SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:951
-> Eingeloggt:749
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Die Elster


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Jonaxxxxx
13 Beiträge bisher
Die Elster

Die Elster ist eine Vogelart aus der Familie der Rabenvögel. Der größte Teil ihres Ansiedlungsbereichs erstreckt sich über Europa und Asien. Im europäischen Mythologieraum ist sie ein Vorbote des Todes, wobei im Gegensatz dazu gilt sie in Asien als Glücksbringer, und ich werde den Wikipedia-inspirierten Teil dieser Aufschreibung mit folgender Bemerkung ans Ende bringen: Elster werden von glänzenden Gegenständen angelockt.

Ich schreibe das jetzt weil ich mir manchmal wie eine Elster auf der BDSM-Szene vorkomme, von einem glänzenden Gegenstand angelockt. Ich habe mich mit dem Begriff, den verschiedenen Erscheinungsformen und den damit verbundenen rechtlichen und ethischen Zusammenhängen schon seitdem ich 16 war vertraut gemacht, habe aber erst in den letzten 6 Monaten versucht, einen persönlicheren Kontakt mit der Szene und ihren Mitgliedern aufzubauen, jedoch erstens, wie viele andere auch, habe ich wenig Zeit und weniger Geld zur Verfügung um viele einzelne Events und Personen kennenzulernen, zweitens finde ich, trotz meines Hintergrunds, vieles was ich nicht richtig aufnehmen und mental bearbeiten kann. Es gibt immer irgendwas zu entdecken, aber statt frisch und neu wird es überfordernd und fremd.

Habt ihr jemals so ein Abbruch zu BDSM erlebt? Und wie habt ihr es durchgezogen? Was(oder wer) hat euch zurückgebracht?

15.04.2017 um 21:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jonaxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Die Elster

My mind is blown(sadly only my mind, but I digress). Ich habe auch mal dieses Buch gelesen, habe aber seit lange nicht mehr daran gedacht; im Übrigen gut dass du auch die Vogel-Symbolik benutzt, das finde ich toll.

Ich habe nicht vor es abzugeben, ich bin immernoch da, oder? Wahrscheinlich bin ich nur enttäuscht weil meine Pausen länger sind als ich es gemütlich finde. Aber naja, das gehört nicht mehr da.

15.04.2017 um 22:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben