SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:982
-> Eingeloggt:749
-> Im Chat:256
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: devote Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@Dolor____voluptas____est <br />
<br />
ich rechtfertige mich nicht , ich stelle es nur klar

24.10.2016 um 16:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@SirTaipan

Hiermit nehme ich mal ausnahmsweise stellung zu Ihren Fragen das ich es im Forum eigentlich nicht mache und so gegen meine persönlichen Prinzipien verstoße.

Woran machen Sie aus, dass Sie dominant sind?

Mir wird immer nach gesagt das ich sehr dominat bin

Was zeichnet Sie aus?

Das ich eine Wundertüte bin,d.h. das ich gegen den ärtzlichen Rat Tennis spiele,eine Schulter zum anlehnen habe oder auch mal die Frau vüllig unerwartet mit Blumen oder anderem überrasche

Waren Sie schon einmal auf einem SM Stammtisch / Party?

Ja war ich und zwar auf dem Smart Rhein Ruhr und auf einem Petplay Stammtisch um die Ecke wo spielen nicht möglich ist

Sie haben innerhalb 3 Jahren über 1000 Nachrichten geschrieben und bis heute, wenn ich dass richtig deute, keine Sklavin getroffen. Woran liegt das?

Wie kommen sie auf die 3 Jahre ?

Ich habe keine Jahreszahl genannt, ich habe viele Kontaktanzeigen geschaltet auf diversen Seiten,leider ohne Erfolg.

Wahrscheinlich lang es an der Formulierung der jeweiligen Anzeige

Bevorzugen Sie eher die erfahrene Sklavin oder auch die Anfängerin?

Ich bevorzuge Anfängerinnen damit wir gemeinsam die Reise in die SM Welt gehen können und uns ganz langsam heran tasten

Hauptsache mindestens BH Größe 90C wie in Ihrer Kontaktanzeige angegeben?

Da ich in den Vanilla Beziehungen immer Frauen an meiner Seite hatte die 90 C hatten ist es halt gewohnheit geworden

Aus welchem Grund sollte sich Sklavin unbedingt bei Ihnen bewerben?

Diese Frage beantworte ich zur Zeit nicht,da ich es spannender finde für die Sklavin/ Sub wenn Sie es selbst heraus findet

24.10.2016 um 17:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Hallo Simba,
Das aller letzte was du eben geschreiben hast .....die sub/sklavin soll sich bewerben bei dir......und das soll spannend für eine sein.......
Sorry vergiss das echt ganz schnell. Alle Frauen bekommen hier sehr viele Zuschriften, werden im Chat angeschrieben und haben da schon ein Problem nicht alles beantworten zu können.
Ich kenn keine Bdsm Seite mit Frauenüberschuss.

Du musst anschreiben, freundlich und korrekt, witzig ist nie schlecht.
Die Frau wird dann bestenfalls auf dein Profil gehen und sich informieren ob du ihr passen könntest.
Darum muss das Profil DICH wiederspiegeln.
Wenn sie dann findet , doch der könnte was sein wird sie dir antworten und selbstverständlich dich prüfen, Fangfragen stellen und zu 99% zack ist sie weg.
Die wo übrig bleibt mit der musst du anbandeln wie es seit tausenden von Jahren geschieht.
So leid es mir tut aber du kannst kaum Ansprüche ans Aussehen stellen. Können wenige.
Du möchtest eine devote Frau als Partnerin.
Gestalte dein Profil entsprechend wie du bist dass eine die zu dir passt anbeisst.
Das wird keine tun wenn du im Profil so Supermodelbdsm Bilder hast.
gruss Master.x

24.10.2016 um 17:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Simba schrieb: Mir wird immer nach gesagt das ich sehr dominat bin.

Zum einen, wie begründen das die "anderen" und zum zweiten, du selbst scheinst nicht davon überzeugt zu sein.



Simba Schreib:Das ich eine Wundertüte bin,d.h. das ich gegen den ärtzlichen Rat Tennis spiele,

Nenn ich jetzt eher Unvernünftig.

24.10.2016 um 17:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@Schattenwolf


Aus deiner Kontaktanzeige spricht eine gewisse Entäuschung hinsichtlich der Vergangenheit und in deinem Profil finde ich dann den Hinweis, dass du devote Frauen nicht magst, die nicht zu ihrer Neigung stehen. Liest sich evtl. dann für die Interessierte so, dass Frauen deine persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllt haben und du deswegen schmollst.

Das sind Erfahrungen die dort stehen die aus den Ergebnissen der Kontaktanzeige entstanden sind:
devote Frau zeigt intresse man unterhält sich und dann uhrplötzlich kommt dann genau das gegenteil dabei heraus und das man sich dann verar***t bzw. veralbert vorkommt ist wohl selbst verständlich und nach vollziehbar.

24.10.2016 um 17:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@fragileHope

nenne es wie du willst aber das zeigt doch das sich Ärzte auch nicht perfekt sind.

24.10.2016 um 18:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen



Wenns nicht so traurig wär ................

24.10.2016 um 18:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

Er gibt zu, dass er Anfänger ist und dass es Vieles ausprobieren will, also so schwarz wie Ihr alle sehe ich das nicht...
Und natürlich hat jeder mal angefangen, und nur weil er Anfänger ist, muss es nicht heißen, dass er rücksichtslos ist, oder kein Einfühlungsvermögen an den Tag legt und jemand, der so viel Standvermögen zeigt, sich so üblen Vorverurteilungen wie hier zu stellen, das lässt durchaus eine starke Persönlichkeit vermuten.

Gut, die BH- Mindestgröße anzugeben, war sicherlich net taktvoll, aber generell wirkt das Profil ehrlich und gerade.
Und er sucht eine Beziehung, ist doch auch gut...

Ihr stampft ihn in Grund und Böden, schon mal auf die Idee gekommen, dass Ihr das zu Unrecht tut??

Nur eines an dich: Eine devote Frau bewirbt sich nicht, vielleicht auf eine Kontaktanzeige, aber nicht auf ein Profil....
Ich habe mich bei meinem Herrn erst offiziell beworben, als schon klar war, dass wir es mit einander versuchen wollen :)
Also NACH Telefonat, nach Kaffeetrinkdate....
Devote Frauen vertrauen total sich an, liefern sich völlig aus, das kannst du nicht vorab erwarten, du musst sie umwerben wie jede andere Frau auch...
Ihr Vertrauen gewinnen und natürlich auch ihr Herz...
Wünsche dir viel Glück....


24.10.2016 um 18:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen



Sehr gut beschrieben, genau so liest sich das .

24.10.2016 um 18:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

herr simba hat ein kopfkino und mehr auch nicht.wer will sich bitte darauf einlassen????

würde ich auf keinen fall tun, wenn ich suchend wäre, vor allem weil er für mich absolut nichts zu bieten hätte, weder know how oder sonst noch irgendwas...er will ne hübsche, s**y lady, mit dicken Tit*** und hat im gegenzug nichts zu bieten.

sich dom nennen ist nicht schwer, es dagegen sein, schon sehr....



24.10.2016 um 18:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@wildbrave


Gut, die BH- Mindestgröße anzugeben, war sicherlich net taktvoll

Danke für den Tipp,das kann man ändern

Danke allgemein dafür das Du so offenen Worte in die runde geschmißen hast,denn ich sehe es genauso wie Du.

Das man hier und da vielleicht noch fein justierung durch führen muß liegt in der Natur der Sache , wer schafft es als Anfänger offen und ehrlich zu seinem Status zu stehen und es noch öffentlich preiszugeben??
( soviel zum Thema Persönlichkeit

Ihr stampft ihn in Grund und Böden, schon mal auf die Idee gekommen, dass Ihr das zu Unrecht tut??

Diese Frage kann ich dir gerne stellvertretend für den Chat hier beantworten !!!! Nein !!!!


Also NACH Telefonat, nach Kaffeetrinkdate....

das schließe nicht aus,habe aber schlechte Erfahrungen gemacht das man sich getroffen hat zum Kaffee und über qalles und jedes unterhalten hat und dannach nie wieder etwas von der jenigen welchen gehört hat ( Möchtegern Sub/Sklavin nenne ich solche Leute )

24.10.2016 um 18:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Hallo Simba und alle anderen die sich da beteilige,
Also zumindest meine Posts waren nie gedacht dich zu verar***en oder mich lustig zu machen.
Ich denke alle anderen auch nicht bösartig, klar kommt dann halt auch mal Ironie mit.
Einen richtigen Partner mit Bezug Bdsm zu finden ist schwer aber nicht unmöglich.
Wenn du direkt jemanden fragst ob er (besser sie) dir hilft das Profil zu verändern dann aber auch zuhörts und es umsetzt kann es gelingen.
Ausser einem Profil braucht es halt dann eben Zeit , anschreiben (immer neu geschrieben , nicht copy and post.
Lies die Profile der Frauen gut durch schreib frisch von der Leber weg eine Nachricht.
Besuch Stammtische und rede mit anderen.
LG Master.x

24.10.2016 um 18:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@Master__x

Also zumindest meine Posts waren nie gedacht dich zu verar***en oder mich lustig zu machen.

Das habe ich auch nicht so aufgenommen, lediglich von meinen bisherigen Erfahrungen mit Sub/Sklavin die ich in der Vegangenheit hatte berichtet
( Gedankenaustausch )

Wenn du direkt jemanden fragst ob er (besser sie) dir hilft das Profil zu verändern dann aber auch zuhörts und es umsetzt kann es gelingen.

habe ich auf Stammtischen die ich besucht habe mehrmals gemacht und hat bis heute nicht geholfen nun werde ich es nach und nach selbst versuchen und würde mich freuen wenn der ein oder andere Profilbesucher mir die als PN zukommen läßt ob es gut oder noch ausbaufähig ist.
( Bitte nicht vorrqaussetzten das es vonjetzt auch gleich geht,dauert halt seine Zeit da ich mir selbst im Vorfeld gedanken machen werden ob ich es online stelle oder nicht )

Was in keinem Fall von mir im Profil auftaucht sind Nacktbilder,dies bitte ich zu respektieren !!

24.10.2016 um 18:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben