SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:453
-> Eingeloggt:338
-> Im Chat:108
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 10       nächste Seite » wechsle zu
Von domrxxxxxxxxxxx
39 Beiträge bisher
domrebDuisburg
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

wie schon in meinem Profiltext unter Möchtegerndoms beschrieben... "SirAluis"
Sich anmelden ,grossspurig dummer Zeug schreiben und sich dann wieder
abmelden,
Sind das die neuen SMler........
wünsche allen noch viel Spass

23.03.2014 um 11:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Snowxxxxxxx
14 Beiträge bisher
Snow_Fairy
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Da hat es jemandem eben nicht gepasst so viel Gegenwind zu bekommen

23.03.2014 um 12:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Jetz sag mir bitte nicht das Dominanz und Devotheit angeboren sind !!

23.03.2014 um 13:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



Irgendwann hat irgendwer immer irgendwie angefangen und wurde durch irgendetwas irgendwie inspiriert, hat es ausprobiert ist dabei geblieben oder nicht , ist seinen weg gegangen und hat dann das Recht erworben in seiner fortgeschrittenen Ignoranz festzustellen , das er jetzt mehr weiß als andere , da kann man ja schon mal ablästern
welch eine Lachnummer
ich Glaube das SM hier ein Geburtsrecht zu sein scheint

23.03.2014 um 18:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene



das muss Sie auch nicht tun weil die Herren Doms eh fast immer ihren Werkzeugkasten zum Date schleppen

24.03.2014 um 10:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von NewCxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Hallo liebe SMler,
Ich bekenne mich dazu das Buch Shade of Grey gelesen zu haben, dadurch habe ich erkannt und mir eingestanden das ich devot bin. Leider ist der SM Bereich sehr verschlossen (was auch verständiglich ist), aber an welche Menschen wendet man sich, wenn ein Unerfahrener Fragen hat?? Doch nur an Menschen die Erfahrung haben und verständnis. Soll man mit Fragen zu SM, dann zu Vanills-Menschen gehen?? Denke mal nicht, dass ich dort die richtigen Anworten erhalte.Man bekommt auch als Neuling nicht so schnell Kontakt zu SMler, man ist unsicher alles ist neu, nicht jeder möchte mit einem Neuling die Arbeit der Einweissung haben. Sondern gleich sein Vergnügen haben.Wenn man SM leben möchte, ist das ein ganz intensiver Schritt und sollte nicht mit Unkenntnis oder falsche Beratung beginnen.Mir ist es sehr wichtig, nachdem ich Erkannt habe welche Neigung ich habe, dieses richtig auszuleben und brauche dafür Menschen mit Erfahrung und Bereitschaft mir dieses Mitzuteilen.Ich bin auch kein Teenager mehr, also mir bewusst was ich möchte.
LG NewComer-Engel

24.03.2014 um 11:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Hallo zusammen
Nachdem ich gelesen habe was dieser Dom gepostet hat kann ich nur lachen.
Ein erfahrener Dom so wie es mein erster Dom war, interessiert sich im Normalfall dafür was eine Neu ..Sub unter SM vorstellt.
Welches Kopfkino ect sie hat.
Ich kann nur sagen das ich dankbar bin das wir damals viele Gespräche hatten und immer wieder nach einer Session ein Resümee gezogen wurde.Wie ich mich dabei gefühlt habe, aber auch er erklärte mir was ihn dabei reizte SM zu leben bzw auszuleben.
Jeder wie es manche schon anmerkten hat klein angefangen.
Und wer mir erzählt das er als Baby schon Dom war, oder Dev den erklär ich für verrückt.
Das entwickelt sich erst mit der Zeit srich Pubertät zb .
Was mir aber auffällt ist die Tatsache das es entweder Soft Geschichten wie Shades of Grey gibt oder aber zb oft Filme die zeigen das Frau heftig geschlagen wird so das sie zb Bl**et.
Anstelle wirklich mal Filme zu produzieren die aufzeigen welche Facetten SM hat usw .
Denn nicht jeder der Neu SMLER traut sich direkt in Clubs ect.
Kopfkino ist das was viele SMLER haben bevor sie öffentlich agieren .
Und der andere Punkt ist der, wieviele haben ihre ersten Soft Spielchen mit Plüschhandschellen und Augenbinde begonnen .
Nur die weniigsten geben es hier zu, aus Angst wieder mal dumm angemacht zu werden .
Weil der Gruppenzwang ja so schön ist,
ausser mal zu sich selbst zu stehen .
lg von der devoten Amina



24.03.2014 um 13:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von teccxxx
4 Beiträge bisher
teccox
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Der ganze Post wirkt schon komisch, anscheinend auf möglichst viele Seiten gepostet und die Geschichte wirkt auch etwas konstruiert.

Man trifft sich, aber lieber mal nicht vorher miteinander reden oder gar vertrauen Aufgebauen, ist dann auch noch angewidert von Handschellen in Plüsch, das Rosa muss ja gebrannt haben in den Augen, den die Frau war ja wohl nicht der Grund, sonst wäre man vorher ja geflohen. Seltsam seltsam...

Naja und zum Thema ob diese oder andere Bücher schlecht oder gut sind, ich glaube es kommt einer Aufklärung gleich, das Leute etwas neues entdecken oder gar sich selbst, und das kann eigentlich nur positiv sein.

Evtl. regen Sich gewisse Menschen auf, dass Ihre Gesprächspartner dann nicht ihrer Fantasie entsprechen, jedoch muss man auch sagen, wenn man mit etwas Geschick miteinander schreibt kann wohl jeder halbwegs "intelligenter Mensch" sein gegenüber einschätzen, und wenn das nicht klappt, evtl. liegt es ja an einem selber und nicht unbedingt an anderen oder gar den bösen Büchern....

01.04.2014 um 1:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Precxxxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Nein Du bist nicht zu extrem, Du hast wie jeder das Recht eine Session abzubrechen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.Wo kämen wir denn hin, wenn es einen Mor**kodex gäbe, wonach jeder eine Verpflichtung hat, den Lehrer zu geben.Sie wird daraus gelernt haben und ihr professionelles Profil ändern. Der Mensch lernt eben aus Erfahrungen.
Ich wurde auch nicht eingeführt, ich bin ins kalte Wasser gesprungen von Null auf hundert, Achterbahn. Für mich war es genau das richtige, aber um Gottes Willen, ich würde das niemand empfehlen, geschweige denn aufzwingen. Und ich muss mich outen, scheinbar bin ich verrückt, das haben meine Eltern jedenfalls gedacht, weil ich mit meinen Puppen seltsame Fesselspiele veranstaltet habe. Schön dass wir alle hier so offen sind.

01.04.2014 um 9:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Es gab diese "Erweckten" schon immer, aber seit SOG wurde es zum Sog, der ermutigte. Ich sehe das nicht als Tourismus, sonderen als erwachtes Interesse. Und ähnlich wie ein Erstklässler schlecht bei einem Oberstufengymnasiallehrer aufgehoben wäre, ist eine neugierige Anfängerin bei einem Szenedom aufgehoben. Da macht sie den Bock zum Gärtner, der statt die junge Saat zu pflegen und zu hegen, sie zertrampelt.

Weil aber ständig passiert, dass unerfahrene Frauen an Böcke geraten, zumal diese Böcke ihnen wie der Teufel zusetzen und den Eindruck vermitteln, es gäbe gar keine anderen Gärtner, gerät der Ausflug in diese neue Welt zum Fiasko, das den Rückzug ins Kopfkino ratsam scheinen lässt. Verbranntes Kind scheut das Feuer- und nur selten findet "es" noch dorthin, wo es mit Geduld und Toleranz (auch gegenüber Plüschhandschellen) wie Alice ins Wunderland geführt wird.

01.04.2014 um 12:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Irvixx
28 Beiträge bisher
Irvin
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene


Danke HerrinKerstin !

Auch ich wäre auf keinen Fall einfach gegangen. Wobei mir so was noch nie passiert ist, weil ich immer vorher im längeren Schriftverkehr, Telefonat mit meinen möglichen Spielpartnern austausche. Das herausholen des Kopfkinos, was mein Gegenüber geil macht, wo Interesse besteht, aber auch Ängst und welche Tabus.

Bis ich bereit bin, mit jemand eine Session zu machen, muß schon eine Vertrauensbasis da sein. Dazu gehört für mich auch, das ich davon überzeugt bin, das die Selbstdarstellung der Person stimmig ist. Wobei die Aussage, ich bin ganz soft oder ganz maso, die erarbeite ich mir dann in einer Session mit der Person, wenn es dazu kommt. Hab schon mehr wie einmal erlebt, das ich recht soft anfing, weil mir signalisiert wurde, man vertrage nix, und dann kam der wiederholte Hinweis, es ginge noch was. Zum Schluß habe ich dann feststellen können, das da ein gerüttelt Maß an maso sein schon vorhanden ist. Also auf die Selbsteinschätzungen gerade von Anfängerinnen gebe ich nicht viel. Deswegen fange ich aber auch immer soft an, und laß mir lieber sagen, schlag nicht wie ein Mädchen, bevor mir jemand sagt, das war aber zu heftig oder gar zu brutal. Das ich zu heftig/brutal war, hat mir bisher zum Glück auch noch keiner gesagt! Sollte aber auch nicht passieren, wenn man miteinander sich austauscht, dabei zuhört und hinterfragt.

Dem Treaderöffner kann ich leider nur ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellen. Ob mit 2.Acc gefakt und er amüsiert sich über das was wir schreiben, oder tatsächlich erlebt. Er tut uns damit keinen Gefallen. Das sind genau die, die uns das Leben als BDSM´ler schwer machen. Jeder vernünftige BDSM´ler wird Fragen eines Anfängers beantworten und in der im Eingangsthread berichteten Situation verantwortlich umgehen. So aber wie geschrieben, darf es nicht vorkommen! Kein Wunder, wenn Interessierte bei so einem Verhalten denken, mein Kopfkino ist aber ganz anders, wie eben gerade erlebt.

01.04.2014 um 19:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gummxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

was bin ich froh das mein herr sich die mühe gemacht hat mir die welt des bdsm näher zu bringen, zu erklären, zu zeigen, mir die zeit gelassen hat und immer noch lässt mich selbst in dieser welt zurecht zufinden

ich finde das der te sich mit diesem post, ob nun wirklich passiert oder nicht, keinen gefallen getan, im gegenteil, er hat sich damit ein armutszeugniss ausgestellt, wie ich finde

01.04.2014 um 20:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zHarxxxxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
zHarte_Versuchung
re: Shades-of-Grey-Touristen in der SM Szene

Hmmmm, wollte mir jetzt einfach mal das Profil von SirAluis ansehen (dieser hat ja dieses Thema eröffnet), ist aber nicht mehr registriert. Hätte mich interessiert wie er sich selber darstellt.

Irgendwie klingt das alles sehr oberflächlich. Eine Anfängerin gibt sich als Profi aus und macht ein Treffen mit dem erfahrenen SMler aus. Da hat man sich vor dem Treffen wohl kaum ausgetauscht und sich schnell getroffen.
Für das falsche Profil hätte die Frau aber schon mal ne ordentliche Strafe verdient

Um sich dem SM richtig hingeben zu können gehört viel Vertrauen gegenüber dem Partner dazu. Mit einem falschen Profil ist das keine gute Basis dafür. Immerhin war sie beim Treffen dann gleich ehrlich genug. Allerdings ging der DOM zu dem Treffen aufgrund des falschen Profils mit einer anderen Erwartung hin.

Finde die Kommentare von einigen sehr gut, z. B. von HerrinKerstin, wo der/die Neuling in der Szene vom DOM dann einfach mal in einem vernünftigen Gespräch aufgeklärt wird bzw. als Mentor fungiert. Daraus kann sich zudem auch nach einer Anlernphase etwas großartiges entwickeln. Wäre auf jeden Fall ne prima Reaktion gewesen die Frau mal „aufzuklären“.

01.04.2014 um 21:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 10       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben