SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1007
-> Eingeloggt:813
-> Im Chat:300
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Sindxx
18 Beiträge bisher
Sindt
Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Man macht eine alltägliche Bekanntschaft und fragt sich, ob diese Person nun devot sei, dominant, weder noch? Gibt es aus eurer Erfahrung Merkmale, die auf den ersten oder zweiten Blick darauf hinweisen, wie jemand gepolt ist? Eine leise oder laute Stimme womöglich? Eine spezielle Art von Schmuck? Bestimmte Kleidung? Dinge, die nicht geradewegs offensichtlich sind, aber eine stille Botschaft vermitteln? Wer hat welche Erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht?

20.06.2023 um 12:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Grüss dich und ein Grüezi vom warmen sonnigen Bodensee

Gerne gebe ich, wie von dir gewünscht, meine Erfahrungen weiter, resp. gebe sie kund und wie alles, das ich hier jeweils schreibe, sind dies meine ganz persönlichen Ansichten, Erfahrungen und Erkenntnisse, mit denen niemand übereinstimmen muss, wenn er oder sie es nicht will - Punkt.

Meine Erfahrungen sind ganz klar Nein, wegen deiner Frage, ob man erkennt, ob und wie jemand gepolt ist auf den ersten oder zweiten Blick.
Dies will ich auch gerne begründen.
Ebenso will ich hier vorausschicken, dass für mich (wie gesagt, meine Meinung) erst mal der Mensch im Vordergrund steht, sprich Frau oder Mann und der Mensch, seine Neigung und Fetische sowie Vorlieben kommen danach.
Ich hatte das Vertrauen von zwei Damen, sie in die Welt des BDSM einzuführen, beide Damen, die eine war in einer sehr hohen politischen Funktion einer grossen Gemeinde, die andere eine Witwe, deren Mann tödlich verunfallt war und ihr ein mittelständisches Unternehmen hinterlassen hatte, mit der Schweiz und Ausland über 300 Mitarbeitern.
Ich hatte mit den Damen jeweils eine verbindlich - unverbindliche Bindung und wenn wir uns einmal, maximal zwei Mal pro Monat sahen, dann gehörte diese Zeit jeweils nur ganz alleine uns, keine Telefonate, keine anderen Termine, nur wir Beide.

Wer diese beiden Damen in der Öffentlichkeit sah, hätte beim Anblick und Auftreten nie vermutet, dass eine solche Frau sehr devot und maso ist, im privaten diskreten Bereich, nämlich dann, wenn sie abschalten und sich fallen lassen kann, und weiss, was immer hier besprochen wird bleibt bei mir und Dominik.
Aufgrund ihres Backgrounds mussten die beiden Damen dominant und selbstbewusst auftreten, es wurde auch von der Belegschaft, dem Stimmbürger etc. so verlangt und erwartet.

Des weiteren kenne ich schon einige Jahre eine professionelle Domina, die in der Top Liga mitspielt, wir pflegen einen herzlichen offenen auf Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber Austausch und Umgang.
Diese Frau ist eine der herzlichsten warmherzigsten Frauen die ich kenne, kein Möchtegerne Domsen Getue, nichts und nada.

Du siehst also, vom Äusseren kannst du nicht sagen, wie jemand tickt, das erfährst du erst, wenn du dich mit dieser Person offen austauscht und dich auch für dein Gegenüber interessierst, wie gesagt, meine Sicht und Erfahrungen auf deine Frage.

In diesem Sinne, einen sonnigen Nachmittag und Cheers vom Bodensee.
Dominik



20.06.2023 um 16:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von phloxxx
66 Beiträge bisher
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Der Volksmund sagt: "Dicke Frauen bl**** gut". Zaehlt das?

21.06.2023 um 22:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

@ phlomn

Schaue ich auf mein schon weit zurückliegendes aktives s**leben zurück, so muss ich dem Volksmund leider recht geben. :)

Vielleicht preferiere ich deshalb eher Damen mit weiblichen Formen. . . oder es ist etwas unbewusstes. . . ach. . . keine Ahnung.

24.06.2023 um 12:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sindxx
18 Beiträge bisher
Sindt
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Kenne ein Paar, total unspektakulär, geradezu bieder, einzig er, der ihr das Handtäschchen trägt. Hmm...

01.07.2023 um 22:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Hallo,

Heutzutage schaut doch keiner mehr richtig den Menschen an den man begegnet ... die meisten schauen aufs handy. Ich tue sehr viel Menschen in der Stadt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln beobachten... Es ist die Kunst die wirklichen Signale zusehen... aber dennoch würde ich es nicht gleich festlegen ... viele Menschen gehen über soziale Medien und schauen sich Profile an und meinen den Menschen zu kennen, jedoch der großteil sind Träume wenn es nämlich real wird reisen sie aus. Man kommt nicht drum rum das Miteinander reden.

Der Mensch ist eine Marionette die sich den Gegebenheiten anpasst.....

07.07.2023 um 12:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SIR_xxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Hat noch keiner von Euch den Ring der O,oder den Ring als Triskele entdeckt an seinem eventuellen Gegenüber? Oder auch die Triskele als Halsschmuck? Seltsam,ich sehe sowas häufiger hier im Norden,oder auch Aufkleber auf Autos, I Love Bondage,I Love BDSM.

In diesem Sinne,immer schön die Augen aufhalten!

11.07.2023 um 1:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von notmxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Merkmale die auf Vorlieben und Neigung hindeuten

Moin!

Das Prinzip "Stille Wasser sind tief, aber eben nicht laut!" hat uns schon oftmals überraschende Momente erleben lassen - im positiven Sinne. Wir beziehen uns nun rein auf die "alltägliche" Ebene - also keine gezielte Zusammenkunft in einem Club oder so.


Mal ein profanes Gegenbeispiel:
Damen, die im Alltag mit hohen Hacken und schnittigen Kostümen oder aber Hosenanzügen durch die Gegend rennen - naja, die sind unserer Erfahrung nach eher weniger dominant oder aber devot, wie es das (meist männliche) Kopfkino gerne haben möchte.

Wir haben uns auch einmal eine Zeit lang den Spaß gemacht, in alltäglichen Situationen eine dom/dev Neigung bei uns fremden Personen zu erkennen, aber das ist gar nicht so einfach. Zu sehr Alltag eben, zu sehr Rolle und zu sehr öffentlich. Auch dominantes Auftreten mit lauter Stimme mag im Alltag dominant erscheinen, aber auf der s**uellen Ebene kann dies gänzlich in die andere Ecke (wenn überhaupt) kippen...


Von daher: Alltag ist oftmals Traumland...

15.07.2023 um 18:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben