SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1160
-> Eingeloggt:722
-> Im Chat:197
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Jorg & Sexobjekt aus Göttingen und Kassel


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von derTxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Hallo Ihr,

nun sind wir auch hier, ein Pärchen aus dem Göttinger Raum.
Der ich ist männlich und dominant, die sie ist weiblich, Sklavin, rechtloses s**objekt und f***vieh.
Wie ihr unzweifelhaft erahnen können solltet, stehen wir beide auf heftige Auslieferungsspiele in der für uns sinnvollen Rollenverteilung

Da wir oft zu viel schreiben verweisen wir einfach mal auf`s Profil.
Wir freuen uns über jeden interessanten und niveauvollen Kontakt.

Liebe Grüße

Jorg & s**objekt

11.04.2017 um 18:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Ein Templer und ein Seggsobjekt ..... na das passt ja wie Pöppes aufs Eimerchen .... oder auch nicht ..... Hallebujah!

11.04.2017 um 22:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Au weia. Ein Neuer. Teert und federt ihn!
/Zynismus off

Willkommen im Club.
Wie ihr merkt, muss hier jeder erstmal durch eine Prügelgasse.

12.04.2017 um 0:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel



Reflexion ist schon eine feine Sache. Kann man mal machen.
Vielleicht ist dir entgangen das ich "immer drauf" gehe, wenn jemand "immer drauf" geht.

Das hier ist kein Kleinzierzüchterforum. Wenn hier irgendjemand wahllos Leute als f***vieh bezeichnen würde, würde ich dir ja recht geben. Das tut der TE aber nicht. Er bezeichnet seine Sklavin als solche und warum sollte er das nicht tun können? Letztlich eine Sache zwischen den beiden und den Leuten die mit ihnen zu tun haben. Demütigende und abwertende Bezeichnungen gehören eben manchmal zu BDSM und wenn sie in genau diesem Kontext verwendet werden passt das auch.

Du dagegen interpretierst ziemlich wahllos irgendwelche negativen Sachen in Beiträge und maßt dir leichtfertig Urteile über Menschen an, die du überhaupt nicht kennst. Ja, du hast andere Wertvorstellungen. Findest du es okay, diese an alle anderen anzulegen und Leute anzumachen die andere Vorstellungen haben? Ich nicht. Und ich mag es eben nicht, wenn Leute andere in sekundenschnelle öffentlich im Forum aburteilen.

Liebe Grüße,
"Prinzessin" Geli :-P

12.04.2017 um 8:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

gibt oder will Er Geld für seine Dienste ?????????????

12.04.2017 um 11:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Veronika
Vielleicht darf man gegen € das Seggsobjekt benutzen .....

12.04.2017 um 13:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
78 Beiträge bisher
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Mir ist dieses Wort "f***vieh" auch unangenehm aufgefallen. Wie er seine Partnerin/Sklavin privat nennt, geht mich nichts an. Aber in einem ersten Schreiben/Vorstellung hier, ist es deplaziert. Jedenfalls fördert es nicht gerade Interesse und Sympathie.

12.04.2017 um 15:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Kerl

Darüber habe ich neulich auch so mit meinem Mann philosophiert .... ob das nicht irgendwie n Stück weit Lebensgefährlich ist. Und nicht vielleicht sogar Bäh? Also mögen Männer das wirklich? Wer darf zu erst und wer muss am Schluss ....

12.04.2017 um 15:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Mich doch wundern über Menschen, die immer noch nichts dazu gelernt haben, klar das es im Kopfkino geil abläuft, eine Frau AO zu benutzen, aber Leute denkt doch mal an die Risiken. Die da mitspielen, diese unzähligen Geschlechtskrankheiten, und da sind Sackratten Syphilis noch die kleineren Übeln.

19.04.2017 um 10:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Naja Geli und Simone,

klar kann er seine Sklavin nennen wie immer er das möchte, allerdings passt es nunmal nicht wirklich zusammen, wenn diese Person jemand "figgvieh" nennt und dann einen "niveauvollen Kontakt" sucht, oder?

Auch das muss sich nicht gleich kategorisch ausschließen, nur eben beim ersten Kontakt würde ich beispielsweise solch eine Ausdrucksweise direkt ausfiltern, obwohl es ja auch sein kann, dass er sie nur selten so nennt, oder es sie besonders anturnt, oder was auch immer...

aber das weiß ich doch nicht, wenn ich an NIVEAUVOLL denke! Geteert und gefedert wird er erst, wenn er mich so nennt

**********************

@TE euer Profil lässt durchaus Niveau vermuten, keine Sorge. Eine hübsche Sklavin hast du da, ich hoffe für sie, dass sie sich dabei noch nichts weggeholt hat...

Geli, ist aber ok wenn beide das so wollen oder?

20.04.2017 um 0:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Nun Alessandra, für alles was jemand schreibt wird sich irgendwer finden der anderer Meinung ist. Das ist auch nicht weiter schlimm.
Meinungen sind wie ar***löcher, sowas hat ausnahmslos jeder.

Was nervt, ist das jeder glaubt diese Meinung auch äußern zu müssen. Jemand kommt hier an, stellt sich vor und bekommt bei der allerersten Gelegenheit in die Fresse. Das passiert hier bei 9 von 10 Vorstellungen und von ebensovielen Leuten liest man danach nichts mehr.
Sehr wahrscheinlich sind dabei auch ziemlich coole Leute. Aber das wird man halt nicht mehr herausfinden können, weil manche Leute jeden Quatsch der ihnen durchs Hirn schießt ungefiltert in Text umwandeln müssen.

21.04.2017 um 1:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

"Jeder nimmt seine eigene Art S/M zu leben, praktizieren, spielen, lesen.. als Maß aller Dinge und vergisst dabei, dass es wie in jeder Subkultur auch hier unterschiedliche Welten mit eigenen Dialekten gibt."

Das ist eben doch der Punkt, wie in einem anderen Thread über HängeTit*** auch. Es gibt Praktiken, die sind (lassen wir das Ungesetzliche mal direkt außen vor) grenzwertig.

In diesem Forum hier scheint es zwei Fraktionen zu geben, die dabei oft aufeinander rasseln.

Die einen meinen, alle sind erwachsen und wenn sie sich selber Schaden (Geschlechtskrankheiten, Verstümmelung, Bl**vergiftung, usw.) zufügen, haben sie es selber zu verantworten. Außenstehende haben dies nicht zu kommentieren, es ist eben nicht ihre Welt.

Die anderen meinen (dazu gehöre ich auch), dass man zumindest mal darüber reden sollte, was grenzwertige Praktiken betrifft. Natürlich kommt es auch da auf die Ausdrucksweise an. Beleidigungen sind genau so unnötig, wie fremden Menschen etwas verbieten zu wollen.

Aber wenn man Dinge in öffentliche Foren schreibt, muss man nunmal mit Kommentaren rechnen. (ja genau die Leier wieder) Und da empfinde ich in diesem konkreten Fall eine Antwort wie "das finde ich nicht gut / gesundheitsgefährdend" konstruktiver als "oh geil wo kann ich die Schl** auch figgen"

Und das möchte ich auch schreiben dürfen, wie eben manch anderer meint "ja lass `se doch".

21.04.2017 um 20:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Und wer sagt, dass die beiden auf Condome verzichten?
Ach ja, irgendwer der ein Haar in der Suppe suchte.
Ich bin überzeugt, dass f***stück wird auch nicht ersticken, wenn ihr Herr vergisst ihr das Atmen zu erlauben.

Es spricht nichts gegen Warnhinweise. Aber echt jetzt?
Hier hat noch fast nie jemand Condome erwähnt. Alle ungeschützt, oder wars bisher nur nicht erwähnenswert?

21.04.2017 um 21:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Jorg & s**objekt aus Göttingen und Kassel

Kondome schützen nicht vor allem.
Man liest immer wieder, die Krätze seien auf dem Vormar*** .... davor schützt dich nix, außer vielleicht eine sehr gute Selektion derer, die einem richtig nah kommen.
Dank all dieser netten Apps ist die Krätze ja auch nur noch einen Wisch weit entfernt .....

21.04.2017 um 23:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben