SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:457
-> Eingeloggt:297
-> Im Chat:124
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Hallo, mir geht es so, dass ich immer seltener hier bin. Aber trotzdem froh bin,wenn hier interessante Themen von Menschen mit ihren Erfahrungen etwas mitteilen wollen.

Oder ich freue mich, wenn sich jemand nett mein Profil liest und ich Post bekomme.

Gar nicht nett finde ich, das nach meiner Meinung im realen Leben, echt jemand sich auf ein Kennenlernen einlassen möchte oder der Familienhund kurz vorher schreibt, dass ich mich ja noch mal Ende des Jahres melden könnte, weil dessen ( des Hundes ) Oma plötz lich eben Husten hätte und in die Klinik müsse ?

01.04.2023 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Sollte das mit dem Hund nicht eine übliche Ausrede bei virtuellen Kontakten sein? :)

Ich bin auch immer seltener hier, gerade auch weil ich beruflich viel unterwegs bin.

Dazu kommen schlechte Erfahrungen mit der Plattform und irgendwann hat man keine Lust mehr.

Noch dazu gibt es einfach, zumindest momentan, viel zu viele interessante Hobbies, die ich aktuell kennenlerne und die sind mir dann doch wichtiger als das virtuelle Leben.

01.04.2023 um 14:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Ein Grüezi vom Bodensee in die Runde
ja, das ist bekannt, kenne ich auch, wenn es konkret wird für ein Treffen, dann kommen die kuriosesten Ausreden.
Sie bekommen dann doch Angst und suchen nach einer Erklärung, da muss dann eben schon mal der fiktive Hund oder die Tante, die gerade jetzt auftaucht und von niemand Anderem gepflegt werden kann, hinhalten.

Deshalb habe ich es schon lange aufgegeben, hier grosse Erwartungen zu haben, ausserdem fehlt mir auch die Zeit, mich hier stundenlang oder gar tagelang aufzuhalten.

In diesem Sinne, Cheers
Dominik

01.04.2023 um 23:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Virtuell bin ich noch sehr aktiv, was durch Erotikhypnose per Skype möglich ist, aber es gab keine Sklavin mehr, die mich so vom Stuhl gerissen hätte, um wie früher real durch Deutschland ziehen zu wollen.

Hier im SMC gibt es zwar nette Kontakte, aber oft sind sie so schnell verschwunden, wie sie kamen.Aktivsein setzt aber unbedingtes Wollen voraus, keine nebulösen Phantastereien. Wenn es bei Subs dazu reicht, über Skype Hypnosklavin und Hündin zu werden, bin ich heutzutage zufrieden.

02.04.2023 um 17:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Beicxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
Beichtvater_4_w
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Nun ich schreibe hier eigentlich gar nicht. Anfangs dachte ich es ist eine gute Kontaktplattform. Immer mehr habe ich gemerkt, dass es nur eine Plattform der Bespassung ist. Aktiv hier nööö, ab und an bekommt man von einer Sub/Sklavin ne gute Idee mit. Im ganzen würde ich sagen nichts erwarten und im Karusell hier nur schmunzeln.

02.04.2023 um 17:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Es scheint tatsächlich eher das Problem des Geschlechts zu sein. Ich hatte noch nie ein Treffen, an dem kein Mann aufgekreuzt ist.
Vor vielen Jahren waren es Treffen über Yahoo, dann sklavenzentrale und in den letzten 3 Jahren hier im SMC.

Nur einmal wurden mein Mann und ich versetzt von einem männl. devoten Mann. Angeblich unterwegs einen Autounfall, sein Handy natürlich im Auto liegen gelassen. Das wurde uns Stunden später per Mail geschrieben.

Ich habe noch nie erlebt, dass sofort ein Abschlepper zur Stelle ist, also war genug Zeit, uns schnell Bescheid zu geben.

Momentan bin ich hier mehr oder weniger oft einfach zum Chatten, Forum und Nachrichten lesen.

Ob es für mich das 2. Mal den Mr. Right gibt, kann ich nicht sagen. Bisher war immer etwas, das nicht gepasst hat.

03.04.2023 um 11:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Leider sind hier so viele Idioten unterwegs, das es kaum Spaß mehr macht, real einen Kontakt zu suchen - zumindest geht es mir so.
Ich benutze somit nur noch "altbewährtes".

03.04.2023 um 18:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Mhm. . . hier gibt es eigentlich nur negative Kommentare. :(

Eigentlich schade für so eine Plattform auch wenn mir klar ist, dass die wenigen Beiträge hier nicht das allgemeine Stimmungsbild wiedergeben (können beziehungsweise müssen) .

Natürlich liegt es auch an einem selbst, wie weit man gehen möchte, real und/ oder virtuell.

Man sollte sich allerdings in der virtuellen Welt nicht zu sehr auf die Hoffnung "versteifen" , zu finden, was man vermeintlich sucht.

Vieles ist einfach auch Schicksal oder Zufall- wie auch im Leben ausserhalb des Internets.

Ich persönlich kann und möchte mir einfach nicht mehr die Zeit nehmen, meine vermeintliche Traumfrau im Internet zu suchen.

Gefühlt macht das einfach keinen Sinn für mich.

Dafür arbeite ich dann lieber, folge meinen Hobbies und verreise auch wieder mehr.

Das ist mehr mehr wert. . .

Seien wir ehrlich. . . was will man denn auch im Sterbebett noch erzählen:

Ich habe Zeit im Internet verplempert oder mein Leben herrlich gelebt, habe viele Länder bereist und tolle Menschen kennengelernt.

?

05.04.2023 um 13:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Irfixxx
1 Beiträge bisher
Irfi14
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Was für ein "Honk" so eine Frau lässt man(n) nicht stehen bzw warten 🙄

04.04.2023 um 17:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Domixxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Wenn man Dich anschreibt/Frage hat bekommt man garkeine antwort TransTV

13.04.2023 um 11:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SIR_xxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Ich bin erst wieder seid kurzem neu aktiv,war vor langer Zeit hier sehr aktiv und habe hier auch meine Frau kennen und lieben gelernt,und mein Profil hier nie abgemeldet.Da meine Frau gestorben ist im Februar habe ich wohl mehr aus Nostalgiegründen hier mein Profil und meinen Account wieder aktualisiert.Ich habe hier seinerzeit mein Glück gefunden,warum sollte es nicht wieder geschehen? Ich weiss nur noch nicht,ob ich es auch erkennen würde.

12.04.2023 um 11:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Hallo Dominic Tom,

Lies Mal mein Profil! Siehst Du zu Lesen, dass ich eine Domina suche? Also eine Frau, weiblich!

Bitte lesen und beachten!Danke!

13.04.2023 um 16:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxx
3 Beiträge bisher
HerrW63
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

bei mir ist weder real noch virtuell was los.
Auf Anschreiben gibt es keine Antwort und angeschrieben wurde ich noch nicht.

16.04.2023 um 16:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Nun, wir sind noch nicht lange hier bei SMC angemeldet. Unsere Anmeldung ist tatsächlich diesem Thema geschuldet. Im virtuellen möchte gefühlt immer jeder alles, allerdings im Realen stelle ich (Dom) einen konsequenten Rückgang fest. Woran dies nun letztendlich liegt, dafür wird es verschiedene Gründe geben. Allerdings ist eine Präsenz meiner Meinung nach wichtig. Wer nicht da ist, kann auch nicht gefunden werden

15.04.2023 um 15:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von gluexxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Momentan ist real nichts los. Das war nicht immer so. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Plattformen SMC, SZ, Fetischpartner und JOY in all den Jahren. Ich glaube, es kommt auf den Ton und das ernstgemeinte Interesse an. Frauen haben sehr sensible Antennen, auf reine Tastenwixer lassen sie sich ungern ein, auch im Chat nicht. Vertrauen will erst aufgebaut werden! Klar, manchmal gerät man auch auf wirklich gestörte Personen, die sich einen Spaß erlauben, aber dann bricht man den Kontakt eben wieder ab. Aber aus allen ersten, realen Kennenlerntreffen - wenn es denn dazu kam (und das braucht bis dahin oftmals etwas Zeit und Geduld) - wurden jedenfalls in gut 15 Jahren zu mindestens 50% eine Affäre, eine SM-Beziehung und/oder Freundschaft. Manchmal hat man dann vielleicht festgestellt, dass es nicht 100% passt mit den Neigungen und Wünschen, das kann passieren - wie in gewöhnlichen Stino-Beziehungen eben auch, aber real war nie das Problem. Seit Corona finde ich es zwar etwas schwierig, warum auch immer, jedenfalls bin auch ich im Moment solo. Aber das wird sich sicher wieder ändern. Uns allen viel Erfolg.

19.04.2023 um 7:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben