SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:872
-> Eingeloggt:693
-> Im Chat:243
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Wenn man wie ich eine Altersgrenze nach der anderen überschreitet, ist es vermessen, noch an tolle Funde unter den Profilen zu glauben, die ihrerseits Feuer und Flamme für das sind, was ich nach wie vor zu bieten habe. So rückt der Tag näher, an dem ich mir eingestehen muss, dass Alltägliches wichtiger geworden ist als D/s. Noch ist es nicht so weit, und im Unterschied zum größten Anbieter auf dem Feld der Erotik, finde ich hier immer noch Zuspruch durch adrette Subs, gibt es also keinen Grund,einen Beschäftigungstherapeuten aufzusuchen.

19.04.2023 um 22:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Es isst nicht verwunderlich, dass hier immer weniger los ist und - nein, das ist nicht allein der SMC.
Alleine die Verfügbarkeit, eine gewisse Publicity für BDSM in den Medien und - Ja, man(n) verspricht sich so einiges.
Entsprechend ist der Umgangston Frauen gegenüber Anders, als noch vor 10 Jahren, teilweise bewegen sich Männer hier, die noch nie real irgendwelche Dinge erlebt haben, die nicht auch Maja und Willy kennen. Aber hier klatscht man sich ein Sir-Master-Dom-Herr-Irgendwas vor den Namen und ist der harte Max. Übrigens in annähernd jeder Dating- Comm ähnlich.
Wenn man dem mal eine Grenze setzen würde, wäre insgesamt vermutlich viel erreicht, denn: als Frau würde ich mich hier kaum noch wohl fühlen unter den gegebenen Voraussetzungen.
Aber ehrlich gesagt:
Ich Schere mich kaum noch darum.
Ich sehe es und ignoriere es, es sei denn es wird beleidigend oder härter Menschen ggü die ich schätze.
Vielleicht sollte man sich ein wenig in Zurückhaltung üben, aber die, die das betrifft, lesen hier im Forum vermutlich nicht mal mit.

22.04.2023 um 22:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

meine erfahrungen hier haben mir ganz klar gezeigt, dass man durchaus von hier nette und ehrliche menschen real treffen kann. aber zur verwirklichung von plänen, real machbarem, abklärung von gemeinsamen ansihcten und vortsellungen, geht nichts über das reale leben ausserhalb dieses chats.



Gerald

23.04.2023 um 18:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Karlxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
Karl_Minden1967
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

SMC ist ziemlich am Ende, das liegt an vielen Fakes hier. Der Administrator kümmert es wenig. Es gibt hier auch paar tolle Kontakte zum Unterhalten leider die wenigsten.

24.04.2023 um 18:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Wie ich bereits sagte: Es liegt an allen NutzerInnen, das was hier ist, mit Leben zu füllen. Das heisst: Auch mal den Verstandskasten beim Profile gucken anschalten, überlegen: Schreibt eine Frau wirklich so, oder bedient da nur jemand (meine eigene?) männliche Phantasie.
Ich lese gerne erotische Geschichten, gerne auch sehr hart.
Wenn man mir zwei Texte ohne Angabe der AutorInnen vorlegt, erkenne ich zu 90 % ob das von einer Frau oder von einem Mann kommt. So gehe ich z.B. auch mit Profilen um.
Als Sprecher lehne ich es inzwischen annähernd vollständig ab, Stories im BDSM/Erotik einzulesen, die von Männern geschrieben wurden. Warum wohl ;)
Schreibt als Männer so, das Frauen das geniessen können, achtet auf die Frauen, die nicht nur ein Label sind, und achtet sie auch.
Und wenn man es dann schafft, auch ein normales Gespräch zu führen, bevor man seine wildesten Träume irgendwohin ejakuliert, kann so eine Seite extrem gewinnen.

25.04.2023 um 9:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Mich stören die vielen Profile angeblich mindestens 18 jähriger Mädchen. Zum Glück werden sie relativ schnell gelöscht. Da, wo ich mich hauptsächlich aufhalte, sind solche Profile gar nicht erst möglich. Jedes ehrliche Profil kann noch so vorbildlich sein, die vielen Fakes (z.B. Pseudofrauen) verhindern, dass man irgendwem noch über den Weg traut.

25.04.2023 um 19:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Auch dieses Phänomen ist einem gewissen Typus Nutzer zuzurechnen und ganz ehrlich? Die ignoriert man, wenn man nicht drauf anspricht. Ich käme mit mir vierzig nicht auf die Idee, mich mit einem Teen einzulassen oder auch nur zu unterhalten.

25.04.2023 um 19:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Ist mein SM und D/s auch Dein SM? Ich vermute, dass wir auf völlig verschiedenen Ebenen agieren. Vermutungen aus deiner Warte heraus anzustellen, kann daher nur zu falschen Ergebnissen führen- und offenbar zu Unterstellungen.

27.04.2023 um 17:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung, die nicht mehr mit "Mein SM / Dein SM" zu tun hat.
Ich urteile nicht, aber ich finde es hochgradig irritierend wenn ein nicht nur erwachsener, sondern - rein nach Altersmaßstab mutmasslich auch sozio- emotional gereifter - Mensch den erotischen/s**uellen Kontakt mit einer zwar volljährigen, aber nach sozio- emotionalen Maßstäben noch nicht in der Persönlichkeit gereiften Person sucht.
Dass ich etwas irritierend finde bedeutet: Ich hinterfrage das Neigungsprofil. Die eindeutige Festlegung auf eine sehr junge bis deutlich jüngere Altersgruppe hat aber nichts mit BDSM iSv. s**ueller Auslebung zu tun, sondern mit einer Alterspräferenz die erst einmal unabhängig von BDSM steht.
Wenn DEIN BDSM tatsächlich die Alterskategorie festlegt, habe ich allerdings tatsächlich Fragen zur Persönlichkeitsstruktur der entsprechenden Person.


Dazu ein Gedanke zu folgendem Satz aus Deinem Profil:

"Da ich zwar immer sehr viel jüngere Sklavinnen hatte, aber noch nie ab 18 bis 23, fände ich eine solche auch interessant, um zu erleben, wie sie sich fügt."


Mach Dir bitte Gedanken über dieses Ansinnen und informiere Dich über das Thema "Hörigkeit". Ich gehe - zunächst einmal und zu Deinen Gunsten - davon aus, dass Du nicht diesen Bereich damit meinst, trotzdem ist diese Aussage nicht anders zu sehen als ein "Vorsicht ist geboten".

28.04.2023 um 8:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Unterstellungen nichts weiter. Mein SM (wohlgemerkt virtuell!) ist bestens als Hinführung von Anfängern geeignet. Lehrer-innen müssten nach eurer Betrachtungsweise pädophil sein, unterrichten die allermeisten von ihnen unter 18jährige.

Ich suche nicht, habe nie gesucht, bin aber immer wieder gefunden worden- und zwar von denen, die verstanden haben, was ihre Vorteile sind, wenn sie sich an einen Mann meines Alters wenden.

28.04.2023 um 17:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lollxxxx
7 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Ich bin jetzt schon mehr als ein Jahr hier. Interessante Kontakte zu bekommen scheint eher schwierig. Da ich zudem auch den einen oder anderen Anspruch an eine (vielleicht) zukünftige Partnerin habe macht die Sache nicht leichter.
Eine Kommunikation aufzubauen scheitert meistens schon bei der ausbleibenden Antwort. Der nächste Grund ist Entfernung. Also bis jetzt "außer Spesen nichts gewesen" oder wie sagt man?
Schade - denn hier könnte man sich ja vor dem Date "s**uell beschnuppern" ob die wichtigste Nebensache der Welt so einigermaßen passt.
Ein bisschen Zeit gebe ich mir hier noch - mal sehen was wird.

01.05.2023 um 16:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Storxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Es gibt hier ja keine devote oder maso Frau, die man treffen könnte. Alles nur fakes. Macht ehrlich gesagt keinen Spass. Wenn geschrieben wird, dann kommt irgendwann nichts mehr. Schon traurig. Hab noch nicht eine Frau über diese Plattform real getroffen. Aber scheine da ja nicht alleine zu sein, wenn man die anderen Kommentare hier liest.

01.05.2023 um 17:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Also wenn ich neueste Erfahrungen zum Besten geben darf:

:)

Mich schrieb eine "Herrin" an.

Ich setzte das bewusst in Anführungsstrichen.

Man habe ja Interesse an mir und dieses typische Geschwätz am Anfang.

Seit fünf Tagen plötzlich nichts mehr, letzte Nachricht von mir wurde aber gelesen und ich selbst sollte doch immer schnell antworten.

Mich wundert das immer.

Wie kann man eigentlich stets etwas einfordern, was man selbst nicht erfüllt! ?
Devotheit und Dominanz hin oder her.

Das sind dann so Kontakte, die sich einfach nicht lohnen.

02.05.2023 um 0:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Seid Ihr aktiv oder nichts mehr real los?

Jahrelang wegen Arbeit, Umbau, sich zurückgenommen, sehe ich mich als absolut "real hoffender Mann, sklave".

Begünstigend, das mehr an nicht mehr der festen Arbeit gehörender, sind meine Hoffnungen eher an etwas reifere Ladys, Paare geknüpft, den Neueinstieg, gerne in Freundschaft plus mit jemand zu Gehen, wo gegenseitige Stimmigkeit, Sympathie, ein auch evtl. intensives Spiel nicht ausschließt...Viel kann, nichts muß, in einem Pakt gegenseitiger Achtung, Respekt vor Der, Dem gegenüber.

Altersmäßig, sollten der Unterschied nur so groß sein, wo auch außerhalb des Spiels, ein netter Austausch möglich wäre.

Zuerst der Mensch, das was ihn ausmacht, von anderen abhebt, dann ein evtl. mehr an sich vertrauen, dem möglichen, nie geforderten Spiel, was kann, eben nie muß, als Grundlage meines eigenen, so geneigten sklavens, mit dennoch Rückrad, breiten Schultern....Sich so, gerne etwas schönes, aufbauendes, wiederkehrendes zu Schaffen...

12.05.2023 um 12:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben