SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1037
-> Eingeloggt:791
-> Im Chat:306
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Phanxxxxxxxxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

wer Vorlieben, Neigungen im Chat preis gibt der hat jeden Bezug zum wahren leben verloren
der der es ehrlich meint/ist klärt das wenn man das als Klärung definieren kann mit seinem Partner persönlich.
hinzu kommt auch das sich im gegenseitigen vertrauen und Augenhöhe sich sowas entwickeln sollte und nicht der frage Katalog ab gearbeitet wird
und sein Dasein nur mit Neigungen oder Vorlieben in den Mittelpunkt als Nabel der Welt zu sehen
Leute werdet endlich wach
wenn ihr draußen einen kennen lernt häschelt ihr auch nicht mit der Standard frage auf was stehst du was magst du
jeder noch so normale Mensch würde euch einweisen lassen.
Und wer liest schon Profile wenn es nur um das eine geht

22.11.2015 um 13:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo devote Amina,

ich find es gut, wenn der oder die Dom noch nicht soviel Erfahrung
in real hat, dasss er oder sie fragen kann. Nur so kann man doch zusammen finden, dass beide das gleiche wollen.
Ob da nun gleich ist oder später ist eigentlich egal, solange es ernst gemeint ist.
Wenn Dein Rr nur fragt, wenn er auf das eine aus ist, dann finde ich das langweilig und spricht auch nicht für den richtigen. E s sollte ihm alles wichtig sein, dass du dich auch gut fühlst. Sonst wirds schell einseitig, Und nur als langweiliges Objekt - wäre für mich auf lange Dauer nichts Vile Grüße

24.11.2015 um 18:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Da meine wichtigsten Vorlieben eine conditio sine qua non darstellen, stehen sie auf der Freudenseite Deutschlands deutlich im Profil. Hier nur das Wichtigste.

Ich denke, dass das notwendig ist, wenn man nicht nur Zeit mit belanglosem Quatsch vertrödeln will. Und so wie ich dann folgende blind dates liebe, will ich auch möglichst schnell abklären, ob ein Kontakt sinnvoll ist oder nur solala.

24.11.2015 um 22:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Brokxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

So, ich habe mich mal durch die 3 Seiten gequält und habe nun vom Kopfschütteln Halsschmerzen ;)
Was mir am stärksten aufgefallen ist: Wie intolerant die Tolernanten hier sind.
Am besten und sinnvollsten halte ich noch die Beiträge von Domesdos :)

Desweiteren Frage ich mich, wo ich hier bin. Ich weiß auch, das ich nun wieder für ordentlich Zündstoff sorge und missverstanden werde, aber das ist mir gerade auch ziemlich egal.
Interessant finde ich, das die angeblichen subs immer von "Frau" sprechen. Ja, kommischerweise sind es nur die weiblichen "subs" die sich darüber aufregen.
Meine Erfahrungen haben mir auch gezeigt, das dieses Gehabe doch auch nur scheinheilig ist. Wie oft habe ich es erahnt, das die "subs" sich durchaus dabei befriedigt haben und da ist es dann wohl durchaus von Vorteil, ihre Neigungen möglichst frühzeitig zu kennen. Einige stehen da auch durchaus drauf. Nur eben wohl diese 3 oder 4 hier nicht :P

Was ich allerdings wirklich einräumen muss, ist: Das wohl viele wirklich keine Profile lesen, da sie bei den meisten dann ja die Vorlieben schon erkannt haben dürften. Das erübrigt es dann wohl zu beginn nach den Vorlieben zu fragen - jedoch kann man ja trotzdem auf sie zu sprechen kommen, um gemeinsamkeiten hervorzuheben.

Andersherum sind auch MENSCHEN dabei, die ihre Vorlieben selbst im Profil nicht wirklich einbringen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, wenn ein Dom die Neigungen/Vorlieben einer sub erfahren möchte, hat sie ihm auch Rede und Antwort zu stehen. Ist das hier nun ein BDSM-Portal, oder nicht? Wem das dann zuviel ist und er/sie sich lieber über das Anpflanzen von Blumen im Mai unterhalten möchte...
...darf mich ruhig anschreiben, ich kenne da einige Chaträume, wo sowas ein gern gesehenes Thema wäre.

In diesem Sinne

25.04.2016 um 10:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von doggxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Wenn mich im Chat ein Dom nach meinen Vorlieben fragt, verweise ich auf mein Profil. Da steht alles drinnen und ich zähle nicht noch mal alles im Chat auf.

25.04.2016 um 11:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo Bendias
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, möchte ich dir folgendes dazu sagen.
Du hast verstanden, worum es den Frauen hier geht.
Bezogen auf Profile lesen ect.
Typen die mir überflüssige Fragen stellen, deren Antwort sie mit Leichtigkeit in meinem Profil nachlesen könnten, zu faul sind es jedoch zu tun, wandern unwiderruflich auf Igno.
Denn die Einstellung so mancher "Dödeldömchen" ist hier schlichtweg Antiquiert.
Heißt veraltet.

25.04.2016 um 12:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben