SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:885
-> Eingeloggt:668
-> Im Chat:262
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Neue Form der Abzocke???


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von SirHxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Neue Form der Abzocke???

... in dem Moment wo es so offensichtlich wird einfach den Kontakt abbrechen! Alternativ deine Mutti mit dem Herstellen der Kontakte beauftragen!

12.12.2016 um 17:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Doktxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Das ist freie Marktwirtschaft

Beschweren müsstest Du Dich bei SMC.
Hier gibt es sicher eine Funktion wie "Profil bzw. Mailverkehr melden".

Das hilft Dir zwar nicht weiter, doch damit hilfst Du anderen, die sich darüber dann ebenfalls aufregen.
Es gibt einfach leider einen MaleSub/Slave Überschuss und da versuchen sich einige eben. Warum nicht? Ich weiß nicht, wenn ich als Frau geboren wäre, das nicht ähnlich machte. Eine Brust- und Lippen OP und Rente mit 35 *lach*

Fakt: Es ist eben ärgerlich, wenn Du Dir bei der Anschrift viel Mühe gibst und am Ende hättest Du Dir die Zeit sparen können.
Meine Antwort auf Deine Thematik: Wenn Du Dich bei einem Arbeitgeber bewirbst und er erteilt Dir eine Absage, nimmst Du das auch zur Kenntnis.
Demzufolge lautet meine Antwort: Keep cool!
Du kannst daran nichts ändern. Nimm es so hin

Übrigens sind auch Vanillas tolle Partnerinnen. Mach Dir keinen Stress. So manche Vanilla ist gar nicht so verschlossen. Frauen sind in ihrer s**ualität oftmals wie Fische, die Du kaufst.

Erstmal müssen sie sich an den Wasserunterschied langsam gewöhnen um sich zu akklimatisieren.

17.12.2016 um 13:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Doktxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Neue Form der Abzocke???

Was sagt ihr dazu?

Ich schrieb hier eine jemand aus Hamburg an. Beruflich bin ich ungebunden was eine Stadt angeht.

Sie meint, ihre Freundin sucht etwas ernstes. Gut, dachte ich. Sie sei in meinem Alter, schaut super aus. Warum nicht.

Natürlich solle ich eine Bewerbung schreiben und gab mir Mühe.

Gesagt getan. Ihre Freundin schrieb, ich solle mich auf sadoraso anmelden und dort auf FortunasHand warten. Den Vornamen möchte ich hier nicht nennen, da sie vielleicht doch kein Fake ist. Wer weiß das schon?
Ich solle mir einen Gürtel, eine Kerze und einen kochlöffel bereitlegen.
Doch in der Antwort war auch ein Link auf Sadorado (10€ mtl.). auf die Frage, weshalb kein Skype, da dies ja keinen Vertrag beinhaltet kam keine Antwort.

Ich bin gespannt. Ich möchte ja nicht Webcam, sondern real eine Herrin und Partnerin kennenlernen.

Das wäre nur schade für die kostbare Zeit. Ansonsten, nicht mehr soviel Mühe für Bewerbungen geben.

21.12.2016 um 20:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Neue Form der Abzocke???

Die Person gibt es da nicht. Das dient nur um Kunden an zu locken. Sadorado streitet dies aber dann ab. Ich bin da mal drau rein gefallen.

22.12.2016 um 17:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von __guxxxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher
__gummidev-m__
re: Neue Form der Abzocke???

das ist ein alt bekanntes problem, wenn man bedenkt, wie viele neue profile es mit dem selben text gibt. sei es fp oder lz. auch wenn man darauf aufmerksam macht - null Interesse. den rest kann man sich selber denken.

23.12.2016 um 18:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
re: Neue Form der Abzocke???



Leider alles andere als neu.
Sobald jedoch jemand die Website wechseln wollte mit mir damals war direkt Ende. Adresse geben lassen (www Adresse) Meldung an den support und auf Igno.

24.12.2016 um 22:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ce_lxxxx
1 Beiträge bisher
re: Neue Form der Abzocke???

...es geht aber auch noch eine Nummer krasser;
vor ein paar Wochen habe ich zufällig die "Datingseite" The Whisper gefunden. Angemeldet und abgewartet...
Ziemlich schnell (Tage) die ersten Anschreiben.
oups, Antworten benötigt ja Flirtcoins, die man natürlich kaufen muss.
Na ja, ist ja nicht ungewöhnlich (das Betreiben der Seite kostet ja auch Geld) aber es war ja Advent und da gab es täglich etwas zu gewinnen. Unter anderem auch kostenlose Antworten
Hab ich reichlich ausgenutzt. Aber hoppla, man kann nur 500 Zeichen schreiben?
Nun merkt man ja ziemlich schnell, ob man mit jemandem, der wirklich Interesse hat schreibt, oder ob der/diejenige es nur auf möglichst viele 500-Zeichen-Antworten anlegt.
Also habe ich mich mit mehreren Accounts dort angemeldet und prompt haben die gleichen "Damen" schon wieder "Interesse" an mir, obwohl ich diesmal echt hässliche Fotos aus den Netz gefischt habe.
Neugierig geworden habe ich dann etwas näher hingeschaut und siehe da, der Typ betreibt das professionell. Es steht ganz klar in den AGBs, dass sich auf der Seite sog. Controller tummeln, die dazu da sind den Umsatz zu steigern. Es steht sogar dort, dass die Personen weder das angegebene Geschlecht haben müssen, noch dass die Fotos den Personen entsprechen. Das alles akzeptiert man mit einloggen.

Weitere Recherchen brachten dann noch die Seite "Flirtiva" zutage, mit wortwörtlich den gleichen AGBs. Auch aus Flensburg, nur andere Handelsregisternummer.

Man kann den Kerl damit noch nicht mal verklagen >:-[

Also Vorsicht mit diesen beiden Seiten!!!

Claus





26.12.2016 um 20:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Neue Form der Abzocke???

Oh Ja das wird immer öfters zu Mode mit der Ausrede
kann hier nicht schreiben komm zu einem andere Seite geht man drauf muss man Punkte Kaufen um Aufgenommen zu erden meistens nach Minuten
solche können mich mal Hinden lings gern haben dann

28.12.2016 um 12:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben