der kein Benehmen hätte ?
Am besten gleich im Lokal schon ne Session machen würde überspitzt gefragt, weil der Typ vl auch noch nen s**uellen Notstand hat .
Frau auch Sub möchte erobert werden, und das sollte sich die Spezies Mann mal hinter die Ohren schreiben.
Zum Schluss noch, für die ,die gegen mein Posting sind es belastet mich nicht, ich liebe euren Humor fg
lg von der devoten Amina

04.02.2014 um 13:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Manchmal ist es leichter sich im realen Leben vernünftig zu benehmen als im Netz. Man bekommt die Reaktionen sehr viel unmittelbarer mit.
Manche sind beim Schreiben auch unsicher.
Wie wichtig ist ob jemand schöne Worte formulieren kann?
Ich persönlich lege mehr Wert darauf ob jemand sich unterhalten kann, ob jemand charmant sein kann, ob jemand eine tolle Ausstrahlung hat...
Manche Männer sind vielleicht nicht das was ich mir vorstellen würde vom Äußeren her, aber wenn das was sie in ihrem Kopf haben wunderbar ist, oder sonst irgendwie besonders sind, durch ihre Ausstrahlung z.B. dann werde ich das auf einem Foto nicht sehen können. Bei einem realen Treffen sehe ich das eben schon.
Und wenn man sich mit vielen Leuten trifft ist man zudem safe, man muss sich nicht ausschließlich mit einer Person unterhalten und man bekommt so auch gleich mit ob derjenige z.B. gruppentauglich ist.
Neulich gab es die Situation dass jemand zum Stammtisch kam der uns bereits 2 Mal versetzt hatte. Nun kam er also dort hin wo wir eh waren
und wir wären auch dort gewesen wenn er nicht dort aufgetaucht wäre.
Wir bekamen einen großen Schreck.
Fast meinte man seine Mutti hätte ihm die Sachen herausgelegt.
Karopullunder, schick gebügeltes Hemd, Krawatte, Buntfaltenhose, ein noch fast kindliches Gesicht und fein zur Seite gegelte Haare.
Er hätte unser Sohn sein können so jung sah er aus. Er setzte sich nach seinem zu spät kommen hin und teilte seine s**ualgewohnheiten und seinen Wunchzettel mit und meinte dann jetzt müsse er zu seinem Salsakurs.
Ich war noch nie so dankbar mich mit anderen Leuten unterhalten zu können. Als er am nächsten Tag mitteilte es täte ihm ja so leid aber es würde einfach nicht passen waren wir sehr erleichtert.
Es ist die bisher bester Lösung die wir gefunden haben und ich hoffe schon dass sie nicht nur von uns sondern auch von anderen als fair und offen empfunden wird.
Wir selbst schreiben jedoch nur selten Leute an.
Auslöser dafür ist ein schönes Profil, ein interessanter Text, ein sympathisches Bild, gemeinsame Interessen...
Manchmal reicht es aus wenn dort steht jemand hört Metal und man sieht ein tolles Tattoo auf einem Bild. Es können ganz kleine Dinge sein die Interesse wecken. Und es ist nicht der Umstand das jemand eingetragen hat dass er dominant ist

04.02.2014 um 16:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ancixxxxx
7 Beiträge bisher
ancilla_
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo Zusammen

@ Abaton....auch ich habe diese PN erhalten.....lachen muss...herrlich, bei wem die nun alles im Umlauf ist.

Ansonsten mag ich nur dazu sagen....Hier ist es wie im realen Leben auch...da klingelt kein Prinz auf dem Schimmel an der Tür....
Es ist doch ganz egal, wer , wen anschreibt....spannend ist das, was dabei rauskommt.

Frauen....traut euch den 1. Schritt zu tun, denn sonst sind die tollen Kerle leider alle weg.....denn die schreiben selten eine Frau an.....

05.02.2014 um 11:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben