SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:699
-> Eingeloggt:445
-> Im Chat:170
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: devote Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Ich kann dir gerne ein bisschen helfen wenn gewünscht.<br />
Rechtschreibung da fragst besser jemand anderes denn das ist meinerseits eine klare Schwäche.<br />
<br />
UND BiTTE .....Bleib dabei keine Nacktbilder posten zu wollen.<br />
<br />
Das ist etwas was selbst an deinem bisherigen Profil mir jedenfalls POSITIV aufgefallen ist.<br />
Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten Frauen hier nicht besonders auf grossformatiger Darstellung männlicher Geschlechtsteile stehen.<br />
Wenn ich denke was selbst ich als hetero Mann von Sklaven zugesendet bekomme üärgs.<br />
was gut geht ist ein Bild mit Jeanshose, geöffnetes Hemd vielleicht nackte Füsse.<br />
Pim***bilder ist was grausiges <br />
<br />

24.10.2016 um 19:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Ich sage es mal aus meiner Sichtweise
1.Vermeintliche Doms, die sich nackt, bezogen auf ihre untere Region zeigen müssen, sind einfach nur eines ......billig bzw primitiv.
Oft denke ich ...es geht hier um den Wettbewerb ...Wer hat den dicksten und längsten.
Oft genug bin ich der Versuchung erlegen, denen ein Gewicht von 50 Kg dort anzuhängen.....zum lauten Schmerzensschrei, werden sie in Harry Potters Kammer des Schreckens eingesperrt ....Grusel.
2.Männer die ein gepflegtes Erscheinungsbild haben...das kann auch durchaus bestehend aus einem Hemd, einer Jeans, und einem vl gepflegten Bart bestehen .....schaue ich mir auf Profil Bildern lieber an.
Als solche, die im Jogger auf dem Sofa rumlümmeln ..den Wohnzimmertisch mit Kippen im Ascher überfüllt, und der Wäscheständer steht so mittig davor.
Was soll uns Frauen das sagen?
Etwa das der Mann Wäsche waschen kann ....oder er keine mehr im Schrank hatte, und er waschen musste....denn eigentlich sucht er ne Frau, die das macht.
Es gibt viele Variationen.
3.Jedoch sind wir mal ehrlich ...die Frauen die noch suchend sind ....suchen einen Partner, der nicht untätig auf dem Sofa rumliegt ..sondern der In der ersehnten Partnerschaft vieles vereint.
Den Menschen mit dem man vl den Rest seines Lebens verbringen will.
Als Partner der gleichberechtigt zb im Haushalt hilft, als Freund dem man alles anvertrauen kann, als Mann mit der starken Schulter, wo man auch mal schwach sein darf, als Mensch mit Gefühlen, dem Kuscheln zb nicht fremd ist, als Dom der den Mensch, Frau, und ihren Körper achtet, und nicht schadet, der einem den ar*** klopft....und danach die Tränen weg küsst um dann zu sagen..... Ich liebe dich.
Denn mal ehrlich ...manchmal frag ich mich oft, was manche Männer die Doms werden wollen, sich von einer Partnerschaft mit einer Sub erhoffen.
Wenn man als Mann noch nie ne Beziehung hatte, oder nur kurze Beziehungen hatte, sollte man sich fragen warum da so ist.
Und bitte Simba ..... es mag komisch klingen, aber wenn es mit einer Frau nicht klappt, außer nur zum reden hat das seine Gründe. Vergleichbar damit, wenn du eine Wohnung suchst. Wenn du als potenzieller Mieter, für den Vermieter nicht in Frage kommst, hat auch das seine Gründe. Und sorry, der Vermieter ist dann nicht blöd. Vl hat ihm dein Verhalten nicht gepasst im Gespräch, weil du vl zu viel erzählt hast, oder was auch immer. Übrigens habe ich auch lange gebraucht bis ich meinen Schatz fand...denn es muss passen.


Wem mein Statement nicht gefällt, kann es sich kopieren, und auf den Balkon hängen fg

24.10.2016 um 21:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Statement
Wer einen allgemeinbezogenen Text so interpretiert,
das ich es auf den kleinen Löwen bezogen hätte, punkto Nacktbilder,
und es nicht auf Allgemeinbezogen anliest ...dem kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bitte den Text das nächstemal Passage für Passage lesen.
Danke.

25.10.2016 um 5:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen

ja hier ist es fast Unmöglich was zu finden die meisten Frauen Entweder Verh oder Sie haben einen Zuhälter für den Sie anschaffen MÜSSEN bin gute 50 Jahre ein SMler kenn beide Seiten suche schon lange eine SM Dame welche sich bei mir voll Austoben könnte, wenn dann zu einem Treffen kommen soll dann jeder Ausrede Vorhanden

25.10.2016 um 11:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

vor lauter Streß auf der Arbeit kaum Zeit gehabt etwas zu bearbeiten!

1.Teil zum Meinungsaustausch verschickt

28.10.2016 um 16:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Lebenslang, irgendwo wurde es schon mal geraten *lächel*
Jeder Pc hat sowas wie ein Rechtschreibprogram und darüber würde ich an deiner Stelle mal dein Profil schreiben.
Nein es ist keine Schande eine Lese- und Schreibschwäche zu haben, nur der erste Eindruck zählt und das ist das, was mir als erstes auffiel

28.10.2016 um 17:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

So für alle Zweifler die erste Überarbeitung ist online

Nun viel Spaß beim diskutieren

28.10.2016 um 18:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Simba, so langsam, aber nur ganz langsam wird es langweilig.
Meinst du wirklich jetzt kommen sie alle angerannt?? Der große DOM hat ins Forum geschrieben und jetzt sein Profil geändert.
Das wird an dir als Person und an deiner Einstellung nichts ändern.
Du hast deine Träume, das ist ok und die sollte jeder haben.
Du hast deine Vorstellungen und deinen Kick den du unbedingt mal ausleben möchtest.
Aber dieser Weg ist lang und nicht einfach.
Du willst diesen Weg umgehen, willst eine Abkürzung nehmen und wirst dadurch vielles verpassen. Verpassen was nachher sehr wichtig sein könnte.
Fang doch mal wie jeder Anfänger vorne an und sei nicht wie ein Kleinkind das trotzig sich auf den Boden wirft und alles haben möchte.
Vielleicht klappt es dann mit einer tollen Frau, die mit dir diesen deinen Weg gehen möchte und ihn mit dir erkundet *lächel*

28.10.2016 um 20:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: devote Frauen



Ich denke nicht "wir" sind die Zweifler, du Zweifelst an dir meiner Meinung nach.

Ich glaube, das du das Profil zwar geändert hast aber deine Einstellung sich nicht geändert hat. Klar du hast es nun Überarbeitet aber ich fürchte das dein denken so ist wie es vorher da stand .

28.10.2016 um 21:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: devote Frauen

Was mir sehr sauer aufstösst und da bin ich vielleicht ein wenig "geschädigt" der alten Schule.
Du möchtest mit Meister angesprochen werden.... aber auch im Bdsm ist es wie im Berufsleben.
Bevor man sich Meister nennen darf, muss man etwas geleistet haben und es belegen können *lächel*... nach dem Meister kommt für mich nur noch der SIR
Frauen die das wissen, werden dich schon aus dem Grund nie anschreiben *nureinkleinerTip*

28.10.2016 um 22:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: devote Frauen

@Frau_M

Die Nacktbilder gebe ich Dir Recht hat keiner gefordert und bevor es dazu kam habe ich dieses mit diesem Posting im Vorfeld schon mal klar gestellt!!

Denn es ist doch etwas intimes das man mit seinem Partner/Partnerin untereinander teilen sollte und nicht mit irgend jemanden aus dem Internet oder sonst wo!

30.10.2016 um 15:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben