SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:200
-> Eingeloggt:85
-> Im Chat:23
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.



Der TE hat auch kein Gesprächsprotokol veröffentlicht.
Ob das MUSS ist eine legitime Frage.
Aber lass mich bitte zurückfragen: Wieso DARF das nicht?
Einige diskutieren hier, als ob es sich dabei um eine Todsünde handeln würde. Die Stigmatisierung operierter Frauen ist ein Unding.
Frauen müssen sich teils regelrecht rechtfertigen und intime Details wie Krebserkrankungen offenbaren, um ihre OP in den Augen einiger zu legitimieren. Also was soll der Scheiß? Niemand muss es machen, aber wenn jemand es machen will, dann haben andere das einfach zu akzeptieren, anstatt in möglichen Wunden herumzubohren und die Gründe zu hinterfragen.

15.05.2017 um 11:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Ich bin ja gar nicht dagegen...

Ich überlege selber mich deshalb unters Messer zu legen... und mal ehrlich, Mädchen: Man macht es für die Männer... gut Geli... bei euch Lesben auch für die Frauen... aber auf ner eisamen Insel würde ich mich freuen eher weniger zu haben, weil das viel praktischer ist... keine Rückenschmerzen, joggen , auf dem Bauch schlafen...alles geht besser!

Aber mir hat jemand so viel Selbstbewusstsein gegeben, es vorerst nicht zu tun.
Denn was mich abschreckt ist nicht die Finanzierung, die wäre nicht das Problem...
aber akute OP- Folgen, multiresistente Keime, Langzeitfolgen durch Silikon im Körper, Schnitte in den Muskel, Unterbrechung der Lymphbahnen...
Zumal das Ergebnis fraglich ist, da ich so schlank bin würde es vermutlich unnatürlich wirken.
Ob unnatürlich schön sei mal dahin gestellt.

Witzig fand ich, als der Chirug zu mir gesagt hat: Nach der OP würde meine Hüfte nicht mehr zu breit wirken... hahaha..
Echt jetzt??? Ich bin untergewichtig... da sah ich genauso aus, wie auf meinem Profilbild... aber neee, meine Hüfte ist zu breit...das hab ich doch schon immer gedacht!!!
Daran sieht man, wie versucht wird Frauen etwas einzureden.


Was mich stört ist, wenn der Dom SO über sie redet! Das ist verletzend und für mich eine der Ursachen des Wunsches!

15.05.2017 um 13:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Wir sind alle verschiedene Menschen und haben einfach nur verschiedene Ansichten darüber...gerade das macht eine Diskussion ja so interessant.

Niemand behält wirklich Recht, denn im Endeffekt entscheiden ganz allein die beiden Menschen, die es betrifft und das ist auch gut so! Wir geben nicht mal Hilfestellung, vielleicht ist einiges von den Beiträgen für den TE nachdenkenswert, aber mehr auch nicht!

15.05.2017 um 15:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Davon mal abgesehen : Es ist ein kleiner Unterschied ob jetzt ein "Kerl" auftritt und sagt ich möchte Tit*** haben liebe KK mir gehts mies zahl mal oder eine Frau deren Brüste aus welchem Grund auch immer (wurden ja genug genannt) nicht mehr so sind wie früher.

Was das mit dem "Finanzierungsmodell" angeht- denn darum ging dieser Thread doch eigentlich: ich finde es interessant wie viele Meinungen es dazu gibt klar kann man sich nun hinstellen und sagen: die will ja nur als H*** anschaffen aber nicht mit jedem in die Kiste.
Oder es super dupi dolle finden das die Frau einen Weg gefunden hat dies für sich zu finanzieren.

Was mir irgendwie fehlt ist mittlerweile wirklich mal eine Stellungnahme von ihr bzw. ein paar Gedanken dazu- denn im Moment wirkt es auf mich wie so oft nach der Frage: ist mein Kopfkino zu krass um es umzusetzen? Was meint das Forum dazu ?

In dem Sinne : Vertragt euch doch bitte wieder und diskutiert gesittet


15.05.2017 um 18:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

muss man denn seit neuestem sein kopfkino von nem forum absegnen lassen ?

15.05.2017 um 19:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Woher soll ich das wissen - sieh dir die anderen Foreneinträge an dann bekomme ich nun mal diesen Eindruck ( und ja das ist wirklich mein Eindruck das manch einer das zu Glauben scheint)

"denn im Moment wirkt es auf mich wie so oft nach der Frage: ist mein Kopfkino zu krass um es umzusetzen? Was meint das Forum dazu ?"

15.05.2017 um 19:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

@Muse_from_hell
Du schriebst:
Es geht doch ausschließlich um die Finanzierung der Brust OP an sich.

Da lässt Du aber wesentliche Teile des Postings außer Acht. Eine Diskussion „an sich“ ist es dann nicht, wenn es schon an die konkrete Umsetzung geht: Immerhin fragte der Thread-Eröffner nach Interessenten.
Ich find seine übernommene Rolle näher als die der Mopsträgerin, die sich entschieden hat und zudem ja nicht mal schreibend anwesend ist. Was sie bewegt weiß doch keiner.

16.05.2017 um 1:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Eine eher ungewöhnliche Finanzierungsidee.

Ich kann zwar Frauen verstehen die unglücklich mit Ihrem Körper sind sei es weil die Natur ihrer Meinung nach nicht nett zu ihnen war oder sie nach grossen Körperlichen Veränderungen nicht mehr mit ihrer Hülle klarkommen ....und ja es ist nur eine Hülle ...das Äussere ...auch wenn ich verändere egal wie macht es aus mir keinen anderen Menschen..und irgendwann neigen sich auch operierte Brüste der Schwerkraft entgegen und was dann ? Nochmal Gang Bangs gegen Entgeld ?
Was ist mit Der Seele ? perfekte Brüste ?gegen kaputte Seele ?
Aber letzendlich sind es Erwachsene Menschen die das Recht haben ihre eigenen Entscheidungen wie auch immer zu treffen egal wie ich persönlich das sehe.
Aktuell gibt es einen Kino Film Embrassed sehr sehenswert und nicht nur für Frauen ....eine Aussage die mich dabei sehr berührt hat war eine Frau die sagte ...ich habe mein halbes Leben damit zugebracht so zu sein wie mich andere sehen wollten denn ich war nie genug ...nicht schlank genug nicht blond genug nicht jung ect...darüber habe ich vergessen zu leben !!!! in diesem Sinne grüssle die Soothe

16.05.2017 um 9:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben