SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:794
-> Eingeloggt:544
-> Im Chat:210
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Milchfetisch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von Advoxxxxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Milchfetisch



Ganz ehrlich merkst du eigentlich nicht, dass du dich gerade ziemlich lächerlich machst. Du vertritts eine Meinung nur, um nicht einzugestehen, dass du evtl. Unrecht hast. Mit Dominanz hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, das ist nur engstirnig, kindisch und bockig.

Du schreibst selbst, dass es auch bei Aspirin Nebenwirkungen und sogar Todesfälle gibt. Nahezu jedes Medikament hat Nebenwirkungen und kann zu ernsthaften Problemen führen.

Dir wurden doch schon einschlägige Foren genannt. Ich bin mir sicher, dass sich dort jemand findet, der dich an dem Wunder der induzierten Laktation Teil haben lässt. Wenn du das dann mit eigenen Augen gesehen hast, erwarte ich allerdings auch die Größe von dir, deinen Fehler einzugestehen. Schaffst du das

18.02.2015 um 13:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Advoxxxxxxxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

» »

18.02.2015 um 13:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Laktation ist hocherotisch!

Nach einer Geburt!!!


Das andere ist für mich aus dem Reich der Mythen. Ah...wie soll ich es denn vorsichtig formulieren, wenn dir das Wort Märchen nicht zusagt...... Eine fiktive, erotische Träumerei, die manch einer hier gerne HÄTTE???

Wie dem auch sei! Dann überlasse ich euch euren Münchhausengeschichten und klinke mich aus!

Ich finde es nur wirklich eine Schande, wenn Gesundheit der Subs willkürlich massiv gefärdet wird!

Eine Beratung von einem Frauenarzt hätte angeblich stattgefunden? Ich kenne keinen Frauenarzt, der Domperidon verschreiben würde, außer vielleicht noch zur Intitiativzündung nach einer Geburt bei Hormonschwäche, zum zusätzlichen Anstoß vielleicht, in der Hoffnung es gibt dann noch den letzten erforderlichen Kick zum Start der Milchproduktion. Also muss ich auch dies leider als Phantasiereise werten...

Aber dann mal viel Spaß noch beim Austausch erotischer Fiktionen!

18.02.2015 um 13:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Ich muss erotische Laktation nicht gut finden. Wenn andere diesen Fetisch haben, ist das völlig ok so.

Was ich aber zum K... finde, ist die lesbare Tatsache, dass hier Medikamente als harmlos dargestellt werden!

Leute, es sind MEDIKAMENTE, die verschrieben werden bei gesundheitlichen Problemen! Sie haben Nebenwirkungen, bergen Risiken!

Geht dann was schief, weil die Medis Nebenwirkungen haben, die man dann doch nicht so geplant hat, dann ist das Jammern groß... und jeder Arzt, der für diesen "Spaß" Rezepte ausstellt, ist für mich einfach nur eines...verantwortungslos!

Wenn ihr unbedingt Milch haben wollt, dann bitte auf ganz natürliche Art und Weise!

july

18.02.2015 um 13:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

also leut ich trink lieber mei bier und nen whysky und spiel mit den brüsten einer subbi,das ist ein fetisch den jeder versteht.

18.02.2015 um 14:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Knigxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

Oh Gott - die eine verabschiedet sich endlich und schon ist die nächste Domi-Gegnerin da
Nein, ich finde es eigentlich eher schön, dass sich Julietta in die Diskussion eingeklinkt hat.
Sie ist sachlicher und vertritt einfach ihre Meinung. Das ist ihr Recht und trägt positiv zur Diskussion bei.

Als absolut harmlos stelle ich Domperidon übrigens nicht dar - ja, es ist ein Medikament und ja, es KANN Nebenwirkungen haben.
Abgesehen davon, dass man damit vorsichtig sein sollte, muß ich aber auch sagen, dass die Dosis das Gift macht.
Auch Kaffee hat Nebenwirkungen - in "normalen" Mengen meistens wesentlich harmlosere - eine Kanne starken Kaffees ist da schon etwas anderes...

Bevorzugen sollte man in jedem Fall die natürliche Stimmulation - auch wenn es laänger dauert und mehr Geduld erfordert.
Die Zeit sollte dabei eigentlich auch garnicht so im Vordergrund stehen - der Weg ist das Ziel... Es sollte beiden Partnern gefallen und alleine die intensive Beschäftigung miteinander und das gemeinsame Ziel sind schon etwas schönes.
Wenn das nicht klappt, würde ich die Domis maximal für den Einstieg und mit ärztlicher Beratung verwenden.

Das Wort "Medikament" ist übrigens ein dehnbarer Begriff - viele Substanzen haben eine Wirkung auf den Körper, werden aber nicht als Medikament bezeichnet.
Nur weil man es in der Apotheke bekommt, es in einer Verpackung ist und ein Beipackzettel dabei ist, ist es kein Teufelszeug, das generell verbannt werden muß, solange man nicht krank ist.
Alkohol kann wesentlich verheerenderen Schaden anrichten, wird aber meistens nicht so kritisch gesehen.
Mir ist klar, dass das eine provokative Aussage ist und ich möchte nichts verharmlosen - aber man sollte die Relationen nicht außer Auge lassen.

18.02.2015 um 14:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aachxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
AachenTizia
re: Milchfetisch

Hallo!

Ohne Domperidon geht es nicht, und die Frau, die nie ein Kind bekommen hat, kann das wohl auch nicht, lt. meines Arztes.
Domperidon hab ich zu Hauf (braucht wer was?), Geburt auch.
Aber da fehlt noch ein Mann, der mehrmals tägl. LANGE saugt.
in Aachen.
Schade, hab übrigens 85 D+.
Alles Liebe!

18.07.2015 um 18:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

die "gemeine" Seele, die kann dazu beitragen, das Milch fließt oder auch nicht. Das kennt jede Frau, wenn sie nach einer Geburt Stress hat und der Fluss plötzlich ausbleibt (selbst leider so erfahren)
es gab auch Frauen,die nur ein Baby schreien hören müssen, das es fließt. Es ist also auch die Einstellung einer Frau, wie sie dazu steht.Ich stehe dazu, ich mag es und meine Brüste werden "nur" manuell stimuliert und sehe mit stolz wie ich allein gedankendlich, durch Hinzunahme von manueller Stimulation Milch produziere.
Klar,habe ich schon geboren und ist somit einfacher, aber wie man weiß, der Glaube (Wille) versetzt Berge.

ps: Ich habe von Lady L. noch keinen Beitrag gelesen, wo sie sachlich dazu beigetragen hat. Sie hat die Neigung eher wie eine Abrissbirne aufzutreten, überheblich, peinlich und einfach unangenehm.

20.07.2015 um 12:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Als Adult Baby träume ich schon seit zwei Jahrzehnten davon diese innige Erfahrung zu machen.
Gar nicht mal als s**uelle Komponente, eher um in diese innige frühkindliche Geborgenheit zu fallen wenn man in den Schlaf gestillt wird.
Die Vorstellung eines erwachsenen Mann in der Babyrolle schreckt jedoch gefühlt alle Frauen ab.

27.10.2015 um 7:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Geh dir doch einfach eine Milchpumpe holen..gibts bei Rossmann z.B
Wenn du eine handpumpe möchtest kann ich dir die lansinoh empfehlen, bei den elektrischen die von medela. Die minielektic z.B


Lg Lady A

29.10.2015 um 23:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Nun, wenn man sich nur trifft um irgendeinen Fetisch auszuleben, dann ist ein 40 jähriger nur "irgendein Typ".
Das stimmt.
Ich kenne deine Gewohnheiten nicht, allerdings halte ich nichts von flüchtigen Abenteuern oder s**treffs.
Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist der 40 jährige nicht mehr irgendein Typ, sondern der Mensch den man liebt.
Was umgekehrt genauso gilt.
Mit allen Ecken und Kanten die dazu gehören, beiderseitig.
Dein Text klingt fast so, als ob du echte Liebe nur aus Sachbüchern kennst.

30.10.2015 um 7:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Milchfetisch



Gestatte mir bitte eine Frage: Wenn du sowas total lächerlich findest, wieso öffnest du einen Thread namens Milchfetisch und wieso glaubst du etwas dazu schreiben zu müssen?
Ich werde nahezu täglich angelegt und ich bin weder ein Kind noch eine Ageplayerin. Nur weil du etwas nicht magst oder nicht verstehst, bedeutet das nicht das alle anderen das auch doof finden.

31.10.2015 um 2:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben